~POV: (y/n)~...rief plötzlich eine weibliche Stimme hinter uns.
Kenma und ich drehten uns verwundert um und sahen ein Mädchen, dass in unsere Klasse ging. „Hey.", sagte Kenma etwas verlegen.
Als das Mädchen mich dann auch sah, musterte sie mich etwas an. Sie sah aber nicht wirklich zufrieden dabei aus.„Kenma-kun, als ich dich von hinten sah musste ich dich sofort ansprechen.", sagte sie mit einer einschmeicheln Stimme und machte dabei ein Hundeblick.
„Oh, okay.", sagte Kenma immer noch etwas verlegen, da es so aussah als würde er selber die lange nicht wirklich verstehen.„Kenma, ich muss nach Hause. Ich gehe schonmal vor damit ihr euch in ruhe Unterhalten könnt.", sagte ich und versuchte dabei glücklich aus zusehen.
„Temari, ich muss auch gehen. Lass uns morgen oder so uns unterhalten. Sayonara!", sagte Kenma dem Mädchen und ging mit mir nach Hause.Unterwegs ging ich immer noch neben ihm her und schmollte ein wenig.
Kenma sah dies und fragte was los sei.
„Magst du dieses Mädchen?", fragte ich ihn etwas traurig.
| WAS? NEIN! WARUM HAB ICH IHN DAS GEFRAGT? | „Egal, sorry. Vergiss bitte meine Frage.", sagte ich schnell, bevor er antworten konnte.Kenma blieb plötzlich stehen.
„(y/n)? Magst du mich?", fragte er auf einmal und guckte etwas ernst zu mir rüber.
Ich wurde Knall rot im Gesicht.
Schlagartig verzog ich meine Hände vor meinem Gesicht. „Eh, eh, klar mag ich dich. Wir sind doch schließlich Freunde oder?", sagte ich mit nervösen Stimme.~POV: Kenma Kozume~
Ich lächelte ein wenig, aber dies konnte (y/n) nicht sehen, weil sie ihr Gesicht immer noch bedeckte.
Ich zog sie am Ärmel um ihr das Zeichen zu geben, dass wir weiter gehen können.
Wir beide gingen nach Hause und verabschiedeten uns wie gewöhnlich von einander.~Time skip: Dienstag~
~POV: (y/n)~
Es war Dienstag, hieß das ich Schule hatte.
Ich stand wie üblich auf und machte mich fertig um mit Kenma los gehen zu können.
Vor der Tür sah ich schon Kenma, der wieder an seiner Switch spielte.
Mir fiel auf, dass ich meiner besten Freundin (f/n) lange nicht mehr geschrieben hatte.Ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche raus , und fing an ihr zu schreiben.
>>C H A T<<
Y: (Du)
F: (Deine Freundin——
Y: Heyyyy
F: Heyyy, ich vermisse dich :(
Y: Ich dich auch :(
F: ich werde dich bald besuchen kommen! Das verspräche ich dir.
Y: Wirklich? Das freut mich aber. Okay, muss leider offline! Bye hab dich lieb <3
F: ich dich auch <3 Byeee!
——
Nach dem Schreiben legte ich mein Handy weg und bemerkte, dass ich schon an der Schule angekommen war.
Kuroo war auch neben uns. Anscheinend hat er mich und Kenma absichtlich nicht angesprochen, weil wir so vertieft in unseren Geräten waren.~Time skip: Im Unterricht~
~POV: (y/n)~
Heute hatten wir in den ersten Doppelstunden Biologie. Unser Lehrer meinte, dass wir in Dreier Gruppen aufgeteilt werden und zusammen eine Vorstellung zum Thema "Natur" machen sollten. Wir hätten dafür bis Freitag Zeit.
Es wurden nach und nach Schüler in Gruppen zu geteilt als mein Name auf einmal auf auch aufgerufen wurde.„(y/n), Kenma und Temari sind in einer Gruppe. Ihr kriegt das Thema "Regenwald"."
| Nein, bitte nicht. Ich will nicht mit der Ollen in einer Gruppe sein. Aber wenigstens ist Kenma mit drin. | Ich schaute zu Kenma und wir beide nickten etwas erfreut.In der restlichen Zeit sprachen wir noch ein wenig darüber wie wir die Presentation ungefähr gestalten sollten, und jeder machte sich ein paar Notizen über seinen eigenen Themen.
~Time skip: Nach dem Unterricht~
~POV: (y/n)~
Als ich mit Kenma rausgehen wollte, hat uns wieder eine weibliche Stimme aufgehalten. „Kenma-kunnnn, wir sind ja zusammen in einer Gruppe. Wo sollen wir uns treffen?", rief Temari ein schleimend Kenma zu.
„(y/n), wo sollen wir uns treffen?", fragte Kenma um vom Gespräch von ihm und Temari ein wenig abzulenken.„Meine Mutter ist nicht so oft zuhause. Ihr könnt gerne heute mit zu mir.", sagte ich mit einem gezwungen Lächeln.
„Stimmt, hab ich voll vergessen das du auch in unserer Gruppe bist.", sagte Temari etwas eingebildet.
Ich verdreckte unauffällig meine Augen.
Ich meinte dann zu Kenma, dass er vor gehen könnte, da ich noch meine Bento Box holen wollte.Kenma nickte nur und verließ das Klassenzimmer. Temari blieb zufällig mit mir im Klassenzimmer. Als ich meine Box hatte und raus gehen wollte, zog mir jemand am Ärmel.
„(y/n), damit dir eins klar ist, Kenma gehört mir.",sagte Temari mit einer bedrohlichen Stimme. Ich guckte sie etwas verwirrt an machte mir nicht wirklich Gedanken darüber und ging raus. | Was meint sie wohl mit "Kenma gehört mir"? Ich hoffe sie meint nicht damit, dass ich ihn net mehr sehen dürfte |~POV: Kuroo~
Kenma und ich warteten auf dem Schul Dach auf (y/n). Endlich kam sie die Treppen hochlaufen und schmollte ein wenig. Als sie mich und Kenma sah versuchte sie zu lächeln.
Ich ging schließlich zu ihr zu und zerrte sie an die Seite. „(y/n), was ist los?", fragte ich ein wenig besorgt. „Ein Mädchen aus meiner Klasse drohte mir und meinte, dass Kenma ihr gehörte.Ihr Blick senkte sich nach unten. „Lass sie reden. Du bist ein mega nettes und hübsches Mädchen lass dich von sowas nicht unterkriegen. Ihr Blick richtete sich ein wenig und sie umarmte mich. Kenma der ein paar Meter vor uns entfernt stand schaute ein wenig verwirrt.
~Time skip: Nach dem Training~
~POV: (y/n)~
Nach dem Training warteten Kenma und ich auf Temari. Nach 5 Minuten warten war sie endlich auch da.
Unterwegs zu mir labberte sie Kenma mit irgendeinem Gerde voll, dass ich einfach ignorierte da ich auf meinem Handy ein Handy Game spielte.„Was spielst du da grad eigentlich?", fragte mich Kenma etwas neugierig. Ich zuckte ein wenig zusammen und meinte ich würde Among us spielen.
Er schaute mich überrascht an aber sagte nix.
Als wir ankamen gingen wir alle drei rein.Temari setzte sich aufs Sofa und Kenma ebenfalls. Ich fragte beide ob sie was trinken wollten. Temari wollte ein Glas Wasser und Kenma schüttelte bloß sein Kopf. Als ich von der Küche mit einem Glas Wasser wieder zurück kam und zum Sofa blickte ließ ich vor Schreck mein Glas fallen...
—————————
Dieses Kapitel ist ein wenig kürzer als die anderen geworden :(
Sorry, deswegen aber ich verspreche euch die anderen werden wieder etwas länger!Okay, bye bis zum nächsten Kapitel :D
Eure Amal-chan
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader ✨
FanfictionDu bist ein ein ganz normales Mädchen, dass 17 Jahre alt ist und in Japan lebt. Deine Mutter hat aber ihren Job gewechselt was dazu führte, dass ihr nach Tokio umgezogen seid und du in die Nekoma kamst. Hoffe euch wird meine Fan Fiction gefallen D: ...