Chapter 7

545 18 20
                                    


POV: (y/n)

Als Oikawa mir näher kam stoppte uns Kenma, der gerade aus der Tür herein spazierte. Jeder im Raum schaute ihn verwirrt an. Kenma wurde das zu unangenehm, weshalb er danach wieder den Raum verließ. Ich beschloss ihm hinterher zu gehen.

POV: Kenma Kozume

| Das war so peinlich. Was denkt wohl (y/n) von mir? | Ich beschloss raus zu gehen, um ein wenig Luft zu schnappen. Es gab hinter dem Gebäude ein Art Garten, wo es Sitzbänke und Automaten gab. Ich lief zu einer der Automaten und holte mir eine Cola. Danach setzte ich mich auf eine Bank und schaute zum Himmel herab.

| Was ist mit mir los? Ich fühle mich komisch. Warum hat es mich gestört, dass Oikawa (y/n) küssen wollte? Das geht mich doch nix an. |
„Kenma?", hörte ich plötzlich jemand leise rufen. „(y/n) was machst du denn hier?"
„Ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht. Ist denn eigentlich alles in Ordnung?"

„Sorry, dass ich dich beim Küssen störte."
„Kenma, was sagst du da? Ich wollte ihn nicht mal Küssen, dass war eine Pflicht Aufgabe die Kuroo Oikawa stellte. Und außerdem mag ich jemand anderen." Als (y/n), dass sagte schaute ich sie mit großen Augen an.

„Wen magst du denn?" (y/n) wurde Rot im Gesicht. „Die Person ist in unserem Team mehr sag ich nicht.", erwiderte sie und grinste mich verlegen an. | bestimmt ist das Kuroo. Jedes Mädchen läuft ihm hinterher |

POV: (y/n)

| Kenma sieht grad nicht wirklich zu Frieden aus. Hab ich was falsches Gesagt? |
Nicht lange später kam Kuroo raus und bat uns wieder rein zu kommen. Wir sollten alle schlafen gehen, weil morgen ein langer Tag seien sollte. Ich schlief bei den Jungs, weil ich nicht alleine schlafen wollte.

Ich lag recht nah an Kenma, weshalb wir beschlossen ein Random Handy Spiel zu spielen. Kenma gewann ständig, und ich schmunzelte nur. „Die nächste Runde Gewinn aber ich." , flüsterte ich selbstsicher. „ Das werden wir ja sehen." Als wir eine neue Runde starten wollten, riß uns Kuroo die Handys weg.

Kenma und ich schauten ihn genervt an. „Es reicht mit Games jetzt wird geschlafen. Kenma und ich hatten keine Lust auf eine Diskussion, weshalb wir einfach auf Kuroo hörten.

Ich schreckte mitten im Schlaf auf einmal auf und suchte nach meinem Handy. | Wie viel Uhr haben wir es? | Es war drei Uhr mitten in der Nacht. Ich konnte nicht weiter schlafen, weil ich ein Albtraum hatte. Kenma schien auch wach zu sein. „Hey, ist alles okay?", flüsterte Kenma etwas verwirrt.

„Eh ja, hab nur etwas schlecht geträumt."
„Willst du ein Game spielen?"
„Ja, gerne."
Kenma und ich schlichen uns leise raus und gingen in ein Raum mit einer Coach. Wir setzen uns, und fingen an zu spielen.

Nach ca. einer Stunde schlief ich wieder ein.

POV: Kenma Kozume

(y/n) schlief neben mir ein. Ich rückte ein wenig näher und machte meinen Arm um sie. Zusätzlich legte ich mein Kopf auf ihres und schlief ein.

Ein paar Stunden später weckte mich ein lautes Geräusch an der Tür des Raumes. Es klag so, als ob grad die Tür abgeschlossen wird. Ich ging schnell Richtung Tür, und versuchte sie zu öffnen. Die Tür war wie vermutet abgeschlossen.
„Iwa-chan komm wir hauen ab."
| Das kann nur Oikawa gewesen sein. |

Kenma x Reader ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt