Kapitel 6

2.1K 65 5
                                    

Wir saßen zusammen im Kino, jeder mit einer Packung Popcorn und schauten gerade den Film. Ich war nicht gerade begeistert vom Film, denn er war relativ langweilig. Die Jungs wollten ihn unbedingt schauen, also sagte ich nichts und ging mit ihnen zusammen in den Film.
Es waren mittlerweile schon 40 Minuten vergangen und langsam spürte ich die Müdigkeit. Mir fielen langsam die Augen zu und dann war alles schwarz.
~Kenma~
Wir saßen zu dritt in dem Film. Er war sehr spannend und ich war so vertieft in den Film, dass ich mich leicht erschrag, als ich einen leichten Druck auf meiner Schulter spürte.
ich drehte leicht meinen Kopf, um sehen zu können was das war. Y/n ist eingeschlafen und hatte ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt. Oh man sowie sie gerade auf meiner Schulter liegt, sieht sie so süß und zerbrechlich aus.
Ich legte meinen Kopf leicht auf ihren und konzentrierte mich wieder auf den Film. Es verging einige Zeit und der Film war nun zu Ende. Bevor Kuroo sehen konnte das ich y/n so nah war, setzte ich mich ordentlich hin und weckte y/n sachte auf.
~y/n~
Irgendetwas tippte mich die ganze Zeit. Als ich die Augen öffnete, sah ich eine schiefe Leinwand, welche mit dem Abspann des Filmes versehen war. Ich musste irgendwann eingeschlafen sein. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute mich um auf wessen Schulter ich denn geschlafen habe. Es war Kenma. Als ich dies sah wurde ich wie vorhin wieder rot und schaute beschämt weg.
"Ist alles gut?" ,hörte ich leise eine Stimme an meinem Ohr,"Du bist ja ganz rot im Gesicht."
"Ähmm... ja alles gut", sagte ich und wendete mich an beide,"wollen wir gehen? Der Film scheint ja Ende zu sein."
"Ja", hörte ich Kuroo sagen und Kenma gab sich mit einem Nicken einverstanden.
Wir standen auf und verließen den Saal. Draußen angekommen, liefen wir zum Cafe und setzten uns.
Wir bestellten uns nur etwas kleines zu essen, denn wir waren alle noch nicht hungrig.
"Und y/n wie fandest du den Film?" fragte mich Kuroo.
Oh Mist was soll ich denn jetzt sagen, ich habe ja den halben Film verpasst. Das kann ja auch mir passieren.
"Ähm... naja er war ganz gut. Wie fandest du ihn denn?" fragte ich ihn um der weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen.
"Ich fand ihn super spannend, aber ich glaube du fandest ihn etwas langweilig. Ich habe dich nämlich schlafen sehen", sagte er und fing an zu lachen.
Oh man das ist ja mal so peinlich. Ich muss gerade so knall rot sein, denn ich spüre die Hitze förmlich in meinem Gesicht.
"Ach Kuroo lass sie doch, vielleicht mag sie andere Filme einfach mehr."
"Jaja ist ja gut", sagte Kuroo zum Schluss und hörte dann langsam auf zu lachen.
Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Kuroos Handy plötzlich klingelte.
"Ich bin gleich wieder da." Mit diesen Worten stand er auf und verließ kurz darauf das Cafe.
Nach kurzer Zeit kam er wieder und meinte er müsse ganz dringend nach Hause, denn seine Mum ist gestürzt.
"Ist ok Kuroo wir sehen uns dann Montag in der Schule. Komm gut nach Hause", sagte ich zu ihm und umarmte ihn zum Abschied.
Nun war ich Mit Kenma alleine. Was soll ich denn jetzt sagen oder was sollen wir denn jetzt alleine machen? Oh man ich bin so nervös, aber warum. Ich verstehe mich selber nicht mehr.

>Hier ist nun das nächste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich würde mich über ein kleines Feedback von euch freuen. Falls ihr ein paar Anmerkungen oder Wünsche habt wie die Story weiter gehen soll, könnt ihr das gerne schreiben. Ich freue mich über alles.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bleibt gesund.
Eure Laura<

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt