Timeskip
Wieder mal klingelte es und die Schule war vorbei. Ich packte gerade die letzten Sachen zusammen, als Kenma vor mir stand und mich fragte ob ich soweit sei. Ich nickte schüchtern und wir gingen zusammen zur Sporthalle. Es waren alle schon da und wärmen sich auf.
"Hey y/n da bist du ja endlich" sagte Kuroo.
Ich winkte ihn zu und setzte mich auf eine Bank. Der Trainer kam und erklärte die heutige Traingsstunde. Ich sah ihnen zu, naja eigentlich sah ich nur Kenma an. Auch wenn er klein ist und ziemlich gelangweilt aussieht. Er ist echt schlau,denn als die Jungs ein Trainigsspiel machten, machte er sofort einen Plan und jeder gestellte Ball wurde perfekt ins Feld gespielt. Er ist einfach so schlau. Oh man ich schwärme ja richtig von ihm. Was ist denn nur los mit mir?
Ich war so in meinen Gedanken das ich gar nicht gemerkt habe das fast alle schon gegangen sind. Als plötzlich eine Hand vor meinem Gesicht auftauchte, erschrak ich ziemlich dolle. Es war Kenma, welcher mich leicht lachen anschaute. Ich fing an zu lächeln und wir gingen gemeinsam raus.
"Hey y/n hast du noch Lust mit mir und Kenma zu mir zu kommen?" fragte Kuroo.
"Ja gerne."
Gemeinsam gingen wir 15 Minuten und dann waren wir auch schonangekommen. Wir betraten das Haushund setzten uns in das Wohnzimmer. Kuroo ging in die Küche und holte Snacks und Trinken. Er schlug vor einen Film zu schauen und wie das Schicksal es wollte, mussten wir am Ende der Diskussion einen Horrorfilm schauen. Ich saß ganz gemütlich neben Kenma in der Ecke der Couch, bis ich mich so sehr erschrocken habe, dass die andern sich mehr vor mir erschrocken haben als vor dem Film. Beide fingen an zu lachen und schauten dann gespannt weiter.
Nach wenigen Minuten später fing ich an vor Angst zu zittern, dies musste Kenma bemerkt haben, denn er zog mich leicht zu sich rüber und ich kuschelte mich an ihn. Er war so gemütlich das ich nach kurzer Zeit einschlief.
Der Film musste nun zu Ende sein, denn jemand tippte mich an und ich wachte leicht verschlafen auf.
"Na ist unser Angsthase endlich aufgewacht?" fragte Kuroo lachend.
Ich war richtig verlegen, denn ich bekam kein Wort heraus.
"Ach Kuroo lass sie doch, war ja auch einstrengender Tag heute."
"Ok ok ist ja gut. Es ist schon spät, wollt ihr beiden nicht hier schlafen?"
"Ja ist besser so, außerdem hat es gerade angefangen zu regnen."
"Super. Y/n kommst du mit nach oben, dann gebe ich dir ein paar Sachen zum schlafen von mir."
"Ähm ok", sagte ich sögerlich und wir gingen zusammen noch oben.
Er suchte eine schwarze Jogginghose und ein lockeres T-shirt raus und gab sie mir zum anziehen.
"Wenn du fertig bist kommst du runter ok."
Ich nickte und zog mich schnell um.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
Fiksi PenggemarDu bist in der Story ungefähr 16 genau wie Kenma. Du bist neu an der Nekoma High und kommst ursprünglich aus Deutschland. Deine Eltern sind mit dir vor 2 Monaten hergezogen. Du bist zweisprachig (Deutsch und Japanisch ) aufgewachsen. Du liebst es V...