Film mit Aussicht auf Albträume

1.9K 66 7
                                    

> Hey ich bin nach meiner etwas längeren Pause wieder da. Mir geht es mittlerweile auch wieder besser und habe jetzt auch wieder die Zeit zu schreiben. Naja was soll ich noch schreiben keinen Plan. Danke auf jeden Fall das ihr immer noch dabei seid. Und jetzt viel Spaß mit dem nächsten Kapitel.
LG eure Laura<

Er kam mit der Hülle mit dem Film Es wieder. Oh Mist ich und Horrorfilme das kann ja witzig werden oder auch nicht.
Ich legte die DVD ein und setzte mich zu Kenma auf mein Bett. Ich kuschelte mich unter meine Decke, weil ich wusste das ich mich in den nächsten Minuten definitiv darunter verkriechen werde.
Nach nur 30 Minuten war es soweit. Ich erschreckte mich jetzt so sehr, dass ich mich unter die Decke verkroch und anfing zu zittern.
"Hey Y/n es ist alles ok es ist doch nur ein Film. Du kannst wieder hoch kommen", sagte Kenma und kroch zu mir unter die Decke um mich zu beruhigen.
Ich kuschelte mich unbewusst an ihn und es beruhigte mich so sehr das ich nach kurzer Zeit sogar einschlief.
~Kenma~
Ich schaute gerade ganz gemütlich den Film mit ihr bis sie sich sehr erschreckte und die Decke kroch. Ohne zu merken was ich überhaupt tat, versuchte ich sie zu beruhigen und kroch zu ihr unter die Decke. Sie kam wieder nach oben und kuschelte sich an mich. Ich war völlig perplex und wusste nicht was ich tun sollte. Ich konnte die Röte förmlich spüren wie sie meine Wangen färbte.
Normaler Weise lasse ich niemanden außer Kuroo an mich ran, aber aus irgendeinem Grund fühlte ich mich geschützt bei Y/n. Also ließ ich es einfach zu.
Es dauerte nicht lange und ich merkte wie sich ihr Atmen gleichmäßiger ab lief. Ich schaute vorsichtig nach und stellte fest das sie eingeschlafen ist. Also schaltete ich den Fernseher aus und legte mich sachte hin ohne sie zu wecken und so schlief ich dann auch ein.

>Sorry ich weiß es ist doch relativ kurz geworden, aber ich habe immer noch ne kleine Schreibblockade das nächste Kapitel wird bestimmt länger. Ich hoffe es stört euch nicht. Lasst doch gerne mal ein paar Vorschläge da wenn ihr welche habt. Ich versuche sie dann umzusetzen. Habt noch eine wunderschöne restliche Woche.
Habe euch alle lieb und danke für jeden einzelnen Leser.<

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt