1. Schultag Teil 2

2.9K 101 16
                                    

Hey tut mir leid das ich eine Weile nichts geschrieben habe aber hier ist das nächste Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß damit.
LG eure Laura
________________________________________________________________________________________________

Nach dem Unterricht
Ich wollte mir gerade meine Bentoboxen nehmen und raus gehen, als jemand auf mich zu kam. Es war der Junge von heute morgen.
"Hallo y/n richtig? Ich bin Kuroo", sagte er mit einem riesigen Lächeln im Gesicht und wieder stand jemand hinter ihm. Es war der selbe Junge wie heute früh.
"Hallo. Ja ähm... ich bin y/n. Nochmal Entschuldigung wegen heute morgen", sagte ich mit zittriger Stimme, da er viel größer war als ich und mir etwas Angst machte.
"Hast du Lust mit uns draußen zu essen? Alleine wäre ja ziemlich langweilig."
"Ja gerne wieso nicht."
Ich schnappte mir mein Essen und wir gingen gemeinsam auf das Dach des Schulgebäudes. Es wae niemand auf dem Dach außer ein paar Jungs. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Kuroo ihnen zuwinkte. Erst jetzt fiel mir auf das der Junge, welcher vorhin bei ihm stand, uns gefolgt ist. Kuroo setzte sich zu den anderen und ich tat es ihm gleich.
"Hey Kuroo wen hast du denn mitgebracht? " fragte einer der Jungs.
"Das ist y/n. Sie ist neu an der Schule."
"Na dann erzähl doch mal was über dich y/n."
"Ähm...", ich musste überlegen, aber als ich anfangen wollte unterbrach mich jemand.
"Ey Lev lass sie doch erstmal ankommen und quetsch sie nicht gleich aus", sagte der Junge der uns gefolgt war.
"Och Kenma du Spielverderber" sagte Lev und fing an zu schmollen.
"Ähm ist schon gut", brachte ich schließlich raus,"also ich bin y/n, bin 16 und komme ursprünglich aus Deutschland. Meine Eltern und ich sind vor einigen Monaten hier her gezogen. Ähm... ja keine Ahnung was ich noch sagen soll."
Als ich fertig war stahlte Lev bis über beide Ohren. Er scheint sich darüber gefreut zu haben das ich doch noch geantwortet hatte.
"Sag mal y/n was hält du eigentlich von Volleyball?" fragte Kuroo mich.
"Ich liebe Volleyball. Ich habe in Deutschland fast immer gespielt."
"Echt dann musst du unbedingt nachher mit zu unserem Training kommen. Bitte sag ja," bettelte er und ich konnte nicht Nein sagen. Kenma, der neben mir saß, verdrehte nur seine Augen.
*klingel*
Wir standen alle auf und gingen zusammen zum nächsten Unterricht. Es war ziemlich öde, denn wir hatten Chemie. Ich bin da eine richtige Niete. Naja ich konnte mich auch nicht richtig konzentrieren, denn die ganze Zeit bekam ich diesen Kenma nicht aus meinem Kopf, obwohl er so still ist.

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt