Nachdem wir gefrühstückt haben, räumten wir alles ab und machten uns fertig. Da es Wochenende war mussten wir nicht in die Schule gehen.
Ich wollte mich gerade von den anderen verabschieden, als Kuroo fragte ob wir nicht zu dritt etwas unternehmen wollen. Darauf meinte ich nur das ich erst mal nach Hause gehen möchte um mir was anderes anzuziehen und das sie mich ja nachher abholen könnten. Sie stimmten zu, wir verabschiedeten uns und ich ging.
Nachdem ich Zuhause ankam, ging ich sofort duschen und schminkte mich nochmal dezent. Jetzt war ich fertig und entschied mich Kenma anzurufen. Wir hatten vorhin noch Nummern ausgetauscht.
"Ja?" hörte ich an der anderen Seite.
"Hey Kenma ich bin es. Ich bin jetzt fertig. Wollen wir uns irgendwo in der Stadt treffen oder wollt ihr mich abholen kommen?"
Ich konnte leider nicht verstehen was am anderen Ende erzählt wurde, aber schnell sagte Kenma dass sich beide auf den Weg machen und mich abholen. Ich war so nervös, aber wieso nur. Ich schaute bestimmt 20 Mal nach ob alles sitzt und ordentlich ist. Ich lief gerade die Treppe hinunter als es schon an der Tür klingelte. Ich rief meiner Mum noch zu, dass ich weg sei und ging dann zur Tür. Als ich sie öffnete, sah ich 2 strahlende Gesichter vor mir.
Wir liefen los und befanden uns schon kurze Zeit später in der Stadt.
"So Jungs was machen wir jetzt?"
"Mhh... wie wäre es mit Kino und danach könnten wir in das danebenliegende Cafe gehen?" fragte Kuroo.
"Ja das hört sich super an", sagte ich glücklich.
Ich schaute Kenma an, um zu sehen was er von dieser Idee hält, aber was ich sah hätte ich nicht erwartet. Er lächelte mich an. Sofort wurde ich rot und musste auch anfangen zu lächeln.
"Bin auch einverstanden", kam es kurze Zeit später von ihm und wir machten uns alle auf zum Kino.>Hi ich hoffe ihr Zeit alle gut ins Jahr gestartet und noch frohes neues Jahr von. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. In den nächsten Tagen wird erst mal nichts kommen, da ich meine Facharbeit für die Schule noch fertig schreiben muss und Geburtstage in der Familie anstehen. Ich hoffe euch geht es gut. Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Eure Laura<
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanficDu bist in der Story ungefähr 16 genau wie Kenma. Du bist neu an der Nekoma High und kommst ursprünglich aus Deutschland. Deine Eltern sind mit dir vor 2 Monaten hergezogen. Du bist zweisprachig (Deutsch und Japanisch ) aufgewachsen. Du liebst es V...