Deine Sicht
Ich träumte ganz gemütlich vor mich hin bis mich ein sehr lautes Geräusch weckte. Es war mein Wecker. Am liebsten hätte ich ihn aus den Fenster geschmissen, aber ich ließ es beim ausmachen. Ich kuschelte mich noch einmal in meine Decke, als meine Mum von unter rief, dass ich runter zum Frühstück komme solle.
"Gut geschlafen mein Schatz? Freust du dich schon auf den ersten Schultag? " fragte sie mich
"Guten morgen. Ein bisschen schon, aber ich würde doch lieber Zuhause bleiben."
"Jaja meine Liebe das kann ich vestehen. Jetzt iss mal schnell auf und mache dich fertig, sonst kommt du noch zu spät."
Ich aß meine Cornflakes auf und ging ins Bad. Ich zog mich aus und sprang schnell unter die Dusche. Nachdem ich fertig war mit Duschen, band ich mir meine Haare zu einem hohen Zopf und zog mir die Schuluniform an. In meinem Zimmer angekommen schnappte ich mir meine Tasche, ging nach unten und nahm mir meine Bentoboxen und ging los. Ich hatte Glück mit meiner Schule sie war nur 15 Minuten von meinem Haus entfernt. Ich schnappte mir mein Handy und spielte ein wenig während ich lief. So geschah es das ich volle Kanne gegen jemanden lief.
"Oh Mist tut mir leid ich habe nicht aufgepasst", stotterte ich vor mich hin.
"Nicht schlimm ist ja nichts passiert. Sag mal bist du neu hier, denn ich habe dich noch nie zuvor gesehen?" fragte der Junge gegen den ich anscheinend eben gelaufen sein muss. Er war einen Kopf größer als ich und hatte schwarze Haare.
"Ähm... ja ich ähm... bin vor ein paar Monaten hier her gezogen. Nochmals Entschuldigung wegen eben. Ich muss auch mal weiter, sonst komme ich noch tu spät."
Ich verbeugte mich leicht und sprintete los. Aus meinen Augenwinkel konnte ich noch einen Jungen sehen, aber ignorierte es und ging ins Gebäude. Dort suchte ich erstmal das Sekretäriat.
Nachdem mir alles erklärt wurde suchte ich meine Klasse. In der zweiten Etage fand ich sie dann endlich. Vorsichtig klopfte ich an die Tür und wurde vom Lehrer rein gebeten.
"Ah du musst y/n sein. Na dann setzt dich schnell... ähm... neben Kenma", sagte der Lehrer und zeigte auf einen Jungen mit schulterlangen blond-schwarzen Haaren. Ich setzte mich und sagte freundlich Hallo, doch bekam keine Reaktion von ihm. Ich packte schnell meine Bücher aus und konzentrierte mich dann auf den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanfictionDu bist in der Story ungefähr 16 genau wie Kenma. Du bist neu an der Nekoma High und kommst ursprünglich aus Deutschland. Deine Eltern sind mit dir vor 2 Monaten hergezogen. Du bist zweisprachig (Deutsch und Japanisch ) aufgewachsen. Du liebst es V...