Pov. Jimin
Wie BamBam gesagt hatte, ging ich wieder zurück zur großen Villa von Agust D. Dort erwartete mich schon ein aufgebrachter Jin, welcher, wie eine Maus auf der Flucht, durch das ganze Gebäude wuselte.
"Was machst du da Jin?", fragte ich diesen und zog mir meine Jacke/ Schuhe aus. Daraufhin stellte ich mich zu ihm, welcher mich auch endlich bemerkte. "Da bist du ja endlich! Aber wo ist Yoongi?", nervös sah Jin hinter mich, jedoch zuckte ich nur unwissend mit den Schultern. "Anfangs waren wir noch zusammen an einem Ort, doch dann ist er gefangen..... Wegen mir.", gestand ich und setzte mich im Wohnzimmer auf die dort stehende Couch. Jin setzte sich neben mich und sah mich nun besorgt an. "Aber was ist denn passiert, wenn ich es wissen darf?", "Yoongi..... Er hat mir gesagt, dass er mich liebt.... Ich mag ihn auch sehr, nein ich habe mich selber in den Stein verliebt. Wie auch immer das gehen mag, aber ich habe zu viel darüber nachgedacht. Deswegen ist er gegangen und dachte ich würde ihn nicht so mögen. Danach bin ich zu BamBam gegangen, welcher mir nur riet wieder hier zu kommen, nur ist Yoongi wohl nicht hier." Leise seufzte ich und zog meine Beine auf die Couch, dicht an meine Brust gedrückt.
"Wenn er hier ist kannst du ihm ja alles genaustens erklären. Nur können wir gerade wohl nicht mehr tun, als zu warten bis er wieder hier ist. Das wird sicherlich nicht so lange dauert. Yoongi braucht einfach nur etwas Zeit für sich und dann wird das schon wieder. Mach dir keine Sorgen.", versicherte mir Jin. Er legte einen Arm um meine Schulter und zog mich an dieser näher zu sich."Du bist wirklich wie eine Mutter, weist du das eigentlich? Dafür wirklich danke.", "Mir wurde das schon dem öfteren gesagt, dennoch macht es mich glücklich, damit Menschen helfen zu können." Er lächelt breit und strich leicht über meine Schulter. "Am besten holen wir jetzt noch Joon nach unten, damit er nicht so alleine ist und schauen dann einen Film. Das wäre doch was oder?", schlug Jin vor und stand schon auf. Ich wusste er würde kein nein annehmen, also nickte ich einfach nur kurz.
Letztendlich kamen sogar Kookie und Tae mit nach unten und quetschen sich mit auf die recht kleine Couch.
Zusammen sahen wir uns die verschiedensten Filme an. Von einem Liebesfilm hinüber zu einem Komödie, wo wir eher wegen Jins lache anfangen mussten zu lachen.
Bis spät abends hingen wir dort. Ich konnte mich zwar nicht wirklich konzentriert, da ich immernoch hoffte Yoongi würde wieder kommen, dennoch schaffte wenigstens etwas Inhalt mitzubekommen.Selbst als Jinnie das Abendessen fertig machte, kam er nicht. So langsam fingen sich auch die anderen an sorgen zu machen, dennoch versuchten wir ruhig zu bleiben, da es nichts bringen würde.
......
"OK ich gehe ihn jetzt suchen! Es kann nicht sein, dass Min fucking Yoongi jetzt schon seit einer Woche weg ist und uns kein Lebenszeichen von sich gibt. Ich mache mir Sorgen und mir ist da total egal, was er macht!", schrie Namjoon durch die ganze Villa zu Jin. Richtig gehört, Yoongi ist schon seit einer Woche verschwunden, obwohl er auf mich aufpassen sollte. Wonho hatte Hoseok bisher auch noch nicht gefunden, was mir schon etwas Sorgen bereitete. Aber am meisten machte ich mir Schuldgefühle. Hätte ich ihm früher geantwortet, wäre er jetzt nicht weg.
Was wenn ihm etwas zugestoßen ist?
Was wenn er.... OK Jimin hör auf so etwas zu denken, das macht die ganze Situation auch nicht besser.
Ohne weiter auf die beiden schreienden Menschen zu achten, ging ich in Yoongis Zimmer und klaute mir, wie in den letzten Tagen auch schon, einem seiner Pullover. Diese rochen alle so gut nach ihm und ich musste mir im allgemeinen von Tag zu Tag mehr eingestehen, dass ich ihn sehr mochte. Wie ich es geschafft habe mich so schnell zu verlieben weiß ich immernoch nicht, aber es ist eben passiert und ich würde wirklich gerne jetzt mit Yoongi darüber reden, aber dieser ist ja weg!
_____
Drama beginnt. (Sry yoongi, dass du leiden musst!) (・–・) \(・◡・)/
DU LIEST GERADE
𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"
FanfictionAgust D, der größte Mafia Boss ganz Asiens, welcher seinen Sitz mitten in Südkorea erbauen ließ. Jeder fürchtet ihn, selbst die Polizei geht ihm aus dem Weg. Was will also eine kleine Gruppe, angeführt von Park Jimin, von genau diesem Mafia Boss? I...