( 24 )

906 42 1
                                    

Pov. Jimin

Eine Woche verging und ich fing an bei Taemin im Laden zu arbeiten. Ich beschloss erstmal eine Pause von den Kriminalitäten zu nehmen und begann mir vernünftig Geld zu verdienen. Immer wieder nervten einen zwar irgendwelche Frauen, was nicht so toll war, aber ich kam damit klar.

Gerade räumte ich irgendwelche Dinge in ein Regal, als jemand den Laden betrat. Um diese Abendszeit taten das nur wenige, da jeder Angst vor der Mafia oder so hatte. Neugierig sah ich in Richtung des Eingangs und weitete meine Augen, als ich die Person sah welche gerade durch die Tür gegangen war. Yoongi aka Agust D. Er lief etwas durch die Gänge und schien etwas zu suchen. Sein Gesicht war nicht gerade unbekannt, weshalb ich mich fragte wieso er hier war.

Ängstlich sah Taemin zu mir und wusste nicht Recht wie er auf diesen eigenartigen Besuch reagieren sollte. Beruhigend sah ich ihn an, damit er wusste, dass er sicherlich nichts machen würde. Hier waren haufenweise Kameras und eine Waffe wäre zu Laut. Naja mit einem Schalldämpfer, würde es noch klappen, aber macht er sich so eine Mühe? Und was hätte er überhaupt für einen Grund mich oder Taemin umbringen zu wollen?
Ununterbrochen beobachtete ich den Mafia Boss, bis er zur Kasse lief.

Augenblicklich wurde ich nervös. Man konnte nie wissen war er jetzt vorhatte. Also schlich ich näher an die Kasse und sah zu wie Yoongi einfach nur ein Bild aus seiner Jackentasche hervorholte und es Taemin unter die Nase hielt. Seine Augen wurden riesig als er sah, wer auf diesem Foto abgebildet war. Ich konnte es leider nicht sehen, da ich zu weit weg war.
"Kannst du ihn finden?", grummelte er nur genervt. "Wieso sollte ich jemanden.....", "Ich weiß es genau. Du bist doch Wonho oder etwa nicht?"

Nun konnte ich mich nicht mehr halten, als ich hörte was Yoongi sagte und fing an laut loszulachen. Er hatte allen ernstes Taemin mit Wonho verwechselt. "Wonho hat tausend Mal mehr Muskeln und sieht komplett anders aus! Das ist Taemin.", brachte ich gerade so noch hervor und bekam von beiden seltsame Blicke ab. "Was machst du denn hier?!", versuchte er vom Thema abzulenken.
Ich stand auf und stellte mich direkt vor den Mafia Boss. "Erstmal guten Tag. Zweitens arbeite ich hier. Drittens darf ich hier sein da er zu mir gehört und viertens komm mit." Somit zog ich Taemin und Yoongi in den Hinterraum des Ladens. "Was möchtest du von Wonho?", stellte ich nun die Frage welche mir die ganze Zeit auf der Zunge brannte.

Mein Gegenüber zog sich erstmal die Kapuze aus und so sah ich, dass seine eigentlich blonden Haare nun schwarz gefärbt wurden. Es stand ihm, aber darüber wollte ich nicht reden. "Naja wenn ich schonmal hier bin ist es vielleicht auch besser das du es auch erfährst." Lang atemte er ein, nur um tief auszuatmen. "Hoseok ist verschwunden und ich muss ihn finden, bevor er noch etwas unüberlegtes macht.", "Oder mir etwas antut.", "Dann halt auch noch das."
"OK aber warum wolltest du einer meiner Leute fragen?", fragte ich Agust D skeptisch. "Er gehört zu dir?", verwundert sah er mich an, was mich grinsen ließ. "Ja natürlich. Nur die besten arbeiten bei mir. Aber lassen wir das Mal sein. Ich glaube ich weiß wieso, schließlich gehört *Wonholein* zu den besten." Man könnte meinen ich würde vor stolz platzen. "Ja wir haben kapiert, das du stolz auf ihn bist."

"Also wo kann ich ihn finden?", sein Blick wurde  wieder ernst.

-----
*( So nennt meine beste Freundin ihn immer. 乁| ・ 〰 ・ |ㄏ )
Wie hobi es wohl geschafft hat anzuhauen? ╰(⸝⸝⸝´꒳'⸝⸝⸝)╯

𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt