Pov. Jimin
BamBam schwieg kurze Zeit, dass ich schon Angst hatte er würde mich gleich anschreien. Doch er blieb ruhig.
B: "Ich glaube wir reden da persönlich drüber. Frag nach ob ich zur Villa kommen darf und dann reden wir in ruhe darüber weiter."
Jm: "OK ich werde Nachfragen, auch wenn du mich jetzt echt mit deiner Reaktion warten lässt!"
Ein leises Lachen kam nur von seiner Seite aus und er legte auf, nachdem er sich verabschiedete. Kurz darauf ging ich schon hinunter um Yoongi zu suchen, aber dieser war weder in der Küche, noch in Wohnzimmer. Das hieße, dass ich ihn nun suchen musste. Entweder er war in seinem Zimmer oder in seinem Arbeitszimmer, mehr Räume kannte ich nicht in denen der Mafia Boss sein könnte.
Ich lief somit wieder nach oben und ging in Richtung seines Büros, doch selbst dort war er nicht. Da ich schonmal hier war, sah ich mich ein weiteres Mal um. Als ich das letzte Mal in diesem Raum war hatte ich nicht so Freude daran hier zu sein.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf um die Gedanken loszuwerden und setzte mich kurzerhand auf seinen Bürostuhl. Er war verdammt bequem, sah dennoch schon etwas älter aus.
Auf seinem Schreibtisch lag eine mange Papierkram, unteranderem auch Akten. Als ich eine Akte mit meinem Namen fand, stockte mir der Atem. Wieso hatte er so etwas von mir?Vorsichtig nahm ich diese vom Tisch und öffnete sie, um zu lesen was alles über mich drinnen stand. Alles wurde per Hand geschrieben und sah zu meiner Verwunderung noch Recht frisch aus. In dieser Akte stand allmögliches über mich drinnen. Vom Alter bis hin zum Familienstand, meine Schulen, mein Verhalten. Einfach alles befand sich in dieser kleinen Akte. Es machte mir beinahe schon Angst, aber als ich sah, dass in seinem Schrank noch mehr solcher Teile waren beruhigte es mich etwas. Denn ich fand auch welche über Jin, Jungkook, Taehyung und Namjoon. Selbst Hoseok war dort zu finden.
Als Mafia Boss musste man wohl alles und jeden kennen, so gruselig es wohl auch war.
Die Akte über mich legte ich wieder auf den Schreibtisch und lehnte mich etwas im Stuhl zurück. Letzte Nacht hatte ich nicht so viel geschlafen, weshalb ich dementsprechend müde war. Auch wenn ich nicht genau hier einschlafen wollte, ließ es mein Körper nicht zu jetzt aufzustehen. Meine Augen fielen mir zu und ich verschwand Augenblicklich mit einem gähnen in meine Traumwelt.
-----
Eine Wärme umgab mich, welche alles in mir kribbeln ließ und mir allmählich bekannt wurde. Ohne zu wissen wer mich hier durch die Gegend trug, öffnete ich meine Augen einen Spalt. Das Licht wurde etwas von der Person abgehalten, weshalb es nicht so schwer war meine Augen komplett zu öffnen.
Eben genannter, welcher sich gerade als Yoongi herausstellte, bemerkte wohl nicht dass ich wachgeworden bin, denn er sah einfach gerade aus. Wohin er mich trug wusste ich nicht, da wir an meinem Zimmer vorbeiliefen. Mir machte das ganze jedoch nichts aus und ich schloss meine Augen wieder, um seine Nähe zu genießen. Dabei vergaß ich BamBam komplett, was mir im Nachhinein echt leid tat, nur war Yoongi so verdammt anziehend.
Leicht drückte ich mich näher an ihn und seufzte zurfieden aus. Er schien mich endlich zu bemerken und lachte leicht rau. Diese Lache verpasste mir eine fette Gänsehaut und ich war noch verwirrter. Diese ganzen Gefühle brachten mich so durcheinander, dass ich sie nicht verstand.Er brachte mich in ein Zimmer welches letztendlich sein eigenes war. Am Bett angekommen legte er mich auf dieses und deckte mich sogar zu. Zwar fand ich es nicht so toll seine Wärme nicht mehr haben zu können, aber diese Decke roch verdammt gut nach ihm, sodass ich mich in diese kuschelte. Ein weiteres kichern kam von seiner Seite aus und setzte sich auf die andere Seite des Bettes, jedoch schwieg er.
------
Mehr cute yoonmin Action!!
╰(⸝⸝⸝´꒳'⸝⸝⸝)╯
DU LIEST GERADE
𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"
FanfictionAgust D, der größte Mafia Boss ganz Asiens, welcher seinen Sitz mitten in Südkorea erbauen ließ. Jeder fürchtet ihn, selbst die Polizei geht ihm aus dem Weg. Was will also eine kleine Gruppe, angeführt von Park Jimin, von genau diesem Mafia Boss? I...