( 23 )

919 38 1
                                    

Pov. Jimin

Ich durfte wieder gehen und das machte mich mehr als nur Happy.
Nachdem Jin BamBam aus dem Keller holte und sich nochmal versicherte, dass es uns gut ging, verließen wir zusammen die Villa.

"Ich kann es echt nicht glauben, dass wir einfach so hier wieder raus dürfen.", lachte BamBam und streckte seine Arme freudig in den Himmel. Es schneite ausnahmsweise Mal nicht, aber kalt war es natürlich trotzdem und wir trugen nicht gerade die dicksten sachen. Meine rochen immernoch stark nach Yoongi, was mich aber nicht wirklich störte. Dieser Hoodie erfüllte seinen Zweck und hielt einen angenehmen warm, der Rest war egal. Trotzdem hatte ich das Bedürfnis ihm diese Kleidung wieder zu geben, da sie schließlich nicht mir gehörte.

Nach einem längeren Fußmarsch standen wir vor dem Parfüm Geschäft in welchem Taemin arbeitete. Sofort rannte er auf uns zu, als er uns sah. "Ich habe dich so vermisst BamBam, aber wo um alles in der Welt warst du Jimin?!", schrie mich Taemin an, als wir hinter dem Gebäude standen.
"Lange Geschichte.", seufzte ich laut und lehnte mich an die Wand. Da es allmählich dunkel wurde, wurde es noch kälter, weshalb ich mich in den etwas zur großen Pullover vergrub.

"Kurzfassung an dich Taemin. Jimin ist ausversehen von Agust D's Leuten entführt worden und dort haben wir erfahren, dass Hobi uns belügt und für den Typen arbeitete. Agust D wusste nicht wer Jimin war und seine Leute haben ihn dementsprechend gut behandelt, da so eine eher mütterliche Person dabei war. Als alle dann erfahren haben, wer Jimin ist, wegen Hoseok, wurden wir in einen Keller gesperrt. Jimin und Hoseok haben sich dann geprügelt, weshalb sein Gesicht jetzt auch so blau ist. Dann hat er sich bei Agust D entschuldigt und wir durften wieder gehen, wenn nichts davon bei irgendeiner Polizei landet. ", erklärte BamBam zusammenfassend und ließ jegliche Namen weg. Wonho kam um die Ecke und schien alles gehört zu haben. "Wenigstens geht es euch beiden gut und der Mafia Boss hat euch nicht köpfen lassen.", grinste er und umarmte mich kräftig.

"Ich bekomme bei deinen ganzen Muskeln keine Luft mehr Wonho! Du erdrückst mich.", japste ich panisch. Mich erinnert diese Situation an das geschehen mit Hobi. Sobald er sich löste ging ich erstmal auf großen Abstand.

Nach dem Gespräch, verschwand ich so schnell wie möglich in meine Wohnung. Wie zu erwarten war alles eingestaubt und die Reste im Kühlschrank sahen auch nicht mehr lecker aus. Um mich abzulenken beschloss ich diese einmal kräftig aufzuräumen, was mache einige Zeit kostete.

.....

Müde ließ ich mich in mein frisch gemachtes Bett fallen und sah zur Wand hinter dem Bett. Wie zu erwarten, war dort keine große Fensterfront, was mich vielleicht doch etwas enttäuschte. Die sah nämlich schon echt nostalgisch aus.
Hecktisch schüttelte ich meinen Kopf und setzte mich wieder auf. Ich beschloss duschen zu gehen, damit ich Yoongis Kleidung nicht mehr tragen musste.

In der Dusche jedoch verfiel ich komplett den Gedanken und fragte mich wieso er uns einfach gehen lassen hatte. Er würde doch niemanden freiwillig gehen lassen, dafür war er zu schlau.
Vielleicht wollte er dich auch einfach nur loswerden.

Laut seufzte ich und verließ die Dusche. Nachdem ich mich umzog, schmiss ich mich doch wieder ins Bett und schlief Recht schnell ein. Auch wenn ich echt weirde Sachen träumte.

------
Eher ein Lückenfüller, muss aber sein. Es wird schon wieder besser.
╰(⸝⸝⸝´꒳'⸝⸝⸝)╯

𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt