Pov. Yoongi
Alles um mich herum war kalt und trostlos. Naja innerlich sah ich wahrscheinlich auch so aus. Ein Mafia Boss mit einem gebrochenem Herzen, durchs Schweigen, und entführt von dem ehemaligen Assistent. Bessere konnte es ja garnicht mehr werden.
Zum Glück kam Hoseok noch nicht auf die dumme Idee mich zu vergewaltigen, denn dann wäre die Grenze wirklich überschritten.
Ich ließ einiges mit mir machen, und ich fand es nichtmal schlimm entführt zu werden, aber so etwas würde zu weit gehen.Müde ließ ich meinen Kopf auf die alte Matratze fallen, welche in diesem kalten Kellerraum lag. So musste sich Jimin wohl gefühlt haben, als er bei mir im Keller war. Wiedermal dachte ich an ihn. Genauso wie die ganze Zeit schon über. Wie viel Zeit vergangen war, seit meiner Entführung, wusste ich nicht. Die ganze Zeit war ich halt in diesem Raum oder wurde von Hoseok in einen anderen Raum geschleppt, um dort belästigt zu werden.
Er spricht immer davon, ich sei seins, was wirklich wiederwertig war. Ich gehörte niemanden und wenn dann dürfte so etwas nur Jiminie sagen. Selbst nachdem er mir einen indirekten Korb gegeben hatte, würde ich auf ihn aufpassen und bei ihm bleiben. Denn er ist etwas besonderes. Noch nie wirklich habe ich mich verliebt und dann kam er. Wie gerne ich doch bei ihm wäre, in der Hoffnung er meinte den Korb nicht ernst.Wieso bin ich auch einfach gegangen ohne nachzufragen?! Er hätte auch einfach kurz auf die Situation klarkommen können und hätte vielleicht dann geredet. "Man bin ich dumm!", schrie ich laut und setzte mich wieder auf. Eigentlich wusste ich doch garnicht, ob er mich nun mag oder nicht, denn er hatte ja nichts gesagt. Genau.... Garnichts.... Und ich Idiot höre sofort auf meinen Kopf und renne weg. Höre doch einmal in deinem Leben auf dein scheiß Herz Min Yoongi!
Laut seufzte ich und fuhr verzweifelt durch meine Haare.
Kurze Zeit später kam Hoseok wieder herein, wahrscheinlich um zu fragen warum ich so geschrien hatte. Meine Vermutung war sogar korrekt.
"Warum hast du geschrien? Geht es dir etwa nicht gut?", fragte er ganz fürsorglich und hockte sich vor mich.
Er konnte einem schon leid tun, aber wenn er normal wäre würde er niemanden entführen, nur weil dieser seine Gefühle nicht erwiederte. "Mir geht's gut und jetzt verpiss dich! Wenn du mich hier schon gefangen hälst, dann lass mich wenigstens in Frieden.", grummelte ich genervt und drehte meinen Kopf von ihm weg.Laut lachend stand Hoseok wieder auf und ging zur Tür. "Warte nur ab mein Liebling. Sie wissen jetzt bescheid und ich glaube Jiminie würde alles tun, um dich zurückzubekommen. Das Spiel fängt gerade erst an." Nach diesen Worten verschwand er auch schon, ohne dass ich nur eine Frage stellen konnte. "Jimin würde mich retten wollen? Um jeden Preis? Heißt das.....?" Zu viele Fragen irrten in meinem Kopf herum, weshalb dieser anfing zu schmerzen. Wenn man viele Fragen hatte, aber keiner dort war um zu antworten, war es wirklich schrecklich. Hier alleine machte es einen noch verrückt, als ob man in der Einzelhaft wäre.
Wirklich gruselig. Ab und zu dachte ich sogar aus einer dunkeln Ecke, eine Gestalt sehen zu können, aber meist war es nur ein alter Fleck vom Wasser.
Jedoch ist das aller schlimmste, nicht zu wissen wo man sich gerade befand. Zwar wusste ich, dass ich bei Hoseok war, aber wo Hoseok war wusste ich wiederum nicht. Es tat weh darüber nachzudenken, weil es dazu auch keine Antwort gab.
"Ich sollte weniger denken und einfach hoffen, dass mich die anderen hier rausholen, wo auch immer 'hier' sein soll......", gab ich leise mit Hoffnung von mir. Solange ich diese noch hatte werde ich auch nicht aufgeben.______
Armes Yoongi. Alleine und voller unbeantworteter(?) Fragen.
(Es wird noch lustig aber pssst!)
(・ω・)つ⊂(・ω・)
DU LIEST GERADE
𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"
FanfictionAgust D, der größte Mafia Boss ganz Asiens, welcher seinen Sitz mitten in Südkorea erbauen ließ. Jeder fürchtet ihn, selbst die Polizei geht ihm aus dem Weg. Was will also eine kleine Gruppe, angeführt von Park Jimin, von genau diesem Mafia Boss? I...