( 22 )

948 45 12
                                    

Pov. Jimin

In einem mir unbekannten Umfeld, wachte ich auf. Naja für die ersten paar Sekunden schien es mir unbekannt, aber beim genauen Hinsehen war ich in 'meinem' Zimmer.

Total fertig mit der Welt setzte ich mich auf und sah zurück zur riesen Fensterfront. Die Sonne ging gerade auf, was echt schön aussah und ich mich in der Aussicht verlor. Mir schwirrten viele Gedanken umher, aber die größte war wohl, warum ich hier in dem Zimmer war. Eigentlich war ich doch in diesem Kellerzimmer, mit BamBam und Hoseok. Stimmt! Was ist jetzt eigentlich mit dem passiert? Was hat Yoongi wohl mit Hobi gemacht? Ihn töten lassen oder einfach nur woanders eingesperrt? Ich glaube zwar die zweite Variante, aber die erste würde mir auch gefallen. Meine Nase tat nämlich immernoch höllisch weh, genauso wie eigentlich mein ganzes Gesicht.

Ich stand auf und lief zu den vielen Spiegeln. Mein halbes Gesicht war blau und an meinen Klamotten klebte noch etwas Blut. Also sah ich im Kleiderschrank nach, ob hier ein paar Sachen für mich drinnen waren und zu meiner Verwunderung lagen hier Klamotten drinnen. Somit zog ich mich um und bemerkte, dass diese Kleidung stark nach Yoongi roch. Sie gehörte also ihm. Er roch garnicht schlecht um erhlich zu sein, der Geruch passt irgendwie zum Aussehen, welches wirklich nicht von schlechten Eltern war.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf, um das Bild von dem Mafia Boss aus meinem Kopf zu bekommen, leider funktionierte das ganze nicht so wirklich und letztendlich lag ich wieder in dem Bett, währenden Yoongi in meinem Kopf geisterte.
Er hatte so eine anziehende Art an sich, die einen trotzdem irgendwie abschreckte. Man konnte es nicht ganz beschreiben und das wollte ich auch nicht.
Seufzend lehnte ich mich wieder zurück und schloss meine Augen für kurze Zeit, denn direkt nachdem ich dies tat, ging die Tür auf.

Wer den Raum betrat wusste ich nicht, da meine Augen immernoch geschlossen waren und ich diese nicht öffnen wollte. "Geht es dir wieder besser?", fragte mich ein besorgter Yoongi. Seine besorgte Art war seltsam, aber ich nahm es so hin, bevor er noch wieder genervt wird.
"Es geht." Mein Gesicht tat immernoch scheiße weh, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen.
"Ich hätte echt nicht gedacht Hoseok würde zu solchen Mitteln greifen. Er.....", "Ich habe doch angefangen, also ist es schon gut. Ich gestehe es mir nur selber ungerne, aber ich habe ihn ja provuziert und deshalb nun so ein blaues Gesicht."
Mühselig öffnete ich meine Augen und sah direkt in die meines Gegenübers. Yoongi saß aufeinmal auf meinem Bett und sah mir tief in die Augen. Wie er es unbemerkt hierher geschafft hatte, wusste ich nicht. Er war einfach eine fucking Katze und ein Stein dazu.

Yoongi setzte zum reden an, schloss dann aber wieder seinen Mund und kam mit seiner Hand meinem Gesicht nähert. Ich zuckte vor Schreck zusammen und kniff meine Augen zu, jedoch strich er mir nur ein paar Strähnen aus den Haar. Diese Aktion verwunderte mich wirklich und ich konnte nicht aufhören auf seine Hand zu starren. Von ihr ging eine angenehme und beruhigende Wärme aus, welche man nie wieder gehen lassen wollte. Die Stellen, die er ausversehen mit seinen Fingern, an meiner Stirn, berührte, fingen an zu Kribbeln. Wieso es so war wusste ich nicht.

Leicht wurde ich rot, als er einfach so aus dem Nichts seine Hand an meine Wangen legte und mit dem Daumen vorsichtig über die blauen Flecken strich. "Das tut mir leid. Ich hätte dich nicht mit Hoseok in einen Raum sperren dürfen. .... Nein ich hatte dich garnicht wegsperren dürfen.", "Doch du hattest gutes Recht dazu Yoongi. Ich habe dich belogen, auch wenn ich dich nichtmal wirklich kenne. Naja um ehrlich zu sein habe ich dich schon echt bewundert und wollte wissen wie stark die Mafia wirklich ist. Dabei bin ich wohl selbst hinein geraten. Es wird nie wieder vorkommen. Nur bin ich jetzt immernoch mit diesem Vertrag an dich gebunden.", "Nein nein schon gut. Passiert ist jetzt nunmal passiert. Irgendwie kann ich dir nicht böse sein, so sehr ich es auch wollte. Und der Vertrag ist schon längst verbrannt. Du kannst gehen wann du willst, nur nimm diesen BamBam mit und spreche nie wieder davon."

Überrascht sah ich meinen gegenüber an. "Ich darf wirklich wieder gehen?", "Ja! Sonst Hätte ich das ja nicht gesagt." Ein leises kichern verließ ihn.

-------

Ist jetzt etwa alles Friede?
╮(^▽^)╭
Aber ein softer Yoongi ist schon cute.

𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt