( 17 )

971 45 10
                                    

Pov. Jimin

Nach einiger Zeit an Überzeugungskraft, dass es mir gut ging, verschwanden die beiden aus dem Zimmer. Ich ließ meine kleine Fassade fallen und mir rollten die Tränen meine Wangen hinunter. Nicht einen Laut gab ich von mir, aus Angst mich würde jemand hören.

Meinen Kopf lehnte ich gegen die Scheibe und krallte mich in das Hemd welches ich immernoch anhatte. Es roch stark nach Yoongi was mich wenigstens etwas beruhigte. In dem Moment hinterfrage ich auch nicht wieso mich genau dieser Geruch beruhigte. Ich wollte einfach nicht weinen, es war eine Art Schwäche und ich wollte nicht schwach sein. Mein ganzes Leben lang war ich so und das hatte ich eigentlich hinter mir gelassen. "Du darfst nicht so sein. Du bist stark und nicht schwach..... Du schaffst das schon.", flüsterte ich mir vergeblichst zu, wobei mir ein leiser Schluchzer entfloh.

Ich ließ mich zu Boden sacken und sah weiter nach draußen. Für viele mag das nichtmal so schlimm sein und denken sich jetzt sicherlich warum ich deshalb zu herumheule. Naja mir wurde halt ein zweites Mal im Leben alles genommen, was ich besaß. Meine Wohnung, meine Freunde, meine Freiheit und alles andere. Das ein zweites Mal zu erleben ist nicht so schön.

So tief wie ich in Gedanken versunken war, bemerkte ich die Person nicht, welche den Raum betrat. Jemand hockte sich neben mich und fuhr beruhigend durch meine Haare. Es war Namjoon, welcher neben mir hockte. "Hey was ist los Jimin?", flüsterte er sanft. Ich hatte bisher zwar nicht viel mit ihm zu tun, aber ich konnte mir denken man könne ihm genauso alles wie Jin anvertrauen. Er strahlte das einfach aus.
"Nachhause.....", nuschelte ich einfach nur leise. Wenn ich zu viel reden würde, würde ich nur noch mehr schluchzen und das wollte ich ganz sicher nicht. "Du willst wieder nachhause.... Früher oder später musste das auch kommen. Wir können dich nicht gehen lassen, dafür hast du schon zu viel gesehen und gehört. Absofort bist du halt Yoongis Assistent.", "Ich weiß, aber das ändert nicht daran..... Ich will wieder nachhause." Meine Stimme brach kurz ab. "Tut mir leid wir können, bei dir keine Ausnahme machen. Nur verstehe ich nicht warum er sich gegen Hobi ersetzt. Dann hättest du wenigstens mehr Freizeit."
Meine Augen wurden bei dem Namen Groß und ich starrte auf die untergehende Sonne.

"Hast du gerade Hobi gesagt?", fragte ich um mir ganz sicher zu sein, mich nicht verhört zu haben. "Ja ich Hobi gesagt. Naja eigentlich heißt er ja Hoseok.", Namjoon schreckte verwirrt auf als ich aufsprang.
Meine Stimmung schlug mit einem Mal um und ich wurde wütend. "Hoseok war der ehemalige Assistent von Agust D?!", rief ich aufgebracht. "Ja was ist daran so....", "Oh dieses MISTSTÜCK ist so was von tot!"
Von meiner Wut geblendet rannte ich aus dem Zimmer und ging runter. Ich hatte keine Ahnung wo Hoseok war, aber mir war das so scheiß egal.

Yoongi welcher verwirrt aus der Küche kam und anscheinend mit Jin geredet hatte, sah mich skeptisch an.
"Was ist denn mit dir passiert?" Er ging auf mich zu und packte mich an den Schultern. "Wo ist Hoseok?!", schrie ich meinen Gegenüber an und hörte wie Namjoon stark die Luft einzog.
Der Griff um meine Schultern wurde aufeinmal fester, fast schon so stark, dass es weh tat. "Rede nicht in diesem Ton mit mir!", seine raue Stimme ließ mich zusammenzucken. "Tut mir leid." Plötzlich total verschreckt sah ich zu Boden. "Ich muss aber wissen wo Hoseok ist.", "Was willst du aufeinmal mit meinem alten Assistent?"

"Habe ich da meinen Namen gehört?", ein glücklicher Hobi sprang in den Flur. "Oh Shit......"

------

Drama!!! ╮(^▽^)╭

𝕄𝕒𝕗𝕚𝕒 𝔹𝕠𝕤𝕤 "𝔸𝕘𝕦𝕤𝕥 𝔻"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt