Die Stunde verlief relativ still. Mike machte die Aufgaben für das Projekt, dass übrigens der zweite Weltkrieg war, und ich versuchte nicht komplett gelangweilt zu sein und zu Cedric und diesem Blondchen zu sehen. Ich wusste ihren Namen immernoch nicht. Gerade erklärte Mike mir ihrgendetwas über die Gaskammern in Deutschland. Ich nickte nur.
"Bitte achtet darauf das dieses Projekt eure Gesamtnote zu 60% beeinflusst, dass heißt das ich von allen die Mitarbeit sowie das Vorstellen erwarte."
Dabei schaute mich Mrs. Middleton an, als hätte sie es ganz alleine für mich gesagt. Sie wusste also Bescheid, dass ich nicht wirklich an dem Projekt interessiert war.
Ich schaute in Cedric's Richtung. In dem Moment sah er mich an, und ich schaute schnell wieder weg.
Nach der Schule verabredete ich mich mit Mike für Morgen bei ihm, um weiter am Projekt zu arbeiten. Das hieß wohl auch das Cedric und Blondie zusammenarbeiten werden. Na klasse. Ich sah gerade zu Cedric der in seinen Kia einstieg, und mit einem letzten Blick zu mir losfuhr. Na super das heißt, laufen. Ich könnte auch meiner Mutter bescheid sagen, aber sie ist auf der Arbeit.Noch nie hatte sich etwas solange angefühlt, wie von der High School Nachause zu laufen. Zu dem war es nicht gerade warm gewesen, und meine Hände froren. Ich kam rein, und meine Mom stand in der Küche. Sie war schon hier? Hatte ich solange gebraucht?
Sie begrüßte mich:
"Hey, na wie war der zweite Tag?"
"Ich und Edward haben uns gestritten."
"Oh nein wirklich? Das tut mir leid."
Sie kommt zu mir und nimmt mich in den Arm. Ich erwidere die Umarmung kurz, aber lasse dann wieder ab.
"Ich wollte Heute auf eine Party, und ich wollte fragen ob das okay ist?"
"Es ist aber mitten in der Woche, und du hast Morgen Schule."
"Bitte Mom. Ich bin alt genug, und außerdem hat sie mich persönlich eingeladen, und ich bin vor 02:00 Zuhause nüchtern."
"Und als Jungfrau bitte auch."
"Mom!"
Sie lachte auf.
"Ich will nur das du bereit bist, und das es der Richtige ist."
"Nein Mom, wir werden jetzt nicht dieses Gespräch führen."
Ich rannte an ihr vorbei die Treppe hoch. Alles klar, jetzt nurnoch ein Outfit. Ich entscheide mich für ein einfaches T-Shirt in schwarz, und eine dunkelblaue Jeans. Dazu kombiniere ich meine schwarzen Turnschuhe. Meine Haare stecke ich mir mit einem Haargummi hoch, und befestige sie mit ein paar Spangen.
Ich rufe Jessica an. Sie müsste jede Minute hier sein. Ich lief zur Tür, und sah Jessica's Auto bereits in der Auffahrt stehen. Ich winkte ihr durch die Scheibe zu, bevor ich die Tür öffnete und einstieg.
"Hey."
Jessica trug ein weißes Kleid, und ihre Haare trug sie wie sonst immer in einem Haarreif."Hey", erwiderte ich.
"Du siehst gut aus."
"Du auch."
"Danke. Das Kleid ist von meiner Schwester. Sie hat es mir ausgeliehen, aber wenn ich es kaputt mache dann gibt es Ärger."
Sie lacht, und ich stimme mit ein.
Ich schaue auf mein Handy, aber keine neue Nachricht. Cedric hat also keine Lust an meinem Leben teilzunehmen. Ich stecke es wieder zurück in die Tasche, und schaute aus dem Fenster.Als wir in die riesige Villa kamen, fiel mir die Kinnlade herunter, und ich versuchte nicht zu sabbern. Es sah einfach unglaublich aus. Alles sah unglaublich teuer aus, und man sah Jungs und Mädchen, die kifften, trunken oder sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckten. Ich musste ein bisschen lachen.
Jessica und ich liefen anfangst ein bisschen herum, und schauten uns alles an. Es war echt Wahnsinn wieviel Geld Loren hatte. Mir wurden ständig blaue oder rote Becher zugesteckt, aber ich stellte sie direkt wieder weg. Ich trank nicht. Ich bin gerade Mal 16, und Mom würde mich umbringen.
"Hey Leute, wer will eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen?"
Loren stand mit ihrem Minirock, auf dem Wohnzimmertisch.
Sofort liefen ein paar auf das riesige Sofa zu, und setzten sich, aber ich blieb stehen. Das war so wirklich nicht meins, und in allen Büchern, die ich bis jetzt gelesen habe, ging es immer schlecht aus.Loren erblickte mich und lächelte dann.
"Hey Diana! Spiel auch mit, dass wird lustig."
Erst überlege ich wie ich am besten flüchten konnte, ohne wie ein kompletter Vollspinner rüberzukommen, aber dann entschied ich mich doch zu setzen.
Ich setzte mich zwischen Loren und einem jungen, der ziemlich nach billigem Parfüm roch.
"Alles klar ich fange an, weil ich die Gastgeberin bin. Madison Wahrheit oder Pflicht?"
Madison wählte Pflicht, und musste einen jungen küssen, der wahrscheinlich 5 Jahre älter als sie war. Sie nahm Josh und er musste ein Mädchen mit Zunge küssen. Mir wurde das jetzt schon zu intim.
Josh sah mich an. Ich flehte das er es einfach lässt, aber er grinst und sagt dann:
"Diana, Wahrheit oder Pflicht?"
Oh verdammt. Wieso habe ich mich über überstimmen lassen, bei diesem Blödsinn mitzumachen.
"Wahrheit."
Einige buhten, und manche rief sowas wie:
'Langweilerin'Ich verdrehe nur die Augen, und wartete auf meine Frage.
"Hast du einen Freund?"
"Natürlich hat sie einen Freund. Sie datet doch diesen Edward Cullen."
"Seit wann datet Edward?"
"Ich weiß nicht, aber seit kurzem muss ja wohl."
"Wieso sollte er erst seit kurzem eine Freundin haben?"
Ich unterbrach sie."Naja sein Image früher war ja nicht wirklich Mädchen zu daten."
"Nein? Was dann?"
Ich war verwirrt. Was sollte es sonst sein?"Er war bis vor kurzem nie an Mädchen interessiert. Naja das ist nicht ganz richtig. Interessiert war er schon, aber er hat sie nur benutzt."
"Er hat was?"
"Naja so wie das ebend funktioniert. Sex und am nächsten Tag, war wieder alles vorbei."
"Oh mein Gott."
"Du wusstest das nicht?"
Ich schüttel mein Kopf. Ich stand auf, und drängelte mich an allen vorbei. Ich musste an die frische Luft. Aus diesem Grund hasste ich Partys. Den ganzen Abend bekam man kaum Luft, und es war total stickig.
Cedric hat Mädchen verarscht? So war er doch nie. Er war immer ein netter Hufflepuff, und jetzt? Was ist passiert...
Ich bin mittlerweile draußen, und starrte ein bisschen in der Gegend rum.
"Hey", kam es von links, und ich drehte mich in seine Richtung.
"Hey? Kennen wir uns?"
"Nein, aber das kann sich gerne ändern."
"Ich habe einen Freund."
"Wer hat davon gesprochen? Wir können auch nur Freunde sein."
"Und wieso sollten wir befreundet sein, ich meine ich kenne dich nicht einmal." Ich lachte und er erwiderte es. Im nächsten Moment reißt ihn jemand von der Mauer, auf der ich und er gerade saßen, und riss ich zu Boden.
Was passiert hier?
Ich erkenne Cedric's braunen Haarschopf.
Oh nein...
__________
Kapitel 7 ist fertig.🙏Votet gerne, oder schreibt mir ob es ich gefallen hat.❤️
Fakt ist: es ist gerade 02:23 und ich bin todesmüde, also gehe ich jetzt schlafen❤️
Bis Morgen✨
Eure
mrsliterature_
❤️
DU LIEST GERADE
Connection- Cedric Diggory
Fanfiction"Wer ist das?" "Das ist Edward Cullen." Ich schaue ihn an, und meine Kehle drückt sich zu als würde jemand mit ganzer Kraft dagegen drücken. Ich starre in seine Augen. Haselbraun wie damals. "Cedric?" Ich habe mich zu dieser Geschichte inspirieren...