Chapter 31

287 5 10
                                    

Hallöle!! Kurze Randinfo, ich denke diese Fanfiction wird in drei oder vier Kapiteln vorbei sein. Ich habe es auch Mal geschafft, nach einem Jahr diese Geschichte zu Ende zu schreiben, haha:D. Ich muss sagen, dass sich mein Schreibstil und voralledingen Rechtschreibung in diesem Jahr echt positiv verbessert hat, lol. Anyways, ich wollte euch allen danken, aber das mache ich erst im Epilog, tschüüüüs:D
__________________
"Du?"
"Überrascht, Diana?"
Niemand anderes als Cho stand dort vor mir. Sie sah mich emotionslos an. "Wo ist Cedric?", beginne ich panisch aber sie schüttelt ihren Kopf. "So läuft das nicht. Den Zeitumkehrer, jetzt." Ich sehe sie an. "Was würdest du damit anstellen wollen?" Sie beginnt zu lachen. "Wer sagt, das ich ihn brauche?" Ich reiße meine Augen auf. Von was sprach sie, bitte? "Der Zeitumkehrer, jetzt oder du wirst deinen geliebten Freund nie wieder sehen." Ich greife in meine Tasche und ziehe den Zeitumkeher heraus. Cho's Augen weiten sich und ihr Grinsen wird noch breiter. "Wenn ich ihn dir gebe, kommt Cedric frei?", frage ich und sie sieht mich an. "Ja, aber nur dann." Ich sehe sie an. Wird sie blöffen? Ich hatte keine andere Wahl, als es herauszufinden und warf ihr den Zeitumkehrer ohne weiteres zu. "Deinen Zauberstab?" "Ich habe keinen mehr. Mir wurde eher nach meinem Umzug nach Forks weggenommen, schon vergessen?" Sie grinst nur schelmisch. "Also, wo ist er?" "Arme Diana, so leichtgläubig wie ein kleines Kind." Hätte ich mir denken können, aber bevor ich weiter darüber nachdenken kann, ertönte ein lautes Piepen hinter mir und das Letzte was ich merke ist, wie ein Zauber in meinem Rücken landet. Meine Augen werden schwer, fallen zu und alles wird schwarz...

"Diana? Dianalein?", nehme ich eine Stimme weitenfernt war und reiße meine Augen erschrocken auf. Ich blicke auf meine Hände und Füße, welche beide angekettet waren und an der Wand hinter mir hielten. Ich sah auf und begnete den Blick von Cho. "Gut geschlafen, Dornröschen?", gibt sie zu und grinst wieder. Das selbe, dreckige Lächeln wie am schwarzen See. "Was hast du jetzt vor?", schnaufe ich wütend. "Schnauze, du stellst hier keine Fragen", knurrt Cho. "Du würdest Cedric nicht verletzen, du hast ihn geliebt, genauso wie ich ihn liebe." "Sei still." "Du hast ihn geliebt, aber er hat es nie erwidert. Er würde es nie erwidern, denn er liebt mich, nicht dich und so wird es immer sein." "Halt die Schnauze." "Sogar wenn du mich von ihm trennst, wird es nichts daran ändern, denn dich wird und kann er niemals lieben. Du bist zu schwach." "Crucio." Sofort durchströmt ein fast unaushaltbarer Schmerz meinen Körper und ich schreie auf. "Wer ist hier schwach?", zischt Cho und ich krümme mich weiter vor Schmerz. Nach einer gefühlten Ewigkeit, lässt sie von mir ab und verlässt dann die Kammer in der ich lag. Ich keuche nach Luft und beginne dann zu weinen.

Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Vielleicht waren 12 Minuten vergangen, vielleicht auch 12 Stunden. Das Schloss beginnt sich  wieder zu drehen und Cho kommt durch die Tür, so wie das letzte Mal nur dass sie dieses Mal noch noch angewiderter auf mich herab sieht. "Du wirst erwartet, beweg dich, na los", zischt sie wütend und tritt mir in die Seiten. Ich keuche auf und Cho löst die Ketten um meine Hände und Füße. "Du weißt sicher was passiert, wenn du versuchst wegzulaufen", knurrt sie in mein Ohr und läuft dann voran, sodass ich ihr hinterher laufen kann. Ein dunkler Gang nach dem anderen und ich wusste immernoch nicht, wo es hingehen würde. Ich sehe mich um. Ich kannte diesen Ort nicht, aber trotzdem war er mir bekannt. Cho führt mich durch eine Tür und mein Herz beginnt zu rasen. "Cedric", rufe ich und laufe auf die Person zu, die am Boden liegt. Um seine Hände liegen ebenfalls Ketten und er sah schwach aus. "Was habt ihr mit ihm gemacht?", rufe ich wütend. Keine Antwort. Ich bin mittlerweile bei Cedric angekommen und sehe ihn ängstlich an. "Kannst du mich hören?", frage ich. Keine Antwort. "Cedric?" Seine Augen fokussieren sich und er sieht mich an.

"Wer sind Sie?"
____________________
Ich bin echt mies HAHHAHAHAH
Morgen geht es weiter:D
Folgt mir, höhö<3

Connection- Cedric DiggoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt