Chapter 10

1K 33 6
                                    

"Team B sind Niall, Jack, Lilly, Diana, Hanna, Hillury, Daren, Jordan, Molly, Vanessa und Edward."

Das war ja wieder klar.

"Kann ich nicht in das andere Team?"

"Nein, Mrs Hunter können sie nicht."

Na klasse...

Ich stelle mich auf die andere Seite der Turnhalle, und sehe wie alle anderen allmählich nachkommen, darunter auch Cedric. Ich schaue zu Jessica die mich mitleidig ansieht.

"Alles klar", ruft der Sportlehrer.

"Team A, fängt an und los geht's!"
Er pfeift in seine Trillerpfeife, und ich zucke kurz zusammen.

Jace wirft den Ball hoch, und schlägt in mit einer Leichtigkeit über das Netz. Hillury rennt darauf zu und spielt ihn rüber. Jessica holt aus, und trifft. Niall spielt zurück, und Jace wieder zurück. Wo haben die das alle gelernt? Ich schaue rüber zu Cedric. Er sieht mich gerade auch an, und ich sehe direkt wieder weg.

Verdammt...

Der Ball kommt perfekt zu mir geflogen, und ich will ausholen, aber
Cedric drückt mich weg, und spielt ihn rüber, und ich sehe wieder zu ihm.

"Was soll das? Das war mein Ball!"
Brülle ich wütend, und Cedric sieht mich an.

"Du hättest ihn sowieso nicht getroffen."

"Woher willst du das wissen?"

"Ich habe dich zufällig schon einmal spielen sehen, und du warst schrecklich schlecht."

"War ich das ja? Weißt du was du bist total..."

Ich höre einen lauten Knall an meinem linken Ohr, und mir wird schlecht. Was ist gerade passiert. Ich merke wie mein Kopf auf den Boden fällt, und ich ein Piepen höre. Ich sehe  schwarze Punkte, sie werden immer größer, und dann bedeckt sie mein ganzes Auge.

"Diana? Diana? Wach auf."

Ich öffne meine Augen, und sehe in Cedric's braune Augen. Ich blinzel ein paar Mal. Ich schaue nach rechts und nach links. Alle haben um mich einen Kreis gebildet, und starren mich an. Ich setze mich auf, und mir wird direkt schlecht.

Ich werde doch nicht...

Aber da ist es schon zu spät, und ich übergebe mich über meine Sachen. Ich würde am liebsten im Erdboden versinken. Alle lachen auf, ich sehe zu Cedric. Er lacht auch, und meine Augen füllen sich mit Tränen.

"Geht bitte alle in die Umkleiden, hier gibt es nichts zu sehen. Jessica bringst du Diana bitte in den Krankenflügel?"

Jessica nickt, und gibt mir ihre Hand. Ich laufe extra langsam, denn ich bin nicht ganz in der Lage gerade schneller als 2kmh zu laufen. Ich stütze mich ein bisschen an Jessica ab.
Zu erst gehen wir in die Umkleiden, und holen meine frischen Sachen aus dem Spind. Wir gehen zu den Toiletten und ich wechsel meine Klamotten. Die vollgekotzten Sachen werfe ich in eine Tüte, und laufe dann wieder aus der Toilette. Wir laufen durch ein paar Flure, und bleiben letzten Endes an einer Tür stehen, wo groß Krankenzimmer draufsteht.
Ich klopfe an, und trete ein.

Die nette Frau sagte ich brauche Ruhe, denn ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung. Sie sagte ich könne selber entscheiden ob ich zur Schule möchte, oder nicht. Je nach dem wie es mir geht. Ich bedanke mich, und nehme meine Tasche.

"Brauche ich eine Entschuldigung, für den Rest der Stunde?"

"Ganz vergessen, meine Liebe."
Sie läuft um ihren Schreibtisch, und öffnet eine Schublade. Sie holt einen Kugelschreiber, und schreibt ein paar Sachen auf, bevor sie das Blatt abreißt, und es mir gibt.

"Bitte sehr."

"Danke."

Ich nehme die Entschuldigung, und verstaue die in meinem Rucksack, dann setze ich ihn ein zweites Mal auf, und laufe zur Tür. Mit einem letzten Winken, von ihr schließt sich die Tür, und ich drehe mich um.

"Wir müssen reden."

Ich zucke fest zusammen, und sehe zu ihm auf.

___________
Heyy✨

Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist, aber ich wollte unbedingt, dass das Ende so ist✨😂

Na wer denkt ihr ist es?

Ich habe jetzt das Buch über die Mafia angefangen🥳 Ich bin bei Kapitel eins, also seid gespannt❤

Votet gerne, oder schreibt in die Kommentare, wie ihr das Kapitel fandet🥺✍️

Und danke für 600 Reads, dass ist total krass✨🙏

Eure

mrsliterature_

🙏❤️

Connection- Cedric DiggoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt