!!!TW!!!
D3ATHIch drehe mich um, um Kory mit erhobenen Zauberstab zu erblicken. Im nächsten Moment wird er festgenommen und an die nächste Wand gedrückt. Ich sehe nach unten und erblicke Cedric, mit dem Gesicht nach unten auf den Fliesen. "Nein!", schreie ich und renne auf ihn zu. "Cedric!", schreie ich und rüttel an seinen Schultern, aber er bleibt einfach liegen. "Bitte nicht", flüstere ich und umfasse sein Gesicht. Er ist eiskalt. Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich breche auf seiner Brust zusammen. Der Schmerz in meiner Brust, kann mit nichts gleichgestellt werden. Ich fühle mich leer und verloren. Keine Emotion war dort, außer Trauer. Ich weine immer lauter und keine Stimme konnte zu mir durchdringen. Alles war leer und verloren.
2 Monate später...
Heute war der Tag. Einen Tag, den ich schon das zweite Mal durchmachen musste. Ich sehe in den Spiegel und erblicke blasse Haut und Traurigkeit. Es war Februar und Heute würde die Beerdigung von Cedric stattfinden. Die zweite Beerdigung. Die Tage nach Cedric's Tod waren kaum auszuhalten, aber Hermine und Ginny versuchten mich abzulenken und ich gab ihnen anders als damals eine Chance dazu. Ich zog wieder nach Hogwarts und meine Mom und Joey suchten sich in London eine Wohung, um immer nahe genug bei mir zu sein. Es half mir sehr, die Hilfe von Ginny und Hermine anzunehmen und jetzt 2 Monate später, ging es mit schon etwas besser. An dem heutigen Tage aber war alles wie weggeblasen. Ich hielt das Papier in meinen Händen und lief dann in die Kirche. Die Beerdigung fand nämlich in Wittshire statt, die Stadt wo Cedric geboren wurde. Ich sehe Hermine und Ginny, die auf mich zukommen und sich dann bei mir einharken. Ich setze mich auf die vordere Bank, direkt neben Amos, meiner Mutter, Joey, Harry, Hermine, Ron und Ginny. Dann sehen wir nach vorne.
Eine Grabrede nach der Anderen wurde gehalten und jeder sprach Cedric seine letzten Worte aus. Jetzt war ich dran. Ich strich über mein Kleid und ging mit zitternden Händen nach vorne. Oben blieb ich stehen und drehe mich zu den Anwesenden um, dann beginne ich:
"Ich lernte Cedric an einem regnerischen Tag in Hogwarts kennen. Er hielt mir die Tür auf und lächelte mich dann warm an. Ich wusste direkt, dass Cedric ein toller Mensch war, denn er zeigte mir mit seiner Lebensfreude immer, dass man lächeln musste, um es im Leben weit zu bringen. Ich zog mit ihm nach Forks und die Zeit dort war nicht leicht, aber gleichzeitig auch die tollste Zeit die man sich hätte wünschen können. Ich weiß, dass du alles auf dieser Welt aufgegeben hättest um glücklich zu sein. Ich weiß, dass es dir dort oben besser gehen wird. Danke für alles, was du für mich getan hast. Ich liebe dich und ich werde dich niemals vergessen..."Ich strich über Cedric's Sarg und lief dann von der Bühne, um mich neben meine Mutter zu setzen. Sie nahm mich in den Arm und ich lehnte mich an sie.
5 Jahre später...
"Na los, mach schon." Ich grinse George an, welcher sich gerade sein Jackett glattstreicht und mich anlächelt. "Kein Grund zur Panik, die Hochzeit läuft uns nicht weg." "Es ist aber nicht unsere Hochzeit, sondern die meiner Mutter, also wenn es dir nichts ausmacht. Ich komme nicht gerne zu spät." Er grinst mich entschuldigend an und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Ich wusste, dass Cedric wollte, dass ich glücklich werde. Das war ich. Ich und George führten seit 3 Jahren eine Beziehung und hatten uns vor 3 Monaten verlobt. Ich wusste, dass Cedric in meinem Herzen immer einen besonderen Platz haben würde, aber ich wusste auch, dass er nicht wollen würde, dass ich den Rest meines Lebens alleine verbringe. Meine Mutter und Joey hatten sich vor einem halben Jahr verlobt und heirateten Heute. Ich war froh, dass sie endlich wieder glücklich sein konnte und ich wünschte ihr das Alles für sie. "Er denkt an dich", flüstert mir George zu und küsst eine Stelle hinter meinem Ohr. Ich weiß, er wird immer an mich denken und ich an ihn.
An Cedric, die erste, wahre Liebe in meinem Leben...
__________________
Scrollt weiter für den Epilog
《▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪》
DU LIEST GERADE
Connection- Cedric Diggory
Fanfiction"Wer ist das?" "Das ist Edward Cullen." Ich schaue ihn an, und meine Kehle drückt sich zu als würde jemand mit ganzer Kraft dagegen drücken. Ich starre in seine Augen. Haselbraun wie damals. "Cedric?" Ich habe mich zu dieser Geschichte inspirieren...