Party With Fireworks?

11 0 1
                                    

Hey meine Killer, ich lebe noch/wieder.  Naja ich war über ein Jahr. Sorry und Darkroses_2213 please don't kill meeeeee. Let'se go!!!

Cams PoV: (Position over Virginia) :
Es ist Freitag, bedeutet unsere Willkommensparty, wie Madi es formuliert findet heute Abend statt.
Ich stehe auf und ziehe mir erstmal normale Kleidung an. Bedeutet schwarze Jeans und ein schwarzes Tshirt. Dann geh ich nach unten zu Svenja in die Küche.

"Guten Morgen"

"Guten Morgen. Ich hab Frühstück vorbereitet. Ich hoffe du hast Hunger."

"Ja, hab ich. Wann und wo findet die Party eigentlich statt?"

"Keine Ahnung. Müssen wir Madita mal fragen"

Wir fangen an zu essen und reden über belangloses Zeug.
Plötzlich klingelt es an der Haustür und ich geh hin und öffne sie.
Vor mir steht Madita.

"Keine Ahnung wieso, aber Finja meint ich soll euch und euer Party Outfit mitnehmen und dann zu ihr fahren. 'Das ganze ein bisschen plötzlich, wir haben schon zu viel Zeit verloren'. Gurl Wir haben gerade mal 10 Uhr"

"Wir sind gerade fertig mit frühstücken. Wann fängt die Party an?"

Svenja und ich sehen Madi an. Sie überlegt kurz und zuckt dann mit den Schultern.

"Holt ihr eure Party Sachen ich warte draußen am Mustang Mach-E in metallic rot."
Damit geht sie raus und wir gehen hoch in unsere Zimmer, die Sachen für die Party zusammen packen. Wir kommen gemeinsam runter und gehen raus. Draußen steht sie am Auto und sieht auf ihr Handy. Als sie hoch guckt geht sie zum Kofferraum und öffnet ihn.
" Packt sie Sachen rein und dann springt ins Auto. Finja wartet und ist ungeduldig."
Wir machen was wir sollen und dann fahren wir los.
Bei Finja angekommen werden wir schon erwartet. Stella und Paula sehen uns an und sagen, dass schon Snacks und alles präpariert ist und wir einfach rein können. Sie nehmen beide etwas von unseren Sachen mit und öffnen sogar noch die Tür.
Drinnen kommt Finja auf uns zugerannt und umarmt uns.
"Kommt, wir haben viel vor. Immerhin müssen wir uns vorbereiten und das dauert seine Zeit. Ich weiß schon was ich mit euch mache."

"Müssen wir Angst haben?"

Svenja fragt vorsichtig nach und Paula lacht, schüttelt aber den Kopf.

"Solange ihr ihre Arbeit nicht erschwert oder zerstört bevor wir auf der Party sind nicht. Falls ihr das tut, solltet ihr rennen und am besten so weit weg wie möglich."

Madita hat sich inzwischen auf die lange Fensterbank im Zimmer gesetzt und sitzt wie üblich am Handy und chattet.
Finja geht zu ihr und nimmt das Handy. Nach einem Blick aufs Display guckt sie Madi an.

" Dein Ernst? Du chattet lieber mit Ace und Liam als dich fertig zu machen?"

"Alter Finja, reg dich ab. Ich hab schon geduscht, muss mich nur noch umziehen, schminken und Accessoires. Dann bin ich fertig. Und ich brauch für das alles maximal drei Stunden. Vorallem weil Stella meine Haare macht und Paula meine Nägel."

"Ich soll mich abregen? MADITA DU BIST DIE FAHRERIN! DU MUSST ALS ERSTES FERTIG SEIN UND DU MUSST DEN WAGEN NOCH HOLEN!! Du bist immerhin mit dem falschen hergefahren, weil du umbedingt den Mustang testen wolltest."

"Ist gut. Ich tausch ja schon den Mustang gegen einen Lamborghini Urus und meine Kawasaki Ninja h2r"

"Du willst nicht wirklich mit Motorrad zur Party oder?"

Madita nickt und meint nur das Ace sie auf der Kawasaki sehen will. Immerhin hat er sie ihr nicht geschenkt, damit sie als Dekoration her hält.

~^^~ Timeskip powered by Sony

Als wir endlich nach Stunden fertig sind und bei der Party ankommen,
Paula ist gefahren, während Madi und Stella auf der Kawasaki voraus gefahren sind, werden wir direkt von einem großen Sportler erwartet. Kaum sind die beiden verrückten vom Motorrad gestiegen rennt Madi auf den Typen zu und umarmt ihn.

"Die Kawasaki Ninja h2r ist der Wahnsinn. Danke Ace!"

Dann zeigt sie auf uns und stellt mich und Svenja vor, wobei sie auf die jeweilige Person zeigt.
Die Jungs begrüßen uns zeitgleich und der Typ der seinen Arm um Madis Schulter hat, stellt sich als Ace vor und dann die Jungs.

" Zeit die Party zu eröffnen, immerhin sind jetzt die beiden neuen da!"

Damit gibt Kim uns jeweils einen Becher und wir stoßen alle an und trinken einen schluck und gehen ins Gebäude.
Kurz vor Mitternacht, wobei wir schon alle angetrunken sind, werden Svenja und ich nach draußen in den Garten gebracht.
Als wir draußen ankommen und die alle synchron "HERZLICH WILLKOMMEN" rufen geht ein Feuerwerk los. Wir sehen nach oben und müssen lächeln.

Best Friends Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt