Paradise?

11 0 0
                                    

Ace PoV (President of Villains) :

Nach dem die Idioten abgezogen sind atme ich einmal durch.
"Guter Schlag"
Ich lächel Madita an und sehe dann zu Svenja und Carmen.
"Ich glaub ihr habt ein Paar Fragen."
Die beiden nicken und wir einigen uns darauf uns heute Abend bei Madita zu treffen.
Nach der Schule fahr ich direkt mit zu ihr.
Als wir dort ankommen Parken wir in der Garage und gehen dann in die Küche.

"Was kochen wir?"
Madita lächelt mich an.
"Ich wäre für Geflügelpfanne."
Sie nickt und wir bereiten das Essen zu und essen es dann (oh Wunder)

"Wie viel Zeit haben wir noch bis der Rest kommt?"
"Es ist 16.30 und abgemacht ist das wir uns um 17.30 hier treffen. Also noch eine Stunde. Gucken wir noch eine Serie?"
"definitiv. Was gucken wir?"
"Worauf hast du Lust?"
"Gangs of London!"
"Dann gucken wir Gangs of London"

Wir haben just die zweite Folge beendet als es klingelt.
Ich geh hin und öffne die Tür.
Als alle drinnen sind gehen wir in Maditas Schlafzimmer, weils den meisten Platz mit den meisten Sitzmöglichkeiten hat.
Madita sieht den Mädchen dabei zu wie sich direkt aufs King size Bett und aufs Sofa werfen. Die Jungs verteilen ich lachend auf die Hocker und den Boden. Ich setzt mich aufs Sitzkissen und Madi setzt sich zu mir.

"Also. Warum sind alle hier?"

"Ganz einfach. Ein Teil von uns kennt nur einen Teil und nicht alles. Wir wollen neue Infos"

Brian guckt mich an und signalisiert mir, dass er ohne neue Infos nicht abhaut.
"Wir fangen beim einfachen an. Der Typ der in der Mitte der Clique steht ist Bjarne. Er wohnt seit ungefähr zehn Jahren hier. Er und ich waren am Anfang Freunde. Aber nach zwei Jahren wurde die eine Schule aufgelöst und ein Teil der Schüler zu uns geschickt. Dabei haben Mason, Rayn, Lilith, Silver, Taylor und ich den Großteil von den hier anwesenden kennengelernt.
D

amals kam auch Ilek zu uns an die Schule. Er war der mit den Tattoos und Piercings. Er hat sich mit Bjarne angefreundet und ich und Ilek kamen einfach nicht miteinander klar.
Dadurch haben Bjarne und ich uns zerstritten und ihr seht was geschehen ist.
Wir haben alle Fehler gemacht und machen sie auch immernoch. Aber wir versuchen uns zu ändern."
" Kenneth und eine Freundin von uns waren zusammen. Er hat sie betrogen, wurde zum Fuckboy und sie ist daran zerbrochen. Dann kam eins zum anderen und unsere Freundesgruppen haben sich noch weiter zerstritten."
Lilith fällt es schwer darüber zu sprechen und trotzdem tut sie es.
Kim umarmt sie und gibt ihr so Sicherheit.
" Habt ihr sonst noch Fragen? "
Ich seh alle an und merke direkt das da noch Fragen sind, sie aber aktue überlegen ob sie die jetzt schon stellen sollen.
"Woher kann Madi so kämpfen?"
Svenja sieht uns an.
Madita lacht leicht und sieht sie an.
"Die Jungs bringen mir ein bisschen Selbstverteidigung bei. Und Vater hat mir auch schon von klein auf was beigebracht."
Sie sieht kurz aus dem Fenster und muss gähnen.
"Es ist schon 20 Uhr"
Mason sieht geschockt auf die Uhr und springt panisch auf.
"Mom bringt mich um. Ich soll um 20.10 auf Danny aufpassen, natürlich mit Cole."
Cole springt auch auf und packt Mason am Arm.
"Wir müssen los. Unsere Eltern haben heute Kino Abend. Wir sehen uns Morgen in der Schule."
Damit sprinten die beiden nach unten zur Haustür raus und zu dem Mercedes AMG von Mason.
Die Mädchen verabschieden sich, weil sie alle noch was essen wollen. Die Jungs gehen zum Teil noch trainieren, oder auch was essen.
Verfressenes Pack.
Als alle weg sind packt Madita schnell ihre Tasche und geht mit mir runter. Unten nimmt sie noch alle nötigen Schlüssel und folgt mir zu meinem Maserati MC20.
Ich nehme Ihre Tasche und Pack sie in den Kofferraum, während sie die Haustür abschließt. Als sie zum Auto kommt öffne ich ihr die Autotür und gehe nachdem sie eingestiegen ist ums Auto und steige selber ein.
Ich starte den Motor und fahre los.
Sie guckt während der kurzen Fahrt auf ihr Handy und schaltet es dann aus.
Bei mir im Zimmer gucken wir weiter Gangs of London.

Best Friends Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt