Party? Aber Sicher!

12 1 0
                                    

Ich hab ne Ankündigung vorweg...
Eine neue Person ist jetzt mit insolviert...
Nämlich die Liebe
Future_Blood meine kleine Schwester Evy

Cam PoV :
Nachdem wir angekommen waren und von Madi zu unserem neuen Zuhause gebracht worden sind, haben wir viel gelacht und den Kuchen gegessen.
Sie hat uns die Stadt gezeigt und wir haben Finja und die Mädchen schonmal kennengelernt.
Die Jungs lernen wir Freitag Abend kennen.
Draußen hält gerade ein schwarzer BMW i8 und ein Junge steigt aus, nur um einmal ums Auto zu joggen und die Tür zu öffnen.
Madita steigt aus und läuft mit ihm ums Auto.
Sie sagt noch kurz etwas zu ihm und er steigt ein und fährt danach weg, während sie zur Tür kommt.

"Hi Madi.
Der war hot. Wer ist das?"

"Hi ihr beiden.
Und das war Taylor. Kannst ihn gerne haben, ist aber dumm as fuck"
Sie lacht und sieht Svenja an.

"Warum wolltest du eigentlich so dringend zu uns?"

"OH shit! Fast vergessen.
Wir gehen jetzt shoppen und zwar für Freitag. Da ist die Party, wo ihr die Jungs kennenlernen werdet."
Sie lacht und holt ihr Handy raus um jemanden zu schreiben.

"alles OK?"

"Ja. Hab nur vergessen das wir vielleicht ein Auto benötigen.
Cole bringt uns den Range Rover Evoque HSE"
Dabei lächelt sie breit.

"Warum bist du nicht gleich mit dem Range Rover gekommen?"

"Könnt sein, dass ich bei den Jungs gefrühstückt hab und dadurch kein Auto da hatte"

Madi kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
Wir lachen und warten auf den Range Rover.

"Wie kommt Cole eigentlich wieder weg?"

"Er läuft. Wie denn sonst?"
Svenja und ich sehen uns an und lachen.

"Wie wäre es wenn wir ihn rumfahren?"

Madi sieht mich an als wär ich dumm.
"Damit ihr ihn erst Morgen kennen lernt??? Außerdem müsste ich dann sozialität an den Tag legen. Und das ist aktuell ausverkauft"
Sagt Madi und zuckt mit den Schultern.

"Du bist doch sonst die Nettigkeit in person. Was passiert?"

"Svenja. Die sind einfach random dumm. Also die Jungs. Deshalb komme ich mit ihnen auch gut klar"
Während sie das sagt kommt der Range Rover und Cole steigt aus und nickt Maddy einmal zu.
Das alles während er ihr den Schlüssel zu wirft und ihr 22.30 Zuruft.
Maddy nickt nur, fängt den Schlüssel und sieht uns an.
"Kommt ihr? Immerhin geht es um eure willkommens Feier! Also kommt. Ich zeig euch die besten Geschäfte."
Wir steigen ein und fahren los.
Nach 5 Minuten kommen wir am Parkplatz an und steigen aus.
Wir laufen in das Einkaufszentrum rein und staunen nicht schlecht.
Es ist mega schön und groß.
" Also... Was wollt ihr als erstes kaufen? Kleider, Schuhe, Taschen oder Schmuck?"

"Erstmal die Kleider, dann können wir den Rest drauf abstimmen."

Svenja sieht Maddy an und sie nickt.
"Ergibt Sinn. Da kenne ich einen guten Laden!"
Wir bleiben vor einem Laden mit edler Fassade stehen. In goldener Schrift steht 'Mikenda's' drüber.
"Rein mit euch. Da finden wir garantiert etwas."

"Kann man sich das überhaupt leisten?"

"Selbstverständlich. Und da bekommen wir alles außer den Schmuck und Make up. Aber letzteres habt ihr Zuhause."
Sie zuckt mit den Schultern und geht rein.
Wir folgen ihr nach einem zweifelden Blick und kaum sind wir drinnen, werden wir auch schon jemanden vorgestellt.
"Cam, Svenja, darf ich vorstellen? Das ist Mikenda, die Geschäftsführung.
Mikenda, das sind Cam und Svenja, von den beiden hab ich dir erzählt."
Maddy zeigt bei unseren Namen auf uns.

"Herzilich willkommen. Wenn ihr Hilfe braucht, Kleider oder Abendgarderobe bin ich für euch da. Egal was es ist."

"Danke. Wir sehen uns dann erstmal um."

Ich sage es um nicht negativ aufzufallen, da sie nett zu sein scheint und Maddy sie mag.
Mikenda nickt nur und lächelt und geht wieder.
Während wir uns umsehen merken wir auch das der Laden extrem teuer ist.
"Bevor ihr was sagt, die Jungs haben mir Geld gegeben um euch die Sachen zu kaufen."
Wir wollten eigentlich widersprechen, aber Cookies Blick ist komisch.
"Als willkommensgeschenk für euch. Ist doch klar."

"Haben die es bei dir auch gemacht?"

Frag ich sie schließlich.
"Ja. Aber da wurde ich von den Mädels durch alle Läden hier gezogen und wurde komplett neu eingekleidet. Aber wenigstens waren wir zwischendurch bei Starbucks, Nike und MCs."
Sie muss bei den Gedanken daran lachen und sieht uns an.
Nach gefühlten 5 Stunden, obwohl es nur 3 waren, sind wir fast fertig und brauchen nur noch Schmuck.

" Wo bekommen wir den Schmuck her? "

" gut das du fragst. Dafür gehen wir zu Tiffany & Co. "
Wir sehen sie komplett perplext an.
Bijou Brigitte langt doch!

"Nix gegen dich, die Mädchen und Jungs. Aber Bijou Brigitte langt!"

"Svenja.. Wenn sie auf dem Beleg sehen, dass es Bijou Brigitte ist sind die sauer. Die sind zwar dumm, aber liebenswert. Und geben ihr Geld mit vollen Händen aus. Also bitte. Nehmt es an, diskutieren könnt ihr Samstag nach der Feier."
Nachdem wir auch Schmuck gekauft haben, sind wir nachhause gefahren und Maddy danach zu sich.

Best Friends Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt