Endlich Wiedervereint.

22 2 1
                                    

Madi PoV :
Die letzten drei Wochen waren etwas anstrengend, da die Clique viel Ausdauer hat.
Nun stehe ich extra früh auf um sie abzuholen. Sie wollten eigentlich mich überraschen, aber ich hab eine Freundin bei der Fluggesellschaft.
Ich gehe nach meiner Morgenroutine nach unten in die Tiefgarage und hole meinen Lamborghini Urus in metallic blau und fahre zum Flughafen.

~^^~

Als ich dort ankomme ist ihr Flug noch nicht da.
Ich schreibe Finja

Hiii

Hast du mal auf die Uhr geguckt Mädel?

Ja. Ich bin am Flughafen Cam Und Svenja abholen. Bereitet du alles vor?

Fuck. Ist ja heute. Geht klar. Ich Klingel alle aus den Betten und bereite alles vor. Und morgen bringst du sie mit ja?

Klar. Also bis nachher.

Ich sehe auf meine Submariner und sehe, dass der Flug gerade ankommt. Also gehe ich rein und warte bis sie da sind.
A

ls sie endlich mit ihren Koffern kommen laufe ich auf sie zu und umarme beide zeitgleich.
"Cam! Svenja! Wie war der Flug?"

"Was machst du hier? Woher wusstest du wann wir landen oder wann wir fliegen? Wir haben dir nichts davon geschrieben !!" C

"Cam. Ich hab hier eine Freundin bei der Airline. Hab sie gefragt. Und ich hole euch ab. Oder wie wollt ihr sonst nachhause kommen?"
Ich lache sie an.

"Und wie sollen wir dahin kommen?"

"Svenja. Ich fahre euch. Ist doch klar"
Die sehen mich an als ob ich blöd wär.
Ich signalisierte ihnen, dass sie mir folgen sollen und laufe nach draußen.

"Und welches ist der Leihwagen?"

"Ähm. Warum Leihwagen? Ich hab nen Urus. In Metallicblau."
Sie sehen mich an als wäre ich nicht nur blöd sondern auch noch dumm.

"WARUM KLAUST DU EINEN LAMBORGHINI URUS???
SOWAS MACHT MAN NICHT!!"

"Also, genau genommen war es ein Willkommensgeschenk."
Ich laufe zum Urus und entriegel ihn.
Danach steigen wir ein und ich fahre sie zu ihrem Haus.

"Madi. Falsches Grundstück.
Wir haben ein Einfamilienhaus keine Villa."

"könnte sein das ich etwas besseres gefunden hab für euch. Seht es als Willkommensgeschenk von unserer neuen Clique. Lernt ihr übrigens morgen kennen."

Nachdem ich geparkt hab gehen wir zur Tür und sie schließen auf. Drinnen gehen sie auf Erkundung Tour und ich hole den Kuchen von Finja ab.
Jap Finja steht hinten im Garten mit einem Kuchen und wartet bis ich ihn geholt hab nur um dann über die Mauer zu springen und abzuhauen.
Sie ist nun mal sportlich.
Als ich mit Kuchen wieder in die Küche komme Decke ich schnell den Tisch und warte bis sie kommen.
Es hat zwar länger als geplant gedauert aber dafür war deren Gesicht lustig.

Best Friends Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt