Cam PoV :
Nach der Schule fahren wir alle nach Hause. Svenja und ich haben mit Madi abgemacht uns bei ihr zu treffen.
Als wir bei ihr ankommen steht das neue Auto von ihrem Vater da.
"Was will er hier? Er arbeitet doch nonstop"
Wir gehen zur Tür und klingeln.
Es geht keiner hin um die Tür zu öffnen.
Wir öffnen also die Tür und gehen hinein.
"Madi? Wir sind da!"
Svenja ruft erstmal durchs gesamte Haus.
Madita kommt die Treppe runter gelaufen und umarmt uns.
"Kommt mit. Ich brauch eure Hilfe.
Dad telefoniert gerade und ich muss gleich mit zu einem Meeting. Einem Meeting das mindestens drei bis vier Stunden dauert!"
Oben in Ihrem Zimmer beschwert Sie sich, dass Sie ein Kleid tragen muss und passendes Make up.
Wir helfen Ihr und Sie ist immernoch beleidigt.
" Gibt es denn nichts erfreuliches daran? Wie heiße Jungs? "
" Svenja, meinst du die die Typen die reden oder die in unserem Alter die aus Ace, Taylor, Bjarne und mindestens zwei seiner Freunde bestehen?"
Ich sehe sie an. Madi muss vier Stunden mit Spasten in einem Raum sein.
" Madi, morgen gehen wir zusammen shoppen. Du kannst dir alles aussuchen und wir werden dich nicht nerven."
"Danke Cam. Aber ich will morgen nur schlafen und hoffen das ich nicht mehr zu Meetings muss."
Wir lachen und gucken etwas Netflix während wir warten.
Irgendwann geht die Tür auf und Taylor steht im Raum.
Er kommt auf uns zu und setzt sich zu uns.
"Ich will da nicht hin Madi."
"Glaubst du ich?"
Wir vier lachen und Taylor holt ein paar snacks aus der Tasche die er mit hatte.
Wir nehmen uns alle etwas von den snacks und Madi holt schnell was zu trinken.
Nach knapp einer Stunde kommt ihr Dad mit einem Mann im Anzug rein.
"Taylor, Madita kommt. Es wird Zeit für das Meeting. Dein Vater und ich fahren gemeinsam. Genauso wie ihr beide. Taylor fährt."
"Natürlich Vater"
Die beiden Erwachsenen gehen raus und die beiden gucken uns gequält an.
"Wenn wir die nächsten vier Stunden überleben beschwert ich mich nie wieder über einen Tag Shopping mit den Mädchen."
Damit gehen Madita und Taylor raus und wir begleiten sie zu dem Auto von Taylor.
Vor uns steht ein Porsche Panamera turbo S in schwarz.
Taylor öffnet die Tür und sieht Madi an.
" Spring rein. Dad bringt uns um wenn wir zu spät sind."
"Klar Tay. Bey. Sehen uns morgen"
Madi umarmt uns noch mal und steigt dann in das Auto.
Taylor steigt auch ein und fährt los.Madita PoV (Problems of victims) :
Wir fahren zum Meeting und sehen dort direkt am Firmengebäude die Presse und Autos unsere Eltern und Freunde.
"Parken und ab zu Ace."
"Lass dir nichts anmerken und ignorier die Presse. Ace und ich sind da und wenn irgendwas passiert fahren wir einfach wieder weg."
Nach Taylors Aufmunterungsversuch halten wir und Taylor steigt aus. Er kommt ums Auto und öffnet meine Tür. Ich steige aus und laufe mit ihm zu Ace der bei den anderen drei in unserem Alter steht.
" Hey Ace,lange nicht gesehen"
"Taylor, dein Gedächtnis ist hinüber"
Wir müssen kurz lachen und gehen dann rein zu den Erwachsenen.
"Irgendwelche Infos die ich noch brauche?"
"Jap. Bleib immer bei mir oder Taylor. Die anderen sind sonst sehr aufdringlich"
Ace sieht mich ernst an. Ich nicke ihm dankbar zu und gehe dann mit ihm und Taylor in den Konferenzraum.
Ich setze mich neben Taylor, während Ace neben seinem Vater sitzen muss. Mit gegenüber sitzt Bjarne.~~^^~~ timeskip of bored
Nachdem das Meeting nach fünf Stunden endlich fertig ist, haben unsere Eltern beschlossen wegen des Fortschrittes gemeinsam was Essen zu gehen.
Uns haben die verpflichtet was gemeinsam zu tun, da Ace und Bjarne die beiden zukünftigen Leiter der Firmen sind.
"Was machen wir Ace? Weigern Wir uns werden wir enterbt"
"Denk nicht so negativ. Ich geh was trinken, ihr könnt mitkommen Und dann verschwinden wir rein zufällig zu verschiedenen Zeiten. Getrennt von einander."
Ace nickt uns zu und wir wollten zu den Autos gehen als der Vater von Ace uns aufhält.
"Ich denke Ace und Bjarne haben euch informiert. Damit die gemeinsame Zeit gewährleistet wird fahrt ihr jeweils zu zweit. Wie ihr das aufteilt ist mir egal. Ace fährt mit Bjarnes Freunden und Bjarne mit Ace Freunden."
Er dreht sich um und geht zu Dad.
Sein ernst? Ich soll bei einem fremden mitfahren.
" Bjarne, wenn sich unsere Väter schon einmischen fährt Madita bei dir mit. Ich kenne dich am längsten. Und du verletzt nicht wahllos Menschen. Fahr vorsichtig. Wenn was ist, ruf mich an kleine"
Wir teilen uns auf und fahren dann zu gefühlt der einzigen Bar wo keiner von uns Stammkunde ist.
DU LIEST GERADE
Best Friends Brother
ActionCarmen muss mit ihrer Familie umziehen. Zuerst weiss sie nicht wie sie es ihrer besten Freundin erklären soll. Doch ebendiese erzählt plötzlich aus heiterem Himmel, dass sie mit ihrem Vater in den selben Ort zieht. Er hat dort ein besseres Jobangebo...