Können wir Reden?

44 5 6
                                    

Ich weiss ihr wollt jetzt das Kapi doch vorweg, ich hab noch jemanden für die Story bekommen.
Danke an Stella, mein Sternchen(Sorry musste sein)
Sternchen2711
Und An Svenja, den Teufel
Miau_G

Los geht's!

Cam PoV :
"Svenja! Bald beginnen die Ferien und ich hab es Madita noch immer nicht gesagt!" ruf ich Svenja zu.
"Steh erstmal auf und komm runter zum frühstücken. Danach kannst du Zu Madi laufen." ruft Svenja aus der Küche.
Ich stehe auf und gehe meine Morgenroutine machen.
Ich ziehe mir eine Schwarze Skinny Jeans und ein Schwarzes Top an und darüber meine Schwarze Lederjacke.
Als ich unten ankomme ist Frühstück schon fertig.
" Wie soll ich es ihr sagen Svenja?"
"Cam, beruhig dich! Madi wird es verstehen. Außerdem könnt ihr auch noch skypen."
"Ja, aber wir werden uns nicht mehr jeden Tag sehen können. Und dann ist da noch diese scheiß Zeitverschiebung."
"Cam. Ich denke ihr werdet einen Weg finden. Aber zuerst müsst du es ihr sagen!"
Svenja sieht mich auffordernd an.
"Aber sie war die letzten Tage immer beschäftigt und hat alle gemieden."
Stella die in der Tür stand, verdreht ihre Augen und schiebt mich zur Tür.
Ich ziehe mir meine Schwarz roten Nike Air Max 97 an und gehe raus.
Als ich bei ihrer Wohnung ankomme steht ein Audi TT 9 in metallic blau auf der Auffahrt.
Die Tür geht auf und Madita kommt mit ihrem Vater raus. Sie umarmt ihn und er sagt ihr etwas.
Als die sich lösen geht er zum Auto und fährt weg.
"Hi Cam!" Ruft Madi mir zu.
"Hey Madi. Ich muss dir etwas sagen!"
"Cam. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit keine für euch hatte.
Aber Dad war da und wir ziehen bald nach Los Angeles."
"Wir ziehen auch nach LA! Und zwar am Ende des Schuljahres." ich lächel
"Wir dann drei Wochen vor euch. Aber ich muss erst mit euch im nächsten Jahr zur Schule."
"Und ich dachte schon wir könnten uns nur noch in den Ferien sehen."
Wir gehen in Madis Wohnung.
"Woher hat dein Vater eigentlich das Geld für den Audi?"
"Von seinem neuen Job in LA. Er hat in der Firma irgendeinen hohen Posten. Weiss selber nicht genau was. Nur das wir umziehen müssen und wir ein eigenes Haus dort haben. Mehr weiss ich nicht" Lächelt Madi mich an.
Ich sehe das sie etwas beschäftigt.
Als wir auf dem Sofa sitzen sehe ich sie ernst an.
"Was beschäftigt dich?" frag ich sie.
"Es ist der Boss meines Vaters. Er selbst ist nett. Doch seine Frau ist einfach eine billige Schlampe und sein Sohn soll ein riesen Arschloch sein. Was ich bei der Mutter sogar verstehen kann."Sie lacht leicht
" Aber sobald wir in LA sind, sollen wir am ersten Wochenende mit auf ein Geschäftsessen. Dad ist offenbar zweitboss oder so. "
" Wo ist das Problem? Sei einfach du. Dann bist du höflich, nett und zuvorkommend. Zudem bist du doch der Engel deines Vaters. Und bisher hattest du noch nie Stress mit irgendwelchen Badboy. Die stellten dich immer unter Welpenschutz, weshalb sogar die ganzen Barbies dich in Ruhe ließen."
" Du weißt schon das ich mit ihnen gestritten hab? "
" Ja. Aber immer nur zum Spaß" wir beide lachen.
" Eine Frage noch. "
"immerher damit Cam."
"Holst du dir diesmal auch ein Badgirl Image oder bleibst du beim Engel Image. Das du seit deiner Geburt hast."
"Ich hole mir Badgirl. Wollte die Leute hier nur nicht schocken."
Wir müssen beide lachen.
"Schade das wir uns drei Wochen lang nicht sehen werden."
"Ihr werdet es überleben. Ich? Wenn der Typ nicht komplett verzogen ist vielleicht schon."
"So schlimm wirds nicht. Außerdem ist dein Vater da."
"Cam. Ich werde da in einem eleganten Abendkleid sitzen. Zwischen einem Haufen Anzugträgern, deren Barbies und sehr wahrscheinlich auch noch zwischen Schwanzgesteuerten Jungs im Alter von 16 bis 20."
"Wenn einer von denen Hot ist, klär dir seine Nummer. Und schreib mir wie es war Ja?"
Sie sieht mich an als wäre ich bescheuert.
"Ist doch selbstverständlich."
Wir verabschieden und umarmen uns. Ich gehe und winke ihr noch.
Ich laufe nach Hause, wo Svenja schon mit dem Essen wartet.
"Wie lief es?"
"Sehr gut. Sie fliegt drei Wochen vor uns" ich lächel sie an und wir essen und lassen den Abend ausklingen.

Best Friends Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt