Madi PoV:
Ich werde von einem vollspasten den ich nichtmal kenne aufgeweckt, indem er sich wie ein Wal auf mich drauf wirft.
"Boar geh runter! Du bist schwer!""Ace hatte recht als er sagte du bist süß."
"Toll und nun geh. Ich will schlafen und es ist sogar noch dunkel!"
"Also erstens, ich bin Taylor.
Zweitens, ich soll dich von Ace holen.
Und drittens. Komm es wird Zeit den Rest kennen zulernen.""Kann ich mich wenigstens noch umziehen?"
" Klar. Muss nur sportlich und schwarz sein."
Damit geht Taylor raus und ich stehe auf.
Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und ziehe mich um.
Danach noch meine Morgenroutine und ab nach unten in die Küche.
Als ich dort ankomme steht dort schon Taylor und wartet." Komm Prinzessin. Zeit unsere Clique kennen zulernen."
Und schon zieht er mich mit nach draußen.
"Darf ich noch was essen?"
Er verneint es und meint wir würden dort etwas essen.
Na da bin ich mal gespannt.
Draußen steht ein Schwarzer Lamborghini Aventador.
"Wie viele hast du dafür umgebracht?""Willst du garnicht wissen.
Hab aufgehört zu zählen"Taylor lacht und ich steige mit ein.
Wir laufen zum Lamborghini und steigen ein.
Er fährt zügig los und die Straßen sind leer.
Irgendwann nach circa zehn Minuten und keine Ahnung wie viele überfahrener Roten Ampeln kommen wir an einem Lagerhaus an.
Davor stehen schon einige Jungs und auch Ace.
Ich steige schnell aus und laufe auf sie zu.
Tay läuft mir einfach hinterher."Fähre ich wirklich so schlecht?"
"Tay. Du fährst besser als Ace. Aber viel zu schnell und zu Risiko freundlich."
"Deswegen hab ich bedenken gehabt ob wirklich Taylor sie abholen soll Ace !
Ich bin übrigens Ryan.""Madita freut mich"
Die restlichen Jungs sehen mich an als wäre ich anders.
"Warum glotzt ihr so dumm?""Die gucken immer so dumm! Ist in ihrer Natur. Außerdem weil du neu bist."
Ich sehe das Mädchen, das gesprochen hat an.
"Und du bist?""Finja. Das sind übrigens Silver, Aiden, Mason, Cole, Brian,Liam, Jack und Rayn.
Den Rest kennst schon."Ich lächle Finja an.
"cool. Danke Finja!""Bitteschön. Hätte ich übrigens auch gemacht Prinzessin!"
"Fresse Tay! Dankt dir bin ich unausgeschlafen und hungrig!!!"
Rayn lacht Tay aus und meint nur er würde mich jetzt rumführen und dann gehen wir alle frühstücken.
Ich stimme diesem Angebot natürlich zu und gehe mit denen mit.
Auf dem Weg zum Frühstück lerne ich etwas über alle.
Dazu lerne ich sie näher kennen und am besten verstehe ich mich mit Finja.
Sie erzählen über die Schule, die Stadt, ihr Leben und ihre Interessen und ich über meine Freunde, mein Leben, und meine Interessen.
Dabei merken wir ale schnell das ich super zu ihnen passe.
Cam und Svenja werden sich hier sicher ebenfalls wohlfühlen.
Während der Führung habe ich eine Lagerhalle gesehen die mehr eine riesengroße Werkstatt ist.
"Gehört das alles euch?""Nope. Uns! Dir auch und sobald deine Freunde hier sind den natürlich auch."
Ich sehe sie mit leuchtenden Augen an.
Rayn muss wieder lachen und Ryan sagt nur das ich deren Prinzessin bin.
Ist mir aber egal. Hauptsache ich bin nicht wieder dieser Engel. Diesmal badgirl. Und die clique ist fast vollständig. Es fehlen nur noch Cam und Svenja.
DU LIEST GERADE
Best Friends Brother
ActionCarmen muss mit ihrer Familie umziehen. Zuerst weiss sie nicht wie sie es ihrer besten Freundin erklären soll. Doch ebendiese erzählt plötzlich aus heiterem Himmel, dass sie mit ihrem Vater in den selben Ort zieht. Er hat dort ein besseres Jobangebo...