Madi PoV :
Nachdem sie mir alles gezeigt haben und ich erfahren hab wieso sie das haben und woher sind wir da weg und zu Cole nachhause.
Er hat die größte Küche und bereitet unser Frühstück vor. Und das alles während wir in seiner Küche sind und reden.
Zwischendurch hat er die Jungs, die nebenbei bemerkt nur scheiße gebaut haben, aus der Küche geschmissen. Er hat sie einfach nach einander hochgehoben und dann aus der Küchentür geworfen. Tat denen etwas weh. Zumindestens haben sie alle gestöhnt.
Als das Essen endlich fertig ist, gehen wir ins Esszimmer und Cole geht nachoben.
"Was will er oben?""Er holt seinen kleinen Bruder."
"Wow. Aus Deinem Mund kommt mal was sinnvolles Tay???"
Nachdem ich es gesagt hab guckt er mich bockig an und der Rest lacht.
Cole kommt gerade mit einem Jungen um die acht wieder."Hi. Ich bin Danny! Coles kleiner Bruder. Ich bin sieben"
"Ich bin Madita."
Als das geklärt ist, stürzen wir uns alle aufs Essen.
Danach fragt Danny plötzlich wer ihn gleich zur Schule fährt.
Dabei guckt er Mason mit Kulleraugen an.
Wir lachen Mason aus und er fährt ihn zur Schule.
Wir räumen alles weg und gehen wieder raus.
" Wohin jetzt?" frag ich."Jetzt Prinzessin geht es in die Stadt. Wir zeigen die alles. Und verschaffen dir schonmal Zutritt zu unseren Stammorten!
Das wird Legendär!"Jap. Liam sagt zum ersten Mal etwas. Und dann nichtmal etwas brauchbares.
"Liam. Das beantwortet meine Frage nur mittelmäßig. Die Frage war wohin wir gehen! Nicht was wir machen. Und die Stadt ist bisschen größer, falls du es noch nicht gemerkt hast."
Tay lacht sich mal wieder schlapp während ich mich frage warum der Rest nicht mal etwas sagt." Tut mir leid kleine. Das sind alles arschlöcher außer Finja. Sie ist nur um die Quote der Nettigkeiten zu heben hier. "J
" Danke du Arsch! Ich bringe dich glaub ich doch noch um Jack!" F
"Aber Finja. Ich bin doch dein Freund!"J
"Bester Freund Jack. Nicht fester. Sie ist Single. Ansonsten müssten wir den typ umbringen."B
"Darf ich mich selbst noch verteidigen Brian?" F
"Ich weiss was du meinst Finja. Alles Spasten ."
Während Finja jetzt lacht sehen mich die Jungs schockiert an.
Wir gehen einfach los und lassen die Jungs stehen.
"Also Finja wohin geht es?""Erstmal zu Starbucks. Ich brauche was zu trinken. Und unsere Bar hat noch nicht auf!"
"Ich begleite dich"
So gehen wir zu Starbucks und danach durch die Mall. Und dann zum Hafen.
Wir lachen als wir die Jungs hinter uns immernoch meckern hören, dass wir so viel laufen.
Am Hafen waren ein paar Mädchen und Finja ist direkt auf sie zugestürmt.
Sie hat mir sie als Helin, Dilara, Paula, Kim, Stella und Lilith vorgestellt.
DU LIEST GERADE
Best Friends Brother
ActionCarmen muss mit ihrer Familie umziehen. Zuerst weiss sie nicht wie sie es ihrer besten Freundin erklären soll. Doch ebendiese erzählt plötzlich aus heiterem Himmel, dass sie mit ihrem Vater in den selben Ort zieht. Er hat dort ein besseres Jobangebo...