"Neda du solltest wirklich was essen. Ich mach mir langsam sorgen." Sagte er und streichte mir meine haare aus dem Gesicht. Ich konnte nichts sagen. Ich hab seit 3 wochen nicht geduscht. Ich muss eckelhaft aussehen. Ich musste duschen jetzt sofort. Ich stand langsam auf doch harry zog mich zurück ins bett "wohin?" Fragte er mich "i-ich..." ich konnte nicht reden. Meine Zunge war versteinert. Er stand langsam auf gab mir einen kuss auf die stirn "ich geh kurz runter du bleibst im Bett" sagte er und ich nickte. Seine grünen Augen läuchteten mich an. Er gab mir vorsichtig einen kuss auf den Mundwinkel. Und ging dann. Ich sah um mich herum ich war im Zimmer von harry. Ich sah an mir runter hatte ich etwa harrys Pullover an? Wo ist meine Hose? Und mein BH? Hatte er mich ausgezogen? Ich entdeckte in der Ecke einen Spiegel stand auf und ging auf ihn zu. Meine Beine fühlten sich schwer an. Ich wäre beinahe gestolpert konnte mich aber noch fangen. Ich sah langsam in den spiegel meine beine waren stock dünn und mein gesicht sah abgemagert aus. Komig..meine haare waren sauber und ich hatte einen blumenkranz um den kopf. Sein pulli ging mir über die knie. Ich sah ausgeschlafen aus. Plötzlich sah ich eine Gestalt hinter mir. Harry. "Hab dir doch gesagt du sollst im bett bleiben" sagte er. Es roch unnormal gut. Ich sah über ihn hinweg und bemerkte die ganzen Brötchen und den speck aufm bett. "Hast du hunger wollen wir essen?" Er stand gefährlich nah an mir. Ich nickte "oke" er hebte mich hoch und trug mich zum bett. Er hat mich gebadet. Sich um mich gekümmert und mir essen gemacht. Fühlt er etwa was für mich? Ich sah ihn an er lächelte mich an. Ich ihn jetzt auch.
DU LIEST GERADE
I used to love you.
FantasyIch bin Neda, ein 18 jähriges Mädchen das Musik studiert. Ich habe eine beste Freundin namens Roxana, wir machen alles zusammen. Sie versteht mich einfach und ich kann ihr alles erzählen. Ohne sie währ ich schon längst tot. Mit meiner Familie verste...