_____18_____

23 2 2
                                    

wir liefen alle auf den wasserfall zu. der boden unter uns war aus weichem sand der himmel war ruhig und eine warme angenehme luft machte sich auf meiner Haut breit. Ich fühlte much hier sehr wohl. Das alles fühlte sich mir bekannt an. Ich hatte das Gefühl als wär ich schon mal hier gewesen.. aber das war alles ganz bestimmt nur eine Einbildung.

"na und?  auch wenn schon. Zayn ist nett und braucht jemanden.." sagte ich

"und was mache ich dann mit maikiie?" fragte sie

"schatzi..ich mein mit reden nicht. los geh mit ihm ins Bett..ich meine damit, dass du eine Freundschaft zu ihm aufbauen sollst." sagte ich.

roxana wurde rot und schluckte "das wusste ich doch" jetzt fing ich an zu lachen.  wir waren endlich am wasserfall angekommen. "so leute...neda du musst melikorina sagen und tief einatmen okay? niall zeigt es dir"

Ich sah zu niall der genau dies tat und schon war er verschwunden...ich hatte angst. was wenn da was schief läuft? 

"m...melikorina!" alles wurde schwarz blaue lichtpunkte waren zu sehen und ich fühlte mich als würde ich schweben...wow...es fühlte sich toll an ich konnte fliegen....aber bevor ich weiter denken konnte wurde alles hell und ich lief in niall rein der auf dem Boden fiel und ich lag nun auf ihn. Ich sah ihm erschrocken in seine blauen Augen... "neda...du hast wunderschöne augen..." sagte er und ich schluckte. Neda sag was. Ich konnte mich nicht mal bewegen. Ich war wie erfroren. "d...deine sind auch sch-schön"

I used to love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt