_____28_____

22 3 0
                                    

Aber kann eigentlich nicht sein..ich meine..sowas wie mich zu lieben ist unmöglich.. außerdem wurde ich vergewaltigt ich hab keine lust auf jungs..oder eine Beziehung. Ich bin zu zerstört. Ich nahm ein Brötchen. Und steckte es mir in den Mund. Omg...wie lecker ich biss schneller. Harry lachte "du hast aber Hunger" ich nickte nur und iss weiter da kam roxana rein "na engel? Wie gehts dir?" Fragte sie und setzte sich zu uns aufs Bett "nwaja eschw gwehth mirw bessew" nun lachten sie beide "Sie hat endlich etwas zu sich genommen..sie hatte vor 10 Minuten einen Schock ich hoffe das dieser das letzte war." Sagte er und sah mich besorgt an. "Ja..achja neda ich schlafe neben dir im Zimmer bei zayn." Ich verschluckte mich "ihr seid zusammen? 0.0" "nein nein...das ist ein sehr guter Freund aber auch nicht mehr.." sagte sie und wurde leicht rot. Hach wie sie lügt sie steht sowas von auf ihn.

Nach dem essen wollte ich raus..an die frische Luft. Ich zog mir eine schwarze Hose an. Dazu ein schwarz weiß gestreiftes t-shirt. Wir hatten 18º also nahm ich mir sicherheitshalber noch eine schwarze jacke mit. Wir gingen mit der ganzen Truppe raus. Was mich wundert ist wo niall bleibt.. ich vermisse ihn.. der tag verlief ganz gut. Wir waren shoppen einen Film gucken und ne pizza essen. Um 21:00 trennten wir uns. Liam mit sophia. Louis mit eleanor. Roxana mit zayn und harry mit mir. Er wollte mir noch was zeigen. Wir gingen ne ganze weile und redeten über Gott und die Welt. Nach gefühlten 45 Minuten standen wir vor einem alten haus. Es sah kapput und dunkel aus. Was mir mega gefällt. Er brachte mich hoch ins oberste Geschoss und da saßen wir nun. "Wo sind wir" fragte ich endlich..und lachte "hier hab ich immer abgehangen als ich traurig war. Hab lieder geschrieben und gesungen..hier hab ich auch meine Kräfte gefunden.. er sah runter. Ich war 21 als ich meine ma unabsichtlich mit meinen Gedanken kontrolliert habe. Ich war wütend und hab sie sich selbst umbringen lassen. Meine Schwester hat das mit an sehen müssen..jetzt redet sie nich mehr mit mir. Sie hat angst weißt du.." er sah runter eine Träne verzierte sein gesicht. Grüne augen dass mich anblitzen. "Ich verzeihe mir das niemals. Ich hab meine Mutter getötet.." er ließ sein gesicht in seine Hände fallen. Ich ging auf ihn zu und legte meinen arm um ihn.. "neda..ich hab alles verloren was mir wichtig war..bitte geh nicht von mir weg" schluchzte er. "Niemals..das verspreche ich dir" arm in arm schliefen wir dann im alten zimmer von harry auf den boden ein.

I used to love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt