_____24_____

18 3 1
                                    

Er zog mich mit sich mit ich zitterte am ganzen Körper. Der boden war kalt und feucht. Ich hatte angst. Was wollte er von mir? Ich sah zu ihm hoch der mond erleuchtet sein gesicht. Seine augen läuchteten und seine haare die er zu einem Dutt gebunden hatte sprangen auf und ab. Warum hatte er mich geschlagen?
"H-harry...warum-"
"Pscht leise.." er blieb stehen und drückte mich hart gegen einen Baum ich wimmerte. Er sah mir mit einem bedrohlichen grinsen in die augen "du gehörst mir verstanden? Ich hab gehört du hast niall geküsst. Wart es ab..wenn das noch einmal passiert bringe ich dich um. Ich bin hier nicht da um spaß zu haben verstanden samara?"
Moment samara? Harry wusste nichts von meinem 2. Namen "du bist nicht harry!"
Sagte ich "schlau shlau schätzchen" sein gesicht veränderte sich und er sah aus wie..omg kai? Der freund meiner alten besten freundin? "Ich will dich...deine Kräfte und alles andere"
Ich fing an zu schreien. Und er boxte mir in den bauch ich fiel auf den boden. Nun trat er zu und ich sah schwarz

Roxana pov

Wir gingen und gingen. Es war wunderschön immernoch machte ich mir sorgen um neda. Wir waren schon weit weg von den anderen. Ich sah zum meer. Das wasser berührte meine Füße und ich atmete tief ein. Ich wünschte ich könnte fliegen dann würde ich weit weg fliegen. "Seit wann machst du das schon" unterbrach zayn die stille. Ich sah zu ihm hoch "ehm..seit September 2014 du?"
"Seit September 2017" sagte er also seit 1. Jahr.
"Weißt du...das ist die einzige art mich abzulenken..mich zu bestrafen. Ich hab 1 Person fast umgebracht und wegen mir ist perrie tot ich hab meine Familie verloren und alle freunde" sagte er
"Zayn..es ist nicht deine schuld. Simon hat es verdient. Perrie hat dich geliebt und liebt dich immernoch. Sie ist noch in deinem Herz und glaubst du sie würde glücklich sein dich so zu sehen? Guck mich an zayn" ich blieb stehen und nahm seine Hände "ich kann dich nicht so traurig sehen..du hast noch die Zeit aufzuhören.
Du bist eube tolle Person und ich-" er nahm meinrn gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf meine. Ich wollte was tun aber ich wurde schwach und er wiederte seinen kuss. Unsere Zungen tanzen miteinander ich legte meine arme um seinen hals und spielte mich seinen haaren. Er zog mich mit nach unten und er lag auf mir. Bewegte sich im Rhythmus auf und ab ich spürte ihn gegen meinem Oberschenkel.  Ich wusste dass es falsch war aber ich konnte im Moment nichts machen. Sorry maik.

I used to love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt