Meine Familie wollte mich umbringen. Meine eigene Familie. Meine Eltern haben meinen Bruder geköpft und das gleiche wollten sie auch mit mir machen. Was hab ich denen getahn? Ich hab ihnen vertraut sie beschützt und geliebt. Schaut was zuletzt passiert ist. Ich hab sie verbrennen lassen. Ich war ein Monster ich konnte mich nicht zurückhalten eine böse starke Macht, machte sich in mir breit und hielt mich unter Kontrolle. Ich liege jetzt schon seit 6 Tagen im Bett und weine mir die Augen aus. Nicht mal Lust zum Baden hatte ich. Ich sah ganz bestimmt schrecklich aus. gegessen hab ich auch lange nichts mehr. Die Jungs kamen mich immer besuchen doch es half mir nicht. Sie versuchten mit mir zu reden und mich zu trösten doch nichts funktionierte. Irgendetwas fehlte in meinem Leben ich wusste nur nicht was. Ich bekam unzählige anrufe von wem wusste ich nicht. Ich hatte nicht mal die Kraft um auf mein Handy zu schauen. Es ist viel passiert. Ich bin eine Hexe und weiß nicht mal was ich machen kann. Ich habe 2 meiner mir wichtigsten Menschen umgebracht. Ich hab One Direction getroffen und endlich die ganze wahrheit erfahren. Leider ist Larry Stylinson schon vorbei. Sie haben sich getrennt da louis sich in eleanor verliebt hat und er sich komplett verändert hat. Harry war damals voll und ganz zerstört und traurig. Ich konnte mit Harry sehr gut über Liebeskummer und Gefühlen sprechen. Mit Liam konnte ich über Gott und die Welt sprechen. Mit Louis konnte ich über Nachrichten oder lustige neue Videos sprechen. Mit zayn konnte ich über wichtige Sachen wie meiner Zukunft und meinen Kräften sprechen und mit Niall konnte ich 1000 stunden durchlachen. Ich hatte mir damals ein echt falsches Bild von den Jungs gemacht. Sie haben sich ganz anders gegeben als sie wirklich waren, was mich sehr traurig machte. Irgendwie waren die Jungs mir jetzt schoj mega ans Herz gewachsen. Ich kann ihnen alles anvertrauen. Sie haben was besseres verdient als sowas wie mich bei ihnen zuhause. Es war höchste Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Also stand ich auf. und ging langsam ins Bad. Ich wollte gar nicht ins Spiegel gucken. Also veriegelte ich einfach die Tür zog mir die Sachen aus und hüpfte ins Bad. Ich öffnete das Wasser und ich spürte das angenehme lauwarme Wasser auf meiner trockenen vergammelten haut, die den ganzen kummer und die ganzen Tränen wegwuschen. Ich nahm das Shampoo was da lag und öffnete es ein angenehmer erdbeer Geruch kam mir in die Nase und ich stöhnte leise. Ich wusch mir die Haare damit. Ich genoss das alles für gefülte 1 1/2 stunden und ging schließlich aus dem Bad. Jetzt war mein Gesicht dran. Ich gab mir Mühe in den Spiegel zu sehen. Ich sah abgemagert aus. Hatte rote verheute augen und augenringe. Meine Haut war kapput und hässlich. Meine Zähne gelb und meine Fingernägel kapput. Das sollte endlich ein Ende haben. Ich nahm mein Koffer und suchte mir meine schminktasche raus. Mit dem ich mir erstmal die Müdigkeit mit make-up mascare und liedstrich mit liedschatten überdenkte. Zuletzt putzte ich mie gründlich die Zahne und trug mir lip balm auf. Meine Lippen waren trocken und kapput. Ich föhnte mir meine Bauchlangen Haare, und bund sie mir zu einem Dutt zu. Jetzt war meine Kleidung angesagt. Ich suchte mir eine zerissene schwarze skinny Jeans und ein dunkelrotes Kuscheloberteil raus und zog es mir rüber zog mir smiley socken die ich mal von roxana bekommen habe an und lief runter zu den anderen. Die mich jetzt geshockt anstarrten. "du..omg" fing zayn an. hä? hahahah "du siehst..ich weiß nicht" fing niall an "du siehst verdammt heiß aus neda" sagte harry. ich wurde rot und sah runter "danke.."
"wir gehen gleich zusammen am strand was essen kommst du mit?" fragte louis
"eleanor kommt auch dann kannst du sie kennenlernen" beendete er seinen satz. "oke. gerne"
"achja neda wie haben eine Überraschung für dich" sagte liam
"achja was denn?" fragte ich neugierig
"dreh dich mal um" sagte zayn und grinste süß. Ich sah sie verwirrt an und drehte mich dann um.........
"ROXANA!"
DU LIEST GERADE
I used to love you.
FantasyIch bin Neda, ein 18 jähriges Mädchen das Musik studiert. Ich habe eine beste Freundin namens Roxana, wir machen alles zusammen. Sie versteht mich einfach und ich kann ihr alles erzählen. Ohne sie währ ich schon längst tot. Mit meiner Familie verste...