Ich fiehl ihr in die Arme und fing auf Knopfdruck an zu weinen. sie hat mir so gefehlt. "roxana...ich hab dich so vermisst." schluchzte ich
"ich dich auch schatz...ich dich auch. hab das mit deinen Eltern gehört...und auch das was die vorhatten..es tut mir leid schatz" sie gab mir einen kuss auf die Stirn. "die jungs und ich haben solange du am schlafen warst die ganzen Spuren verwischt und die Erinnerungen der Polizisten und Zeugen gelöscht. Du bist jetzt in Sicherheit. Ich komme dich so oft ich kann besuchen. und bleib für eine woche auch hier bei dir." sagte sie ich umarmte sie "ich liebe dich" sagte ich "ich dich auch sweetheart"
"naaaaaaw" kam es von den jungs. wir drehten uns um und wischten uns die tränen lachend weg. "so...ich geh mal hoch meine sachen für den strand nehmen oke?" die anderen nickten und ich lief überglücklich hoch. was soll ich anziehen. mehehhe. Ich suchte mir ein ganz schwarzes Bikini aus. war ganz schlicht. Ich zog mir meine Sachen aus und zog mir das Bikini rüber. das schlabberte etwas ich sah mich im spiegel an. shit...ich bin zu dünn dafür. hahahah krass geiler shit. aber Speck hab ich trotzdem ich fasste mir an meinen bauch. Ich bin nicht dünn da ist noch fett. An meinen Oberschenkel aber auch. Und meine Titten sind auch zu klein. genau als ich mir an diese Stelle fasste sah ich einen Harry an der Tür stehen. Ich schrie kurz auf und verdeckte mir mir einem Handtuch meinen halbnackten Körper. "HARRY...was brauchst du?" er musterte mich immernoch ich ging zu meinen Koffer und zog mir ein kurzes Sommerkleid rüber. Er sagte immernoch nichts. "harry was ist los?" immernoch sagte er nichts. ich wartete 2 Minuten "Harry! nun sa-" er kam schnell auf mich zu und presste seine Lippen auf meine. Ich war geshockt und drückte ihn weg. "HARRY...WAS ZUM" er nahm meine Hände und drückte mich gegen die wand sein körper war an meinen gepresst und ich konnte seine Erektion deutlich gegen meinen bauch spüren. er sah mir in die Augen und beugte sich runter. Bei meinem Ohr blieb er stehen und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Ich zitterte und bekam eine Gästehaut. "die Jungs warten unten mach dich fertig. " er ging zurück und sah mir in die Augen ehe er mir auf die Wange küsste. Er dreht sich um und ging. was zum teufel war das grad?
DU LIEST GERADE
I used to love you.
FantasíaIch bin Neda, ein 18 jähriges Mädchen das Musik studiert. Ich habe eine beste Freundin namens Roxana, wir machen alles zusammen. Sie versteht mich einfach und ich kann ihr alles erzählen. Ohne sie währ ich schon längst tot. Mit meiner Familie verste...