_____2_____

26 0 0
                                    

Alle Emotionen von damals kamen wieder hoch. Die ganzen Erinnerungen. Mir kamen die Tränen in die Augen zusammen. Die Jungs haben sich vor 2 jahren getrennt. Und haben somit auch meiner Kinheit ein Ende gesetzt.

Was macht er hier? Ich ballte meine Hände zu Fäuste. Ich bin so wütend! sie haben mein Leben ruiniert. Und jetzt steht er hier vor mir und versucht mich umzubringen. Wegen ihm war ich 4 Monate im Klinikum ich könnte heulen. Dieser Spinner hat sich mit Louis um Drogen gestritten. Und somit die Band kapput gemacht.  Dieser Otto ich wär am liebsten auf ihn zugerannt und hätte ihn geschlagen. Sie waren meine Familie der Grund warum ich atmete. Und der Grund warum ich jetzt einfach nur vom Fenster springen möchte. Ich hätte immerhin erwartet dass einer von ihnen weitermachen würde..aber alle wirklich jeder einzelne ist von der Bildfläche weggetreten. Sie haben mich mega enttäuscht.  Und jetzt steht er hier vor mir mit seinen wunderschönen Augen und redet über Musik. Harry..die Liebe meines Lebens hab ich seitdem nie wieder gesehen. weder in Interviews noch in Twitter oder Instergram genauso wie Louis. Niall hingegen blieb aktiv. Und immernoch hearte ich jedes bild von ihm."hach zayn..." mir liefen jetzt unzählige Tränen die Wange runter. erst als ich meine Augenb öffnete merkte ich wie alle am schreiben waren. Ich sah nach vorne da stand er. er lächelte mich an. damals wär ich ausgerastet jetzt aber will ich nur kotzen. Ich kann hier nicht bleiben. ich stand auf und verließ den Saal ich spürte die Blicke die mich verfolgten Zayns Augen waren auf mich gerichtet. Ich lief in die Damen Toilette und sperrte mich ein fiel auf den Boden und fing an hysterisch zu weinen. nein...es fängt wieder an..Nein!

I used to love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt