_____11_____

14 1 0
                                    

"also..wonach suchst du?" fragte er und grinste mich dabei schief an. "nach meinem Zimmer ich glaub es ist das nebenan" sagte ich und sah dabei auf meine Hände.
"jaa.. komm mit ich zeigs dir" er ging aus dem Zimmer und ich folgte ihm genau neben seinem Zimmer war meins. Er öffnete die Tür. Ein weißes Doppelbett mit vielen Kissen, zwei große Fenster mit Balkon, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, ein Schminktisch und ein eigenes Badezimmer. Ich hatte ein echt großes zimmer. ich sah hoch zu harry, der sich konzentriert das zimmer ansah. "Da muss noch was pinkes rein" sagte er.
ich fing an zu lachen. Geschmack hatte er noch nie. "hahahha nein nur eine lichterkette." mein altes zimmer war tausendmal kleiner aber ich hatte da trotzdem 3 lichterketten hängen. apropo mein altes zimmer machen sich meine Eltern keine Sorgen um mich? Ich war ja aufeinmal weg...ich muss zurück es ist ja schon 19:00 Uhr fuck!
"was ist los?" fragte mich Harry besorgt.
"meine Eltern...sie sterben ganz bestimmt schon vor Sorge. Ich muss nach Hause" ich lief nach unten. wo dir anderen versammelt waren.
"Jungs einer von euch muss mich nach Hause fahren. meine Eltern sterben ganz bestimmt schon vor Sorge!" die anderen sahen mich an und fingen dann zusammen an zu lachen.
"ey die hat keine Ahnung Leute!  hört auf zu lachen" sagte zayn der aus der Küche mit 4 Tassen kam. "neda..liam war vorher bei deinen Eltern und hat alles geklärt." ich nickte "oke...die wissen dass ich bei euch bin oder?" fragte ich.
liam kam auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich mit in eine Ecke. Harry ging zu den anderen und begann mit ihnen zu reden.
"also neda...das kommt jetzt etwas plötzlich aber bitte raste nicht aus. das was wir machen ist zu deiner eigenen Sicherheit!" sagte liam und ich bekam Angst..was ist passiert? was will er mir sagen?

I used to love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt