Liebe Leser, Community und alle Menschen da draußen, die „Boss of Disaster" lesen oder bereits schon gelesen haben,
Seit 8 Jahren schreibe ich auf Wattpad Geschichten, die euch mit auf eine emotionale Reise nehmen oder euch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Wir sind zu so einer starken Community gewachsen, was mich unendlich glücklich macht.
Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Geschichten zu schreiben, über komplexe Charaktere zu schreiben und ihnen Leben einzuhauchen. Vom Leben zu schreiben und von Dingen, die mich inspiriert und geprägt haben. Alles hat mit New York Idiot angefangen. Mein Lückenfüller, was mein Studium begleitet hatte. Das Schreiben ist mein Ausgleich, es erfüllt mich mit so vielen Glücksmomenten, wann immer ich erneut in die Welt meiner Charaktere eintauche und in ihrer Geschichte versinke. Nie hätte ich gedacht, dass sich aus dieses Hobby so vieles herauskristallisieren würde und ich bereits mein 6 Buch hier auf Wattpad geschrieben und beendet habe.
Mit New York Idiot hat alles gestartet, mit Chardonnay hat es seinen Lauf genommen und mit der Boss Reihe fängt es gerade so richtig an.
Vor 3 Jahren durftet ihr in die Welt von der BOSS Reihe eintauchen. Eine Reihe von Charakteren kennenlernen, die wirklich extrem laut, leise und so ziemlich unterschiedlich sind. Mit Jade Moore und Davis Frost hat alles angefangen, die mich 12 Monate durch Boss of Passion begleitet haben. Ob auf Reisen, Event oder selbst bei Auto- und Bahnfahrten. Plötzlich ist dieses Power Duo in meinem Leben präsent geworden und mit ihnen entstanden weitere Charaktere, wo ich es kaum abwarten kann, ihre Geschichte zu erzählen. Zum Beispiel die Geschichte zu einem Charakter, den sowohl ihr, als auch ich in meinem Herzen geschlossen habe. Clark Larson.
Hinter jedes geschriebene Wort steckt so viel darin, dass ich es kaum beschreiben kann. Wie ihr wisst, arbeite ich sehr viel an meinen Büchern und versuche immer das Beste aus ihnen herauszuholen, um Euch persönliche Botschaften auf den Weg mitzugeben. Dieses Buch zählt zu mein Liebstes, weil die Charaktere mich sehr herausgefordert haben. So sehr ich Davis und Jade liebe, haben sich doch Millie und Clark sich mitten in mein Herz katapultiert.
Ich arbeite teilweise tagelang an einem Kapitel und versuche stets die besten Informationen zusammenzutragen. Das alles nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, die ich mir vom Herzen gerne für meine Projekte und für Euch nehme. Durch Eure Kommentare und Nachrichten gebt ihr mir immer den Antrieb weiter zu machen. Mit dieser Reihe hat sich eine zweite Community zusammengefunden, die besonders Clark in ihr Herz geschlossen hat.
Boss of Disaster hat wirklich einen besonders Platz in meinem Herzen. Es sind nicht nur die Charaktere, die ich so gerne mag, sondern auch ihre Geschichte, die mir einen großartigen Spaß beschert hat, sie für Euch zu schreiben. Deswegen bin ich auch ein wenig stolz darauf, dass Boss of Disaster ins Wattpad Originals-Programm aufgenommen wird und am 14 Dezember 2022 als Wattpad Originals Story online gehen wird.
Was ist das Wattpad Originals-Programm?
Das Wattpad Originals-Programm gibt ausgewählten Autorinnen und Autoren die Möglichkeit, Geld für ihre Geschichte zu bekommen, damit ihre Leser sie darin unterstützen können, sich auf ihr Schreiben zu konzentrieren. Unser Lebensalltag wird damit besser abgesichert, und wir können noch mehr das tun, was uns so sehr erfüllt und Euch Freude macht: Unsere Geschichten schreiben.
Das heißt, dass ab einem bestimmten Kapitel eine sogenannte Paywall kommen wird, die mit Münzen freigeschaltet werden muss, um das nächste Kapitel zu lesen.
Falls Ihr aber kein Geld fürs Weiterlesen ausgeben wollt, bietet Wattpad Euch die Option an, dass Ihr pro Tag bis zu drei Werbespots auf der App anschauen könnt, wodurch Ihr jeweils 3 Münzen gutgeschrieben bekommt. So könnt Ihr kostenlos weiterlesen und unterstützt zeitgleich den Autor/die Autorin. Der Vorteil an den Wattpad Originals Stories liegt darin, dass keine Werbung mehr zwischen den Kapiteln auftaucht, und wenn Kapitel freigeschaltet wurden, bleiben sie freigeschaltet und können auch im Offlinemodus gelesen werden.
Was bedeutet das für „Boss of Disaster"?
Ab der Leseprobe, wird eine Paywall auftauchen. Weil „Boss of Disaster" schon eine abgeschlossene Geschichte ist, habt Ihr die Möglichkeit, dass Ihr auch die ganze Geschichte mit Münzen freischalten könnt.
Warum Wattpad Originals?
Wattpad hat sich viel Zeit für mein Buch genommen. Es hat nicht nur ein neues Cover-Gewand bekommen, sondern selbst erhielt Boss of Disaster ein intensives Lektorat, womit die Geschichte wirklich auf allen Ebenen perfektioniert wurde. Ich hoffe das neue Buch kann Euch genauso verzaubern, wie es mit der Vorversion gelungen ist. Ich bin gespannt, was ihr zur Neufassung sagt.
Ich weiß, dass mir viele geschrieben haben, warum ich es nicht in Erwägung ziehe, die Reihe als Buch verlegen zu lassen. Das ist nicht immer ganz so einfach und schon gar nicht von jetzt auf gleich möglich. Auch wenn ich es gut nachvollziehen kann, dass Ihr lieber ein gedrucktes Buch in den Händen haltet, anstatt ein Buch auf dem Handy oder online zu lesen, so ist ein klassisches Verlegen doch ein ziemlich langer und kostenintensiver Weg. Deswegen bin ich Wattpad auch so sehr dankbar, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, schon früher und mit trotzdem toller, super professioneller Unterstützung meine Geschichten zu veröffentlichen. Und dass es mir, wenn Euch meine Geschichten dann tatsächlich gefallen, mit jeder Münze leichter gemacht wird, meine ganzen Ideen zu verfolgen, meine Geschichten zu veröffentlichen, Euch vorstellen zu können.
Natürlich bleibt es ist jedem selbst überlassen, ob sie/er dem Programm etwas abgewinnen möchte oder nicht. Ich bitte Euch nur, dass ihr nicht grundsätzlich negativ dazu eingestellt seid, denn es ist eine Riesen Chance für mich, mein Leben noch mehr auf meinen Geschichten aufzubauen - und Euch bei all dem, was jetzt kommt, und worauf ich mich so freue, mitzunehmen. Und wie schon erwähnt, Ihr könnt Euch durch Werbung Münzen dazuverdienen und dadurch Kapitel freischalten.
Last but not least, ich weiss und schätze so sehr, wie Ihr mich unterstützt. Ihr supportet mich ja schon, indem Ihr meine Bücher in Eure Leselisten einfügt, kommentiert oder mir Nachrichten schreibt. Jeden Tag sage ich Vielen Dank für meine tolle Community <3 Ihr seid die Besten!
With Love and Passion,
Eure Sonny
PS: Wichtige Anmerkungen zur BOSS-Reihe:
Während ich mir alle Kommentare durchgelesen habe und ja es war eine ganze Menge, ist mir eine Sache bewusst geworden. Ich wurde schon einmal gefragt, ob man beide Bände unabhängig voneinander lesen kann und ich möchte ehrlich antworten.
Im ersten Band Boss of Passion geht es um Jade und Davis. Dabei lernt ihr den besten Freund von Davis Clark Larson kennen. Gerade in Boss of Passion spielt er eine große Rolle als Nebencharakter, weshalb beide Bände nicht unabhängig voneinander gelesen werden können. Um den heutigen Charakter von Clark Larson zu verstehen, ein Blick hinter die Kulissen zu werfen, empfiehlt es sich vorher Boss of Passion gelesen zu haben. Bei Boss of Passion spielt Clark eine wichtige Rolle. Nicht nur als Davis bester Freund, sondern als eine Person, die gute und auch Schattenseiten hat. Der zweite Band knüpft direkt am Ende von Band eins an.
Ich bitte inständig darum nichts zu verraten, wen ihr Boss of Passion bereits gelesen habt. <3
DU LIEST GERADE
BOSS of Disaster
RomanceBAND 2 der BOSS Reihe New York, High Society und Siege. Clark Larson glaubt, alles zu haben. Geld im Überfluss, eine hübsche Verlobte und einen guten Ruf als Scheidungsanwalt. Der attraktive Millionär führt das perfekte Leben, bis er unerwartet vo...
Wattpad Original
Es gibt 14 weitere kostenlose Teile