Himari POV:
Ich lag wach in meinem Bett und sah mir alte Fotos auf meinem Handy an. Nach einiger Zeit war ich ganz unten angekommen und sah das Foto das ich zuletzt geschossen habe. Das von Kakashi... ich sah es eine Zeit lang an und musste kichern.
*Ding*
Chat---
Unbekannt: Hallo Himari, ich wollte fragen ob wir heute etwas machen wollen.
Ich: Wer bist du und woher hast du meine Nummer?
Unbekannt: Ach ja, verzeihung, ich bins Kakashi.
-Kontakt eingespeichert: Kakashi-
Ich: Ah du bist es. Ja gerne, ich habe heute sowieso nichts zu tun.
Kakashi: Ok:) Ich hole dich um 18:00 ab, geht das?
Ich: Passt! Bis dann:)---
Oh. Mein. Gott. Was habe ich angestellt. Was soll ich anziehen? Ist das jetzt ein Date? Oder nicht? Hilfe.
---
Chat--- Ayame:Ich: Ayame! Kannst du bitte kurz vorbei kommen? Ich flehe dich an ich brauche deine Hilfe😩
Ayame: Oh Gott! Was ist passiert?! Gib mir zwei Minuten!---
Ich stieß einen langen Seufzer aus und schätzte mich glücklich eine Freundin wie sie zu haben. Sie kam zwei Minuten später tatsächlich zur Tür herein gestürmt.
"Himari! Geht es dir gut? Ist jemand gestorben? Was ist passiert, jetzt sag schon!", meinte sie nervös.
"Ich weiß nicht was ich anziehen soll.", sagte ich knapp. Sie sah mich ungläubig an und fing dann an zu lachen. "Deine Nachricht klang so als wäre etwas schreckliches passiert", kicherte sie und ließ sich neben mich auf mein Bett fallen.
"Ayame"
"Ja?"
"Ich glaube ich habe ein Date"
Sie sprang vor Freude auf und quetschte meine Hände zusammen. Dann ließ sie ein Quietschen vor Aufregung los und sah mich grinsend an. "Jetzt sag schon! Wer ist es?", fragte sie wissbegierig. Ich sah beschämt zur Seite und merkte wie meine Backen rot wurden. "Kakashi", sagte ich leise. Jetzt flippte sie komplett aus. "Kakashi? Der Kakashi? Sharingan- Kakashi? Oh mein Gott ich glaub es nicht!", sagte sie komplett aufgedreht. Für einen Moment dachte ich sie würde in Ohnmacht fallen. Gemeinsam suchten wir uns ein Outfit aus und ich muss zugeben ich war zufrieden.
So sah es dann aus:Ich war froh das es nicht zu formell war. Ich dankte Ayame abermals und umarmte sie bevor sie ging.
Es war 17:45 und ich vertrieb mir die Zeit mit fernsehen. Dann klopfte es auch schon an der Tür. Ich atmete einmal tief durch bevor ich öffnete, was gut war, denn als ich ihn sah blieb mir der Atem weg. Er stand da mit einem Blumenstrauß in der Hand, gekleidet in einem hellblauen Hemd und dunklen Hosen. Wir sahen uns kurz an bevor er die Stille durchbrach und sich räusperte. "Die sind für dich", lächelte er mich an und übergab mir die Blumen. Ich merkte wie mein Gesicht komplett rot wurde und nahm die Blumen dankend entgegen. Ich legte sie auf meinen Schreibtisch und wir gingen dann gemeinsam Raus. Meinen Arm hakte bei ihm ein und er sah mich an. "Du siehst toll aus", sagte er.
Wiedermal wurde ich rot. "Danke, du siehst auch nicht schlecht aus", meinte ich lächelnd. Er lachte ein wenig und wir gingen weiter. Ich merkte wie er hin und wieder zu mir sah. Nach einiger Zeit kamen wir an einem kleinen Café an und er bestellte einen Tisch für zwei.Kakashi POV:
Als sie die Tür öffnete war ich sprachlos. Mein Kiefer hing bis zum Boden, was man wegen meiner Maske nicht sehen konnte, doch sie war umwerfend. Hoffentlich wird sie mich nicht für immer hassen wegen dem was ich bald tue, das kann ich nicht mehr riskieren.
Wir redeten und redeten und es machte mir wirklich spaß mit ihr zusammen.
Ich hatte dann und wann ein komisches kribbeln im Bauch, das ich noch nie zuvor hatte, weshalb ich es auf das Essen schob.Himari POV:
Nach dem Essen gingen wir spazieren. Inzwischen war es schon 20:00. Wir setzten uns auf eine Parkbank und redeten nichts. Wir genossen einfach unsere Gesellschaft und den Moment. Alles war perfekt, nur er und ich, sonst keiner. Langsam habe ich das Gefühl das ich verrückt bin. Ich kenne ihn kaum und doch fühlt es sich an als würde ich ihn schon ewig kennen. Das einzige Licht war das einer Laterne, die neben der Bank stand, und das des Mondes, der alles in einen kühlen Schleier hüllte. Vor uns lag ein Teich in dem zwei Schwäne ihre Runden drehten. Ich könnte es mir nicht anders wünschen. Er griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und wir starrten in die ferne. Nirgendwo anders auf der Welt wollte ich gerade sein. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich habe mich verliebt.
Kakashi POV:
Ich hätte nicht erwartet das es so läuft. Sie gibt mir das Gefühl als wäre ich nicht mehr allein auf der Welt.
"Himari?", fragte ich leise. "Hm?", gab sie zurück. Ich bereitete mich auf jede mögliche Reaktion vor, den Moment wollte ich nicht ruinieren doch ich musste einfach fragen. "Was würdest du sagen wenn ich dir erzählen würde das ich jemanden umgebracht habe." Sie hielt für einen Moment inne, und meinte dann knapp: "Das du damit nicht der einzige bist..." Was meinte sie damit? Sie hat jemanden umgebracht? Ich brauche ja gar nicht erst reden aber... "Willst du nach Hause gehen?", fragte ich nach einer Weile. Sie antwortete jedoch nicht. "Himari?",fragte ich leise. Ich beugte mich zur Seite um zu sehen ob sie schlief. Mein Verdacht bestätigte sich. Sie sah so friedlich aus. Ich stupste sie vorsichtig an und sie schreckte kurz auf. "Oh das tut mir Leid. Ich wollte wirklich nicht-" "Es ist okay", unterbrach ich sie lächelnd. Hand in Hand gingen wir nach Hause und es war sehr praktisch daher wir neben einander wohnten. Ich würde sie so oder so nach Hause bringen, auch wenn ich in der anderen Richtung wohnen würde.Wir standen vor ihrer Tür und sie stellte sich auf ihre Zehenspitzen und küsste mich auf die Backe. Sie sah auf den Boden und wurde unglaublich rot. Süß. "Danke Kakashi", sagte sie lächelnd und wollte durch die Tür verschwinden, doch ich hielt sie am Handgelenk fest.
Himari POV:
Er hielt mich am Handgelenk fest als ich gehen wollte und zog mich zu sich. Ich sah hoch in seine dunklen Augen und er zog seine Maske runter und presste seine Lippen auf meine. Im nächsten Augenblick ließ er von mir ab. Ich stand wie erstarrt da, nicht das es mir nicht gefiel, sondern einfach alles zusammen. Sein Gesicht...Ich habe sein Gesicht gesehen...
*Klick* Er stand grinsend da und schoss ein Foto von mir. "Jetzt sind wir quitt", grinste er Triumphierend.
DU LIEST GERADE
Copy my Love (Kakashi x Reader) -Deutsch-
FanfictionDein Vater will das du jemanden heiratest, jedoch willst du das nicht und läufst von zu Hause weg. Dein Weg führt dich nach Konoha, die Heimat von Naruto, Sasuke, Sakura, und auch von dem berühmten Kopier Ninja Kakashi Hatake.