1 - Ankunft -

1.7K 44 9
                                    


Ich hab statt der Hidan- FF jetzt doch lieber diese hier genommen daher ich die andere irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist😂

Name: Himari Nakamura
Herkunft: Kumo Gakure (Verstecktes Dorf unter den Wolken)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Himari POV:

"Was zur Hölle? Ich will nicht ihn aber nicht heiraten!", schrie ich meinen Vater Kaito an. "Und wie du das wirst. Er ist der einzige der unserem Clan würdig ist.", sagte dieser Ruhig. "Hast du eine Ahnung wie egal mir das ist?", gab ich als Antwort und knallte die Tür im hinauslaufen zu. Ich wollte einfach nur weg von hier, also rannte ich so schnell meine Beine mich ließen, weiter und weiter, bis ich nicht mehr konnte. Vorsichtig sah ich mich um, ob mich auch keiner verfolgte. Als nächstes suchte ich mir den nächstbesten Baum aus und lehnte mich dann gegen den dicken Stamm. Nach kurzer Zeit fielen mir auch schon die Augen zu.

"Wer ist das?", hörte ich eine gedämpfte Stimme sagen.
"Keine Ahnung. Die hab ich hier noch nie gesehen.", ertönte eine weitere.
Langsam öffnete ich meine Augenlider, nur um ein Gesicht, das mich angaffte, zu erblicken. Der blondhaarige, dem das Gesicht gehörte, kniff die Augen zu um mich besser sehen zu können. In einem Zug sprang ich auf einen Ast des Baumes an dem ich gerastet habe, und Blickte auf die zwei Personen herab. "Wer seid ihr", fragte ich die beiden, die mich erschrocken ansahen. Der blonde Sprang hervor und hielt sich die Faust an sein Herz. "Ich bin Naruto Uzumaki und ich werde mal Ho-", meinte er enthusiastisch, bevor ihm die rosa-haarige die Hand vor den Mund hielt. "Halt mal den Rand Naruto!", fuhr sie ihn an. "Hallo, ich bin Sakura Haruno und du?", fragte sie mich lächelnd. Ich sprang von dem Ast runter und sah die beiden an. "Ich bin Himari Nakamura. Was macht ihr hier?", fragte ich die beiden. "Ehm... wir wohnen hier", sagte Sakura. Dann bemerkte ich deren Stirnbänder. 'Konoha?', fragte ich mich. 'Bin ich wirklich so weit gelaufen?'. "Also", riss mich Naruto aus meinen Gedanken, "hast du vor hier zu bleiben?". "Ich hab im Moment sowieso keine Unterkunft also - wieso nicht.", meinte ich lächelnd. Sakura sprang freudig in die Luft und zog mich an der Hand. "Lass uns das dem Hokage sagen!", rief sie. Die beiden waren um einiges kleiner als ich, jedoch hatten sie eine Menge Energie, so schnell wie die rannten. Wir kamen auf dem Weg an einem Bücherladen vorbei, an dem ein grauhaariger Mann stand und sich die Auslage ansah. "Hallo Sensei Kakashi!", rief Naruto. Wir drei liefen so schnell vorbei, das wir diesem sogenannten Kakashi keine Zeit zum Antworten gaben, jedoch spürte ich wie er uns hinterher sah.

"Oma Tsunade? Bist du da drinnen?", rief Naruto. "Ja bin ich, Naruto. Was willst du?", fragte sie genervt. Da riss der kleine auch schon die Tür auf, und zeigte auf mich. "Das ist Himari Nakamura.", stellte er mich vor. Ich verbeugte mich vor dem Hokage, und sah dann zu ihr auf. "Dürfte ich bitte zumindest für eine Zeit lang in ihrem Dorf bleiben? Ich mache auch keine Umstände.", fragte ich mit einem bittendem Blick. "Natürlich. Naruto und Sakura werden dir gleich deine Wohnung zeigen. Willkommen in Konoha. Ach ja, und du kannst morgen gleich nochmal herkommen, damit wir alles weitere Besprechen können", strahlte sie mich an. "Danke vielmals", sagte ich glücklich, während ich meine Hände faltete und mich erneut verbeugte. "Ja, danke Oma Tsunade!", rief Naruto. Also verließen wir drei das Gebäude, und meine zwei Begleiter wollten mir Konoha zeigen. Als erstes gingen wir in einen Laden der "Ichirakus Ramen" hieß, und mit Abstand die besten Ramen verkaufte die ich je in meinem gesamten Leben gegessen habe.
"Welchen Ninja Rang hast du?", fragte Sakura mich, als wir an den Stühlen Platz nahmen. "Also praktisch gesehen bin ich ein Jonin, aber für mein Dorf gelte ich als Nukenin, weil ich es ohne Erlaubnis verlassen habe.", erklärte ich. "Ich bin zwar erst ein Genin, aber ich werde mal Hokage, echt jetzt!", meinte Naruto stolz. Ich musste lachen und wuschelte ihm durch die Haare. Nach einer Zeit kam ein schwarzhaariger Junge durch die Banner des Ladens und setzte sich neben Naruto. "Hallo Sasuke!", riefen Sakura und Naruto. "Hallo", sagte dieser desinteressiert. "Himari, das ist Sasuke Uchiha, das dritte Mitglied unseres Teams.", meinte Sakura während sie dem Uchiha Jungen schöne Augen machte. Wir vier kamen ins Gespräch, sogar Sasuke der meistens nichts sagte, redete mit. Bald wurde es dunkel, und letztendlich haben wir den ganzen Tag bei Ichirakus verplempert. "Kommt, wir zeigen Himari ihre Wohnung", sagte Naruto und bekam von den anderen ein Nicken als Antwort.

Nach einiger Zeit kamen wir an der Tür an, die in meine Wohnung führen sollte. Naruto riss die Tür auf und hielt sie für mich offen. Ich wäre auch rein gegangen, wäre da nicht ein gewisser grauhaariger Ninja der auf dem Sofa saß und uns fragend mit einem Buch in der Hand ansah. Naruto knallte die Tür zu und lehnte seinen Körper dagegen. "Ups, falsche Tür.", meinte er während er sich die Hand vor den Mund hielt. "Naruto!", schrie Sakura und verpasste ihm einen gewaltigen Hieb gegen den Hinterkopf. Ich musste bei dem Szenario lachen, da es schon etwas witzig aussah. Plötzlich ging die Tür auf, und Naruto purzelte nach hinten da er sich ja gegen diese gelehnt hatte. "Oh, Hallo Sensei", meinte er kichernd. "Was macht ihr denn hier?", fragte Kakashi. "Naruto sollte Himari ihre Wohnung zeigen und hat uns dann hier her geführt.", erklärte Sasuke. "Ach so ist das. Wo müsst ihr denn hin?", fragte Kakashi. Ich besah mir den Zettel auf dem die Adresse stand, und zeigte auf die Tür die sich direkt daneben befand. "Hier sollte es sein", meinte ich und trat vor meine Wohnungstür. "Also bis dann ihr drei", meinte ich lächelnd und machte eine Soldaten Geste indem ich zwei fingen an meine Stirn hielt. Die drei winkten mir noch zum Abschied, und verschwanden dann. Ich tat es ihnen gleich und verduftete in meine Wohnung.

Copy my Love (Kakashi x Reader) -Deutsch-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt