Erzähler POV:
Nach ein paar Wochen waren Kakashi und Himari offiziell ein Paar! Manchmal übernachtete der eine bei dem anderem und in der Früh verpissten sie sich wieder XD. Dann, trafen sie sich meistens irgendwo und wenn Kakashi einmal auf Mission war erwartete Himari ihn immer am Konoha - Tor.
Himari POV:
Es war ein normaler Abend und ich lag gerade auf meiner Matratze während ich die Sterne bewunderte. Ich machte gerade Instant- Ramen als mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht von Kakashi. Ich musste lächeln und sah nach was er schrieb.
Kakashi:
Hey Hey, wie geht's dir so
19:04Himari:
Gut und dir?
19:09Kakashi:
Auch ^-^
19:09Himari:
Was machst du so
19:09Kakashi:
Mit dir schreiben ^-^
19:10Himari:
Echt?
19:12Kakashi:
Ich vermisse dich °u°
19:13Himari:
Hoffentlich
19:13-Eingehender Anruf: Kakashi-
"Himari?"
"Ja?"
"Hi."
Ich musste ein wenig kichern. "Hi"
"Ich liebe dich."
"Huh?"
Um ehrlich zu sein war ich überfordert. Natürlich hatte ich ohne Zweifel auch Gefühle für ihn, aber Liebe? Was soll ich antworten? Help me. Das letzte Mal als das jemand zu mir gesagt hat ist schon lange her.-Flashback: Kindheit- TW-
Das kleine zierliche Mädchen saß auf ihrem Bett und laß in dem Buch das sie damals von ihren Eltern bekommen hatte. Sie war vielleicht schon aus dem Alter herausgewachsen in dem man Kinderbücher laß, aber sie bewahrte dieses Buch wie einen Schatz auf. Damals war sie noch ein Kleinkind, zu der Zeit hatte ihre Familie auch noch genug Geld. Damals war alles noch in Ordnung... . Sie blätterte durch die Seiten während die Erinnerungen ihrer Kindheit in ihrem Kopf herum kreisten. An all die schönen Zeiten dachte sie, als das Leben noch unbeschwert war. Plötzlich ertönte ein Schrei aus dem Wohnzimmer. Himari wunderte sich allerdings gar nicht darüber, sie war es gewohnt das ihre Eltern täglich miteinander Stritten. Die gedämpften Beschimpfungen hallten durch das Haus und das kleine Mädchen versuchte den Schall durch ein Kopfkissen zu stoppen. Dann hob sie ihr kleines Kuscheltier hoch und versuchte sich selber zu beruhigen. "Alles wird wieder gut. Das hat Oma immer gesagt", sagte sie, während sie versuchte zu lächeln als still Tränen aus den Augen entwichen. "Alles wird wieder-", ihre Selbstgespräche wurden von einem dumpfen Aufprall gestoppt. Danach klimperte etwas das auf den Boden fiel. Himaris Mutter hatte ihr verboten aus dem Zimmer zu gehen wenn sie und ihr Vater miteinander stritten, aber irgendwas war diesmal anders. Das Geschrei hatte komischerweise aufgehört. Himari schlich sich langsam aus dem Zimmer und sah die Treppen zum Wohnzimmer hinab.
Das Bild das ihr in die Augen stach war für ein kleines Kind wie sie zu viel. Ihre Mutter lag in einer Pfütze Blut am Boden und rührte sich nicht, und aus dem Augenwinkel sah sie den Schatten ihres Vaters durch die Tür verschwinden. Ihre Augen weiteten sich während die Pupillen schrumpften und Panik die übermacht ergriff.
Sie stürmte kreischend zu ihrer Mutter und kniete sich neben sie. "Mama!" Der fast Leblose Körper der Frau zwang sich aus tiefster Mutterliebe den Arm zu heben um ihre Tochter noch einmal an der Wange zu berühren und ihre letzten Worte zu hauchen. "Ich liebe dich."Himari POV:
Das war das letzte Mal als ich diese Worte hörte.
"Hallo? Himari? Tut mir leid falls ich dich jetzt überrumpelt habe, das war wirklich nicht meine Absicht.", ertönte ein besorgter Kakashi.
Ich riss mich zusammen und antwortete ihm. "Nein nein, ist schon okay. Ich brauche nur ein wenig...Zeit. Es ist nicht so das du mir nicht wichtig bist oder so, im Gegenteil, aber ich habe irgendwie Angst.", erklärte ich ihm.
"Vor mir?"
"Nein! Nicht vor dir!"
"Ehm...soll ich vorbeikommen?"
"Ja bitte..."-Timeskip: Nächster Morgen-
Ich wachte in Kakashis Armen auf und wollte eigentlich nicht aufstehen, allerdings musste ich noch zu Tsunade.
Ich machte mich also fertig und ließ Kakashi einfach liegen. Selbstverständlich machte ich noch ein Foto von seinem schlafenden Gesicht und vertschüsste mich anschließend, ohne ihn aufzuwecken. Vor der Tür blieb ich noch kurz stehen und schickte ihm das eben-geschossene Foto mit dem Kontext: "Ich muss noch schnell zum Hokage, Frühstück ist im Supermarkt😛 Ne spaß, steht im Kühlschrank <3 bis später" Dann ging ich meines Weges.Kakashi POV:
Ich öffnete meine Augen und wurde erstmal von der Sonne geblendet. Ich merkte wie der Platz neben mir frei war, weshalb ich mich nach Himari umsah. Bei dem Namen seufzte ich. Die Wahrheit ist, ich werde mit ihr das gleiche wie mit allen anderen Mädchen machen: Irgendwann gehen. Es ist traurig aber es wird passieren. Ein schlechtes Gewissen habe ich natürlich, ja, aber sie ist nichts besonderes...glaube ich...
Ich setzte mich auf und zog mich schnell um. Dann nahm ich mein Handy in die Hand und sah eine neue Nachricht. Von Himari. Ich las mir durch was sie schrieb und konnte mir kein Grinsen verkneifen. Ein kleiner Schmerz machte sich im Bereich meines Herzens bemerkbar. Betroffen schweifte mein Blick zu Boden. Ich bin ein schlechter Mensch.
Unzufrieden mit mir öffnete ich den Kühlschrank und aß, was Himari vorbereitet hatte.
DU LIEST GERADE
Copy my Love (Kakashi x Reader) -Deutsch-
FanfictionDein Vater will das du jemanden heiratest, jedoch willst du das nicht und läufst von zu Hause weg. Dein Weg führt dich nach Konoha, die Heimat von Naruto, Sasuke, Sakura, und auch von dem berühmten Kopier Ninja Kakashi Hatake.