12 - Icha Icha (;

324 16 9
                                    

|Iruka|

Ich wusste selber nicht genau was passiert war.. ich wollte nur das Himari wieder Glücklich wird. Ich sehe auch ein das ich ein Arschloch war für meine Handlungen Kakashi gegenüber.
Als Kind war ich verglichen mit ihm nichts besonderes, er wurde mir immer vorgezogen. Nicht dass ich mich je beschwerte, er verdiente das Ansehen nachdem was er durchmachen musste. Als dann aber Himari ins Spiel kam.. ich will nicht dass sie geht. Mir ist bewusst, dass Kakashi es nicht leicht hatte, aber ich kann es nicht riskieren.. auch wenn es eigensinnig ist.

|Himari|

Ich ging zielstrebig durch die Gassen und schlängelte mich durch die Menschenmengen. Ich sprang endlich über meinen Schatten hinweg. Die letzten Tage über machte ich mir ausschließlich darüber Gedanken, dass es komplett kindisch von mir war und ich schämte mich auch Ehrlichgesagt. Mit einem Seufzer erblickte ich die Person nach der ich gesucht hatte. Graue abstehende Haare und die grüne Anbu Weste. Jetzt wo ich ihn sehen konnte wurde das ganze schwieriger. Was sollte ich denn jetzt sagen??

|Kakashi|

Ich ging im Dorf spazieren nachdem ich mein Team trainiert hatte und las dabei in meinen Lieblingsbuch. Gerade versuchte ich über Himari hinweg zu kommen, da kam eine Stelle im Buch vor indem der Hauptdarsteller ein Mädchen umarmt. Anders als im Rest des Buches, in dem meistens nur Lemons und Smut vorkommen. Wie dem auch sei, diese Stelle ließ mich wünschen, Himari genauso umarmen zu können. Mit einem Seufzer blätterte ich auf die nächste Seite.
Im nächsten Augenblick spürte ich wie sich zwei Arme von hinten um mich schlangen. Mein Atem stockte für einen Moment. Langsam drehte ich mich um.
Das gleiche Gesicht, die gleichen Haare.
Kein Zweifel, es war Himari. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Mein Gehirn musste erst verarbeiten was gerade geschah, denn meinen Augen konnte ich nicht trauen. Ich merkte wie meine Wangen heiß wurden. „Himari",flüsterte ich mir selbst zu. Dann setzten meine Sinne wieder ein, ich erwiderte ihre Umarmung. Träume ich? Wenn ja, dann will ich nicht mehr aufwachen. Ich drückte sie noch fester an mich, Worte waren hier nicht mehr notwendig. Meine Augen verspürten erneut diesen stechenden Schmerz, als ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. „Es.. es tut mir so leid- Es war ein Unfall und-", stammelte ich, doch sie unterbrach mich. „Es ist egal." Ich ließ unbewusst mein Buch fallen und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

|Himari|

Mein Herz erwärmte sich. Dieses Gefühl hatte ich vermisst. Ich öffnete wieder meine Augen, die dann auf den Boden wanderten. Der orange Einband des "Icha-Icha" Buches fiel mir ins Auge, der am Rand der Seiten sichtbar war, daher das Buch aufgeschlagen war. Er hielt ihre Hände über ihrem Kopf fest während er sich mit seinem Oberkörper über sie beugte. Ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen.  Mein Atem stockte und mein Gesicht errötete. "Was-", brachte ich nur heraus. Kakashi sah mich nun fragend an, bis er meinem Blick folgte und Schlussfolgerte. Er sah mich mit einem Blick an den ich zum ersten Mal sah, und ich bildete mir ein durch die Maske ein lächeln zu sehen. Es war definitiv keines das ich in Erinnerung hatte.


Was wohl durch Kakashis' Kopf geht ;)

Nächstes Kapitel Mittwoch oder Freitag, habt einen schönen Abend/Tag <3
Tags: xxHutakeAmyxx amytreulieb -MOMOBAMI anime_simp_05

Copy my Love (Kakashi x Reader) -Deutsch-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt