9- Hilfe

512 20 6
                                    

Sorryyyy das so lang nichts kam :( und auch sorry das es nur so kurz ist, aber das nächste Kapitel kommt natürlich so schnell wie möglich! Bleibst Gesund und viel spaß

Kakashi POV:

Jiraya und ich redeten noch stundenlang. Ich hasse mich selbst, es fühlt sich so an als wäre ich wieder ein kleiner Junge, verletzlich und allein. Ich sah in ihm irgendwie eine Vaterfigur. "Kakashi, keine Sorge, sogar ich habe das schon mal durchgemacht, und sieh mich an!", sprach er zu mir. "Jetzt bist du ein Perversling?", fragte ich. "Hey Hey, jetzt mach aber mal halt lang, du liest meine Bücher, das weißt du schon, oder?", fragte er lachend. "Komm schon, du bist der Kopierninja, lass dich nicht so runterziehen! Geh zu ihr hin und erkläre ihr was passiert ist!", meinte er nach einer weile. Ich sah ihn perplex an. "Heh?" Im nächsten Moment warf er mich aus meiner eigenen Wohnung. Wow. "Komm erst wieder zurück wenn du bei ihr warst, ich habe dir ja bereits erklärt was du sagen könntest. Vorher lasse ich dich nicht mehr herein.", gab er von sich. "Dann übernachte ich eben bei Himari", meinte ich. "Perfekt", sagte er nur und knallte die Tür zu. Im nächsten Moment realisierte ich was ich gesagt hatte und hielt mir die Hand vor den Mund. Das ist aus Gewohnheit passiert. Ich wusste schon genau das ich komplett rot im Gesicht war.

Copy my Love (Kakashi x Reader) -Deutsch-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt