III. 「i fucked up」

845 48 19
                                    

I fucked up

Am nächsten Morgen wache ich auf und blicke in Kisames besorgtes Gesicht. "Möchtest du was Essen?", fragt er mich mit gedämpfter Stimme. "Ja.. ich ziehe mich eben um.. dreh dich dann um.", murmele ich schwach. "Klar doch", erwiedert Kisame selbstverständlich. Ich stehe auf und laufe hinüber zu meinem Kleiderschrank. Ich öffne diesen und hole mir eine Jogginghose aus diesem heraus. Ich schaue in das Tshirt-fach und entdecke... nichts. Nicht nichts, jedoch nur 2 Tshirts von Itachi. Diese ziehe ich aus dem Schrank und werfe sie auf den Boden.

"Brauchst du was zum anziehen?", fragt Kisame besorgt. "Ja.. schon irgendwie...", antworte ich ihm. Ehe ich mich versehen kann, hat er sich auch schon sein Shirt über den Kopf gezogen und hält es mir hin. "Es ist zwar nicht sauber, aber besser als deins, was voller Blut ist...", säuselt er. Ich nicke und nehme mir das Stück Stoff.

Kisame dreht sich um und ich ziehe mir meine dreckigen Sachen aus und schlüpfe in meine neue Kleidung. "Okay bin fertig.". Kisame sieht mich wieder an. "Warte einen Moment, ich muss mir selber noch was Neues holen.". Und schon ist er aus meinem Zimmer verschwunden. Keine Minute später, steht er wieder vor mir und wir gehen in die Küche. Vorher greife ich nach den Tshirts des Fremdgehers. Er soll sie wieder bekommen, denn so etwas möchte ich nicht in meinem Zimmer wissen.

In der Küche angekommen, sitzen alle dort außer Itachi, Konan und Deidara.
Ich will mich gerade hinsetzen, da höre ich eine bekannte Stimme hinter mir. "Y/N..". Als ich mich umdrehe, sehe ich Itachi den Raum betreten. Direkt herrscht eine bedrückende Atmosphäre. Seine Nase weist einen erkennbaren Knick auf, also muss ich ihm sie gestern gebrochen haben. Außerdem zieren sein Gesicht Platzwunden, seine Lippe ist aufgeplatzt und sein rechtes Auge ist angeschwollen und dunkelrot gefärbt.

Direkt werde ich wieder wütend. Ich feuere ihm seine Tshirts in sein ramponiertes Gesicht. Als sie ihr Ziel erreichen, zuckt er zurück und fängt sie auf. Erschrocken sieht er mich an. "Lass es mich dir erklären...", bittet er mich. "Lass es gut sein, Uchiha. Da gibt es nichts zu erklären.", keiffe ich, während ich ihn mit zusammengekniffenen Augen wütend anstarre. "Ja das stimmt... Ich habe es vermasselt... Ich war betrunken..", gibt er zu. Bei mir reißen nun alle Stricke. "Vermasselt? Vermasselt nennst du das?! Du hast es verschissen, aber richtig. Und dass du so betrunken warst macht das alles nicht weniger schlimm, du Vollidiot! Aber weißt du was? Das ist nicht mehr wichtig. Du hast mich sowieso verloren. Also halt dich gefälligst von mir fern, du ehrenloser Hund!", schreie ich ihm ins Gesicht.

"Es tut mir leid, Y/N...", murmelt er noch, während er die Küche wieder verlässt. Wütend nehme ich mir eine Packung Toast und ein Glas Marmelade. Ich reiße eine der Schubladen auf und hole ein Messer heraus. Ich drehe mich um, um mir mein Sandwich an der Theke zu schmieren. Mir fällt auf, dass alle außer Hidan mich mit leichter Panik anschauen. Tobi versteckt sich hinter der Arbeitsplatte. "Y/N-chan ist gruselig mit dem Messer... Tobi hat Angst!". Nach dieser Aussage fängt Tobi an zu weinen und rennt weg.

Ohne ihm noch weitere Beachtung zu schenken, schmiere ich mir gewalttätig mein Sandwich. Als es fertig ist, gehe ich damit, Kisame hinter mir her ziehend, in mein Zimmer. Dort setze ich mich in Schneidersitz auf mein Bett, klopfe neben mich, damit Kisame sich setzt und fange an, mir das Marmeladentoast in den Mund zu schieben. Nachdem ich gegessen habe, reden wir noch lange. Kisame ist wirklich ein echter Freund.

Als er gegangen ist, mache ich mir Gedanken über Rache. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht, springt mir ein Gedanke in meinen Kopf. Ich mache ihn eifersüchtig, um ihn richtig zu verletzen und um ihm zu zeigen, was für Konsequenzen seine Taten haben. Die Umsetzung meines Plans setze ich für morgen an, denn nun gehe ich schlafen.

"I'm sorry that I fucked up, now we go through it again, where I gain another pain and I lose another friend."

{673 Wörter}

Rache ist süß. [ Hidan x Reader ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt