Sicht Izuku
Als ich durch meinen Wecker wach wurde, spürte ich zwei starke Arme an meiner Hüfte und mein Rücken war seltsam warm.Als ich mich dann nervös und langsam umdrehte merkte ich das ich von Harley in ein Kissen umfunktioniert wurde.Ich wurde schlagartig rot wie eine Tomate."Was is denn los Izu?"
dem zu entnehmen das sie genau so rot wurde wie ich,merkte sie anscheinend was los war."W-Wir sollten uns fertig für die Schule machen." „Äh ja richtig,ich geh dann mal ins Bad"Während sie im Bad war zog ich mir schonmal meine Hose an und genau in dem moment wo ich mein Shirt auszog kam Harley rein was ich erst bemerkte als sie ein leises „Fuck~"rausbrachte und als ich mich umdrehte hatte sie Nasen Bluten. „Oh Gott! Hier!Halt das Taschentuch schnell dagegen."Als ich ihr eins reichte nahm sie es dankend an.
„Du bist viel muskulöser als ich dachte"Merkte sie an und erst da merkte ich das ich noch kein shirt an hatte
(falls ihr fragt warum er so muskulös war,ich schreib dass jetzt einfach so das er schon wegen seinem Quirk trainiert)Ich zog mich schnell zu ende an „hast du Hunger?" „Ich könnt schon was vertragen ehrlich gesagt" schon wieder dieses süße schüchterne lächeln „Na dann mach ich und kurz was"
~In der Schule~
„Hey Deku" ich zuckte zusammen „Her mit deinem Essens Geld!" Ich war kurz davor es zu tun als plötzlich... „Er muss dir gar nichts geben Katsuki!" Ich war so erschrocken das ich einfach da stand und zu schaute.
„Und wer sagt das?!" „Falls du es nicht mit bekommen hast,da dort oben wohl nicht so viel drinn ist wie ich es dachte,das war ich" sagte sie mit ruhiger und überraschend fester stimme.
„H-Harley du solltest das lieber lassen mit Kacchan ist nicht zu spaßen" sagte ich so leise das nur sie es hören konnte.
„Alles gut Izu-chan ich wurde seit dem Kindergarten bis ich hier herzog jeden Tag gemoppt und von alles ausgeschlossen außer von meinen kumpels aus der Klasse unter mir was auch der grund dafür war das ich mich in der 5 Klasse schon öfter geprügelt hatte wie jeder andere junge.Ich krieg diese Mücke schon klein"
(true story leider,war aber geil als ich in der 5 gegen nen jungen aus der 7 gewann und das mehr mals😂)
Ich konnte nicht fassen was sie da sagte.Dieses wundervolle Mädchen wurde gemobbt und das von ihrer ganzen klasse.
Plötzlich hörte ich eine sehr nahe explosion die mich aus meinen gedanken riss.Ich hätte schon die befürchtung das Kacchan Harley erwischt hatte und dies stellte sich als wahr herraus aber zu meiner Überraschung stand Harley wieder auf bevor ich etwas sagen konnte.
„JETZT reicht es mir du Arschloch!as war das letzte mal das du Izuku irgendwas antuhen wirst,hast du mich verstanden?!!!" Und schon fuhr sie ihre Flügel aus die aber plötzlich viel größer wahren als gestern und außerdem hatte sie krallen an den Flügel Gelenken.
„Was is denn jetzt los?!" jammerte Kacchan.
POV Harley
Ich konnte meine Wut nicht mehr zügeln und war kurz davor ein großen Stein auf ihn zu werfen,als mich jemand Umarmte.Sofort beruhigte ich mich wieder als ich merkte das es Izuku war wodurch meine Flügel jetzt entspannt runter hingen und da ich nicht wollte das er mich los lässt umarmte ich ihn so doll ich konnte.
„Har..ley ich bekomme keine Luft...mehr" „Hm was?...Oh Gott sorry Izu-chan!"sofort ließ ich wieder etwas lockerer damit er Atmen konnte,jedoch ließ ich ihn nicht komplett los.
„Was machst du da?!Las den Nerd los und Kämpf mit mir"hörte ich Bakugo brüllen wodurch Izuku kurz zuckte.
Ich konnte sehen das er auf uns zu lief,so das er uns gleich eine Explosionen verpassen würde,doch kurz bevor er uns umwerfen konnte erschafte ich eine große Stein Wand vor uns.
DU LIEST GERADE
DekuXreader
Fanfictionhey leute das hier wir einen dekuxreader story mit meinem OC Harley(female) „Ich kann nicht damit aufhören...Es ist wie eine sucht die mich für immer gefangen hält" „Wir stehen das gemeinsam durch.Du und ich,gemeinsam gegen den rest der Welt" „I lov...