✨special✨

261 7 1
                                    


POV Izuku

Heute ist Harleys Geburtstag und ich habe mir lange überlegt was ich ihr schenken soll.Letzten Endes habe ich das perfekte Geschenk gefunden.

„Hey Midorya hast du Harley Geschenk?" Mina war mal wieder sehr laut als sie das sagte. „Schhhh.Pass auf nicht das Harley uns hört,und ja ich habe ihr geschenk."

„Gut.Also der Kuchen und die Deko sind da jetzt musst du sie nur noch auf euer Date mitnehmen damit wir alles Dekorieren können" „Alles klar."

POV Harley

„Guten Morgen Puppy~" „Noch fünf Minuten Baby" grummelte ich vor mich hin.
„Nein du stehst jetzt auf wir wollen doch noch auf unser Date." „Warte das is HEUTE!?"

„Jop.Und da ich weiß das du Pullower so magst...hier ist dein erstes geschenk~" „Hä wieso Geschenk?" „Puppy du hast heute Geburtstag." „Wirklich?"

„Happy Birthday!" „Awww danke Babe der sieht voll schön aus der Pulli."
„Ich bin froh das du ihn magst."

„Und jetzt geh raus ich will mich Umziehen"
„Bin schon weg."

-20 min später-

Ich hab den Pulli angezogen und dazu eine Schwarze Hose mit Plateau Schuhen in Weis. „Bin fertig" „Gut dann wollen wir...WOW du siehst so schön aus Puppy." „Danke.Du aber auch." Er trug eine blaue Jeans mit dem Shirt das ich für ihn gemacht habe wo „Small Might" Drauf stand.

„Wo gehen wir eigentlich hin?" „Das wird eine Überraschung~" trällerte er fröhlich vor sich hin.Als wir das Gebäude verließen sollte ich auf seinen Rücken steigen. „Na komm schon" „Ok.Wie du meinst.Ach ja und setzt die hier auf." Er hielt mir eine Augen binde hin. „O-Okay"

Als ich dir Augen binde Auf setzte stieg ich auf seinen Rücken.Nach ca.10 Minuten über Häuser springen waren wir da.

Er nahm mir die Augenbinde ab und ich konnte meinen Augen nicht trauen.

Ich stand mit ihm an einem Fluss der wenige meter von uns entfernt von einer kleinen Klippe runter floss.

„Tada!" „Wow Izuku das sieht sooooooooo schön aus!" schwärmte ich vor mich hin.Währenddessen gingen wir zu einer kleinen Picknick Decke mit essen die vor uns ausgebreitet ist und setzten uns.

„G-Gefällt es dir Harley?" „Ob es mir gefällt?!Izuku ich LIEBE es!!"Somit fingen wir dann auch an zu essen und es schmeckte alles so gut.
„Du sag mal wann hast du das denn alles vorbereitet?" „A-Also ich bin extra früh aufgestanden um alles vorzubereiten naja und die mädels haben mir etwas geholf-...Mhmm.

Er kam nicht dazu weiter zu reden da ich schon dabei war meine Lippen auf seine zu pressen und ihn in einen verlangenden Kuss zu ziehen.
„Ich liebe dich Izuku Midorya." „Ich dich auch Harley Isaaky."

Nach ein paar Stunden voller essen,reden und auch Küssen haben wir uns dann wieder auf den weg nach Hause gemacht.

„Das war der beste Tag aller Zeiten" Ich machte gerade die Tür zu den Doorms auf als-

„ÜBERRASCHUNG!!!" „Ach du heilige-"
Ich erschrack mich zu Tode was alle sehen konnten da meine Flügel weit abstanden und sich zur doppelten Größe aufgeplustert haben.

„W-Was zum teufel macht ihr alle hier ich dachte ihr seit schon am schlafen!?" „Dachtest du wirklich das wir dir nicht alle gratulieren sweetie" Mina so niedlich wie die war kam mit einen riesigen Geschenk in der Hand zu mir.Und ich meine riesig weswegen Kiri und Bakugo ihr auch schnell holfen.

„Das ist von uns allen für dich!" Mina klang so begeistert das ich wusste das es etwas tolles sein muss. „Aber warum Leute es ist doch nur ein Geburtstag?" „Korrigiere...Es ist dein Geburtstag Puppy nich irgendeiner.Und außerdem wollten wir dir so zeigen das wir dich alle Lieb haben."

„Das stimmt du bist wie die große Schwester die ich nie hatte" das kam von Mina. „Und außerdem bist du die stärkste kummpelin die man sich wünschen könnte." „Naja ich würde mal sagen das du nicht so nervig bist extra" „Bakugo?! und sowas darf ich noch mit erleben.WOW.Was hast du ihm ins essen gepackt Mina ich muss mir auch was von dem Zeug kaufen" Alle mussten lachen bis auf Bakugo der anfing rum zu brüllen wie immer.

„Okay Okay ich glaube das war genug gelache für jetzt pack endlich dein Geschenk aus" so aufgeregt hab ich Ochako seit langem nicht mehr gesehen.

Also ging ich an aus zu packen.
„W-w-was aber wie...ich .......WOW!!!"

Es war ein Onesie von Sailer moon,ein Riesen Plüschi von Kurby und eine Messer sammlung sowie zwei Kataner mit halterung für den Rücken in der Box.

„Leute das is das beste Geschenk was ich jeh bekommen hab." „Alles für unsere geflügelte Heldin" Ich bekam leichte tränen in den Augen vor Freude schluckte sie aber runter da ich es haste zu weinen.

„Ich kann euch garnicht genug danken" „Oh ich wüsste wie" Mina war wieder vorne bei mir
„Du feuerst jetzt mit uns ne RIESEN Party und hast ganz viel spaß dabei!!!" „Na dann.IT'S PARTY TIME LEUTE!!!"

POV Izuku

nach 5 Stunden feiern wurde ich langsam betrunken da ich mich bis eben zurück hielt hab aber jetzt doch 3 Becher getrunken.
Harley amüsierte sich sehr auf der Tanz fläche was mich glücklich machte.

„Deku!" „Was ist los Mina?!" brüllte ich über due Musik hinweg. „Komm mal eben mit bitte" „Wohin denn?" „Komm einfach mit"

Und ehe ich mich versah hatten mir alle mädels die auf mich in Minas zimmer bis auf die Boxer ausgezogen und umwickelten mich mit Geschenk Papier. „Mina was macht ihr da!
Was soll das werden?!!" „Oh las dich überraschen"

POV vom Geburtstags Kind

„Harley~" „Hm...Oh hi Mina was is los?"
„Wir mädels haben noch eine Überraschung für dich komm mit!" „Oh Okay wenn du meinst dann komm ich eben mit"

Die Mädchen führten mich zu meinen Zimmer

„Mach schnell die Tür auf!" „Okay alles gut Mina ich mach ja schon" Ich lachte während ich redete,also ich dann due Tür auf machte Schubste mich die Mädels ins Zimmer und knallten die Tür zu worauf ein verdächtiges klicken ertönte.

„Viel spaß dadrin~" „Umm...Hi Puppy"-

To be continued~

————————————————————————
So dar waren heute ganze 1003 Wörter alles nur für euch.

kleiner fun fact Harley hat am selben tag wie ich also heute Geburtstag

Also alles gute noch eure Isaaky-chan🥰😘

DekuXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt