POV Harley
„Was machst du denn schon hier Federvieh?!"
„Einen Reizenden guten morgen,auch dir Katsuki.Um deine Frage zu beantworten,ich war die ganze Nacht lang wach,da ich kaum Schlafen konnte und dann entschied einfach Wach zu bleiben,damit ich nicht nich müder bin wie wenn ich versuchen würde weiter zu Schlafen" Er gab nur ein schwaches „Verständlich" von sich und ging dann zum Kühlschrank. „Hast du schon Kaffee gemacht?"
Wortlos ließ ich die Kaffee Kanne zu ihm rüber schweben,zusammen mit einer Tasse und nem Löffel.„Thanks" Er füllte den schwarzen Kaffee in die Tasse und gab noch etwas Zucker hinzu bevor er in Trank. „Es ist gerade mal 4 Uhr,lust gleich etwas zu Trainieren?" Seine frage Überraschte mich.Nicht mal die fragen an sich,sondern der ruhige Ton in dem er sie aussprach.
„Gerne.Ich geh mich schon einmal Umziehen"
Meinen restlichen Tassen Inhalt kippte ich auf ex runter und stellte sie dann weg.Bedacht darüber leise zu sein,da die anderen noch alle Schlafen,ging ich hoch zu meinem Zimmer und zog meine Schwarze Jogginghose,Trainings Schuhe und einen Sport BH an.Schnell packte ich noch ein Handtuch und Boxhandschuh schnüre dings in eine kleine Tasche.
Zurück in der Küche nahm ich mir eine große Wasserflasche und packte sie noch dazu.
Skip zu nach dem Training
Insgesamt hatten Katsuki und ich 23 Runden gespielt wovon ich 13 gewann.
„Gutes Training" Ich reichte ihm meine Hand und er nahm sie an und ließ sich hoch helfen.
„Das sollten wir öfter machen.Du bist ein sehr ebenbürtiger Gegner" „Wish I could say the same for you" „Treib es nicht auf die Spitze Vögelchen" Ich packte nur meine Sachen wieder zusammen und ging dann zu den Duschen.Es war gerade mal viertel vor sechs,weswegen ich mir eine lange und ausgiebige Dusche gönnte die ne halbe Stunde insgesamt dauerte.
Wieder oben machte ich mich daran Frühstück für alle zu machen,was als Basis aus Reis bestand wo es viele verschiedene Toppings zu gab,sowie Kaffee,Tee und Kakao.
Ich war gerade dabei Rührei in der Pfanne zu wenden als mich eine kleine Person von hinten Umarmte.
„Guten Morgen Schlafmütze,gut geschlafen?"
Als Antwort bekam ich nur ein kleines Gemurre zu hören. „Na komm,setzt dich hin,essen ist fertig"Mit der Pfanne in der einen und Izukus Hand in der anderen begab ich mich zum großen Essbereich und setzte mich hin.
In der Zwischenzeit haben sich die meisten bereits an den Tisch gesetzt oder kommen gerade in den Raum.
Die anderen hatten alle noch Zerzauste Haare und Müde Augen,währen Katsuki und ich schon wie frisch aus dem Salon aussahen.
„Sag mal,seit wann warst du heute morgen eigentlich Wach?Du scheinst nämlich schon recht lange Wach zu sein" „Hab garnicht erst Geschlafen.War zu Aufgeregt wegen Heute.Hab auch schon Trainiert und Wäsche gemacht" Izuku schaute mich erstaunt an.
„Du willst mir sagen du hattest heute keinen Funken Schlaf und bist so fit?" „Baby ich bin so Müde das meine Augen einfach auf bleiben und mein Gehirn in Stromsparmodus läuft.Ich hatte einfach schon fast ne ganze Kanne Espresso" Um meine Worte noch einmal zu Unterstreichen schenkte ich mir noch etwas mehr von der braunen Flüssigkeit ein.Gemeinsam aßen wir unser Frühstück und redeten über den Tag.Alle waren bereits sehr aufgeregt und hatten Hoffnung darauf,heute,den ersten Platz zu machen.
DU LIEST GERADE
DekuXreader
Fanfictionhey leute das hier wir einen dekuxreader story mit meinem OC Harley(female) „Ich kann nicht damit aufhören...Es ist wie eine sucht die mich für immer gefangen hält" „Wir stehen das gemeinsam durch.Du und ich,gemeinsam gegen den rest der Welt" „I lov...