-Erster tag an der U.A.-
POV Bakugo
(ja ihr habt richtig gelesen,ich mach auch andere POV's😂)Heute war der erste Tag an der U.A. und leider hat es dieser dumme Vogel(you) zusammen mit diesen Nerd geschafft angenommen zu werden und das eklige ist das sie mit ihm zusammen ist.
Ich frage mich immer noch ob sie ihn wirklich liebt.
-Time skip zur scene wo Iida ihn anschnautzte-
„Es ist respektlos der Schule gegenüber" „Das interessiert mich nen scheiß!"
Auf einmal kreischte diese Alien Queen vor erstaunen auf. „Wow deine Flügel sehen soooo cool aus!" „Äh...danke?" und da bemerkte ich erst das der dumme Vogel und der Nerd gekommen waren.
Sicht Izuku
„Hey Puppy wollen...wollen wir ihnen schon jetzt sagen das wir zusammen sind oder...?"
„Ich hab kein problem damit ihnen klar zu machen das du mir gehörst baby~" flüsterte sie mir die letzten Worte mit einer verführerischen stimme ins Ohr,so das ich spüren konnte wie ich Gänsehaut bekam.Sie grinste fieß,anscheinend wollte sie genau das erreichen.Als ich mich wieder beruhigt hatte gingen wir rein aber kurz davor fuhr Harley noch ihre Flügel aus da es führ sie angenehmer war als sie zu verstecken.
„Wow deine Flügel sehen sooooo cool aus" kreischte ein mädchen mit gelben Hörnern und Pinker Haut sowie Haaren.
„Äh...danke?"antworte Harley mit vor schreck aufgeplusterten Flügel.Ich musste leicht kichern was sie bemerkte und ich auf ihre Flügel zeigte.Sie wurde sofort leicht rot.
„Hey hey was sehe ich denn da?Ein Paradies Vogel in meiner Klasse,genau mein Beute schema" sagte ein junge der so aussah wie Pikachu als Mensch.
Sofort nahm ich meine Hand um ihre taile und sagte mit leicht grimmigen Unterton. „Tut mir leid aber sie hat schon einen freund." „Und wo? Ich kann ihn nicht sehen.?!"sagte er schelmisch
„Falls du es nicht bemerkt hast aber er steht neben mir und hält sehr gut sichtbar meine Taille"sagte Harley jetzt etwas zu freundlich.
„Wa- oh gott das tut mir leid,ich hätte nur nich..." „gedacht das er mein freund wäre?" nach dem sie das sagte gab sie mir einen schnellen intensiven Kuss auf die Lippen,weswegen ich danach voll bedröbellt und verträumt mit roten Wngen ins nichts starrte.
POV Mina
„Ohhhwwww ihr seit so süß zusammen und man sieht direkt wer das sagen in dieser Beziehung hat"ich schielte etwas zu dem mädchen mit den Flügeln.
„Ach ja ich hab mich ja noch garnicht vor gestellt ich bin Mina Ashido."
„Harley Isaaky" „Izuku Midorya" stellten sich die beiden vor.Ich wollte gerade was sagen als eine art Schlafsack angekrochen kam. „Bitte setzt euch auf eure plätze...Ich bin Herr Aizawa,euer Lehrer.
Alle wahren still geworden und saßen auf ihren plätzen.POV Harley
Aizawa Sensei erklärte uns alles und dann gingen wir schon zu den Umkleiden.
„Und wann hatte dich Midorya gefragt ob du seine freundinn sein willst?!"rief Mina euphorisch laut. „Erstens hab ich ihn gefragt und zweitens:an den Tag wo er sich Umbringen wollte in dem er vom Dach der Schule springt,da ihn Bakugo aufgehetzt hatte,ich hab ihn zum Glück kurz vor dem Boden auffangen können."sagte ich trocken und alle wahren still. „Is was?" fragte ich verwundert.„Also nur damit ich das richtig verstehe:du hast ihn gefragt ob er mit dir zusammen sein wollt nach dem du ihn vor dem Tot gerettet hast?!" „Genau,das ist richtig" „Okay...na dann hoffen wir mal das sowas nicht nochmal passiert"
-Als die Ergebnisse gezeigt wurden-
„Ja!Erster Platz"rief ich etwas zu fröhlich,so das mich Bakugo böse anfunkelt da er platz vier war.Als ich zu Izuku ging sah ich das er voll geschockt kuckt.
„Alles gut babe?" er schüttelte den Kopf immer noch voll geschockt ins lehre starrend und zeigte zur Punkte Tafel wo ich erst jetzt sah das er der letzte war.Ich fing an zu Weinen und Umarmte ihn, wodurch er auch anfing zu weinen und sich in mein shirt krallte.
Anscheinend hatten es die meisten bemerkt da kurzer Hand alle um uns im kreis standen.
„Ach ja das mit dem Schulverweis...das war nur ein spaß" „WAS?!Ist das ihr ernst,wir beide Weinen hier rotzt und Tränen weil wir denken Izuku wird von der Schule geworfen und am ende war das alles NUR ein spaß!?" brüllte ich ihn förmlich an.„Midorya kommst du bitte ich hab die erlaubnis für dich zu Recovery Girl zu gehen"Sagte er nur. „Alles gut Sensei"Ich funkelte ihn leicht von der Seite aus an. „Ich mach das schon"sagte ich ihn wodurch mich alle schief an sahen.Da es mir gerade egal war nahm ich etwas Wasser aus dem Wasser schlauch den ich dabei hatte und heilte sein gebrochenen Finger weswegen mich alle erstaunt ansahen.
„Wow!Wie hast du das gemacht,ich dachte du kannst nur Feuer Kontrollieren?"fragte mich Uraraka. „Nich ganz...ich kann Die Elemente und Metall,Blut und wenn ich mich anstrenge auch Lava Kontrollieren"
„Heißt das dann nicht sas du mehrere Quirks hast?" fragte Momo nach kurzer zeit „Naja sind nur 2 um es genau zu sehen.Meine Mutter hat Flügel und mein Vater kann halt die Elemente Kontrollieren.Ich habe beides.Warum ich jetzt jedoch noch Blut,Metall und Lava behersche habe ich keine plan.Ach ja und mein kleiner Bruder hat auch Flügel kann und Elektrizität kontrollieren.Ich glaube du und er würden sich gut verstehen Kaminari"
Alle waren still geworden bis auf Izuku. „Seit wann kann denn Sam Fliegen?" „Ah stimmt ja,hab ich dir garnicht gesagt aber naja er kann es erst seit kurzem so richtig" „Na dann" er lächelte.
////////////////////////////////////////////
930 Wörter
________________________________
DU LIEST GERADE
DekuXreader
Fanfictionhey leute das hier wir einen dekuxreader story mit meinem OC Harley(female) „Ich kann nicht damit aufhören...Es ist wie eine sucht die mich für immer gefangen hält" „Wir stehen das gemeinsam durch.Du und ich,gemeinsam gegen den rest der Welt" „I lov...