-13-

98 4 0
                                    

POV Tokoyamie

„Isaaky?" „Was is los Tokoyami?" „Ich wollte fragen ob du schon Fit genug bist um mir mit Dark Shadow zu helfen?Also ich kann verstehn wenn du noch nich Fit genug bist also du musst nicht" „Tokoyamie?" „Ja?" „Las uns in den Innenhof gehen dann kann ich dir helfen"

little skip zum zeitpunkt wo die sich in den Innenhof gesetzt haben

„Also fang erstmal an mit ihm zu reden und ihn einfache sachen zu fragen wie zum Beispiel...Ah ich habs.Was ist dein Geschlecht Dark Shadow?" „Ich bin Non-Binary um ehrlich zu sein." „Warum weiß ich davon nichts?" „Naja du hast mich nie wirklich gefragt also" „Ok das ergibt sinn"

„So Tokoyamie jetzt frag du ihn etwas" „Ich bleib mal beim selben Thema.Was ist deine Sexualität?" „Um ehrlich zu sein,ich bin Bi und und Asexuel." „Ok das hätte ich jetzt nicht erwartet" „Voll cool Dark Shadow.Hey Tokoyamie,darf ich ihn wieder was fragen?"
„Klar ich hab nichts dagegen."

„Ok also...hast du einen Crush auf jemanden aus der Klasse?" „Ich mag Asui sehr sehr gerne genau wie er hier" Dark Shadow zeigte auf mich „Hey das sollte doch ein Geheimnis bleiben!" „Keine sorge,meine Lippen sind versiegelt,und außerdem kann ich Asui ja mal fragen was sie so von dir hält." „Das würdest du tun?!" „Ja klar alles für meine Freunde"

„WOW.Danke Isaaky!" „Kein problem" Innerlich fuhren meine Gefühle gerade Achterbahn und Dark Shadow flog freudig in der Luft herum. „Ok ich lasse euch dann mal alleine und ihr fragt euch gegenseitig ein bischen aus okay?" „Ok"

„Ach ja eine Sache noch" „Und das wäre?"
„Darf ich wenn ich über dich rede immer noch he/him Pronomen nehmen oder sollte ich lieber einfach deinen Namen nehmen Dark Shadow?" „Das is mir eigentlich egal aber mir wäre mein Name schon etwas lieber" „Ok ich werd versuchen dran zu denken.Tschüss ihr zwei." „Bis morgen beim Training Issaky"

„Und wollen wir Asui mal demnächst auf ein Eis einladen Dark Shadow?" „Also ich hätte nichts dagegen." Somit haben wir uns weiterhin einfach etwas ausgefragt und über belanglose sachen geredet. „Glaubst du es wird helfen das du besser unter kontrolle bist jetzt?"

„Ich denke schon da Verbindungen die sehr stark sind und vertrauen mit sich bringen helfen können." „Gut dann werden wir das morgen mal aus probieren" „Wie du meinst.Btw du kannst mich einfach Jack nennen da Dark Shadow schon cool klingt ich Jack aber bevorzuge." „Wie du meinst Jack"

POV Harley

Ich ging aus den Innenhof raus um die zwei allein zu lassen,was sie aber nich wussten,war das ich von meinen Balkon aus aufs Dach flog und sie beobachtete so wie belauschte um eingreifen zu können falls etwas schief ging.

Nach drei Stunden waren sie dann fertig und ich hätte mein eines Buch namens Harley Melin und der Geheime Zirkel(btw das Buch gibt es wirklich zu kaufen)auf meinen Kindle fertig gelesen weswegen ich jetzt an den PC von mir musste um den zweiten teil runter zu laden.

Auf Discord am PC von Harley:

Victor=V Harley=H und Marvin=M

V:Hi
H:Hi Leute wie läuft es so bei euch?
M:Ganz gut
V:Normal halt
H:habt ihr lust zum zocken?
V:Minecraft?
M:Gerne

Somit spielten wir bis drei Uhr nachts zu dritt, jedoch musste Marvin ins Bett da er morgen Schule hatte.Victor und ich hatte morgen zwar auch Schule aber da und das nich interessierte obwohl wir beide auf die UA gingen Zockten wir die ganze Nacht durch,mit Unterbrechungen halt da wir Hunger hatten und all sowas.Einmal stürzte mitten in der runde mein Minecraft ab weswegen ich fast das ganze Wohnheim zusammen brüllte und meine besorgten Klassenkameradinnen rein kamen.

„Alles gut Harley?" „Oh shit ich hab euch geweckt oder?" „Ja schon aber alles. gut wir hätten in 5 minuten eh alle aufstehen müssen"

Da Victor das alles hören konnte schrieen wir
beide gleichzeitig vor schreck auf. „Na toll ich werd heute wieder tot müde sein beim training" „Ach komm is doch nich so schlimm Herr Aizawa wird das schon verstehen das du so Müde bist." „Ja schon aber ich glaub nicht das er versteht das es daran liegt das ich die nacht durch gezockt habe." „Ja gut da hast du wohl recht aber glaub mir er wird nicht sauer sein." „Wenn du meinst."

Time skip zum Helden unterricht

„Isaaky." „JA SENSEI?" „Komm mal bitte kurz her" „OKAY" Ich flog so schnell ich konnte rüber zu Aizawa damit er nicht irgendwie wütend wird „Alles gut bei dir?" „Ja wieso?"
„Du bist so unaufmerksam heute." „Joa das liegt evtl daran das ich die Nacht zusammen mit Victor Mikuro aus der 1b durch gezockt habe hehe" „Naja ist ja auch egal,pass einfach auf das du dich nicht verletzt" „Hai Sensei!"

Ich flog bis ganz nach oben auf einen der Türme von wo aus ich dann zum abgedunkelten Bereich der Halle guckte wo Tokoyamie mit Dark Shadow Ä ich meinte Jack Trainierte.Ich wollte gucken ob das reden mit ihm gestern etwas gebracht hatte und tatsächlich,denn als ich in die Höhle sah konnte ich sehen das Jack viel ruhiger als sonst war und Tokoyamie weniger Probleme beim Kontrollieren hatte weswegen ich stolz war.

„Hey Tokoyamie!" beide drehten such zu mir um „Hi Isaaky" „Und wie läufts so mit den Training?" „Das reden gestern hat erstaunlich gut geholfen um ehrlich zu sein" „Schön zu hören das ich helfen konnte." Ich machte eine elegante Verbeugung und wir drei mussten darauf hin lachen.

„Naja ich geh dann mal wieder zu den anderen zurück,viel spaß euch zweien noch." „Dir auch"

POV Izuku

„BOOO" „HUAaaaaaaaaa...HARLEY ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO!" sie musste laut Hals lachen sowie Mina und Asui die eben mit mir Trainiert hatten. „Och komm schon so schlimm war das doch nun auch wieder nich." „Doch,weil die anderen jetzt über mich Lachen." „Korrektur.Sie Lachen mit dir nicht über dich."

Ich sollte mir merken in Zukunft keine Diskusionen mit ihr anzufangen da sie irgendwie immer ein gegen argument hat,wo ich mich ja frage wie das gehen kann.

„Naja is ja jetzt auch egal.Hast du lust mit uns zu Trainieren?" „Gerne.Soll ich dir evtl Steine entgegen werfen damit du deine Schläge und Tritte üben kannst?" „Wenn du möchtest" „Gut dann kann ich nämlich auch meine Treffsicherheit erhöhen."

Somit Trainierten wir noch den ganzen Nachmittag zusammen und ich war komplett erschöpft da dieses Mädchen viel zu schnell reagieren kann in gefahren Situationen.
—————-
1113 Wörter

So meine Lieben Wumpis das wars dann für heute auch wieder ich hoffe euch haben die zwei Kapitel eben gefallen und wenn ihr Verbesserungs Ideen habt schreibt sie mir einfach in die Kommis.🌸✨🏳️‍🌈 stay Gay you all🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

DekuXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt