-14-

131 7 0
                                    

⚠️Ich habe keinen plan was ich dort hin schreibe da es 11 abends is und ich gerade am Zocken war also könnte es einfach dumm klingen😂😑

POV Harley our little baddie

Harley=H Ihre Mutter=M Sam=S

H:Hi Mom
M:Na mein Schatzi.Und wie ist es so auf der UA?
H:Anstrengend halt.Wie gehts meinen kleinen Brüderchen so?
M:Sam geht es gut,er vermisst dich halt nur is aber normal bei ihn.Kaum bist du zwei tage nicht da Heult der fast.
H:Kann ich mit ihm sprechen oder is es gerade schlecht?
M:Ich frag ihn kurz.SAM?!
S:WAS IS?!
M:KOMM MAL HER!
S:So was is jetzt los?
M:Deine Schwester is am Telefon,hast du gerade Zeit zum reden mit ihr?
S:Klar,jetzt gib schon her!
*Ich musste leicht lachen am anderen ende der Leitung*
H:Na Sam,wie läuft es so in der Schule?
S:Och bitte komm mir nich damit.
H:Unnötiger druck von Mama und deinen Vater?
S:Jop du hast es erfasst.Ich wünschte manchmal mein Vater wäre genau so entspannt und Motiviert wie deiner.
H:Tja man kann halt nicht alles haben.Aber egal.Wollen wir uns morgen treffen?
S:Klar!Wo und wann genau?
H:Ich hol dich einfach so um 12 ab ok?
S:Morgen um 12 it is~
H:GOTT bin ich froh das wir den selben becklopten Charakter haben.

Wir redeten noch 30min so weiter bis er dann ne Nachricht von einen kumpel bekam da der Zocken wollte,weswegen ich ihn nicht länger auf hielt.

Time skip um 12 Uhr Nachts

Ich begab mich auf den weg zu meinen Haus um Sam abzuholen der damit wir den vorhin abgesprochenen Ausflug machen konnten.

POV Sam

Ich sah auf die Uhr und bemerkte wie spät es war weswegen ich mir nur noch Musik an machte auf You Tube.Als ich gerade meine Jogginghose gegen eine Boxershorts austauschen wollte klopfte es am Fenster vom Balkon.

Bitte sag mir jetzt nicht das Harley 12 Uhr nachts meinte.Als ich die Vorhänge weg zog wurde ich eines besseren belehrt.

„ALTER WAS MACHST DU HIER SO SPÄT NOCH?!" „Guten morgen auch dir Sam.Ich dachte wir wollten um 12 los?" „Ich dachte du meintest 12 Uhr mittags?!" „Kennst mich jetzt seit 14 Jahren aber weist nich mal wann ich mittags und nachts meine." Sie Face Palmte sich als Zeichen der Sprachlosigkeit.

„Naja is ja jetzt egal,wollen wir los Fliegen?" „Einen moment,ich zieh mir nur noch schnell meinen Hoodie über." Als ich damit fertig war ging es auch schon los.Ich trat auf den Balkon und breitete meine Drachen Flügel aus,sie tat es mir mit ihren Engels Flügeln nach.

„Sag mal hast du deine Federn gefärbt oder warum sind die jetzt am Anfang rot und werden dann schwarz?" „Ja mir war langweilig und so du weist ja das ich dann zum Haare oder in diesen fall Federn Färben neige." Da hat sie wohl recht.Als sie noch bei uns Wohnte hat sie sich mindestens 8mal im Jahr die Haare oder Federn gefärbt.

„Wo Fliegen wir eigentlich hin?" „Irgendein Hohes Gebäude" „Warum das denn?" „Weil ich dir zeige wie man sich tiefen entspannen kann"
„Okaayyyy?"

Nach 10 weiteren Minuten steuerte sie ein großes Büro Gebäude an und stellte sich an den rand hin. „Harley,was genau hast du vor?"
Ich kannte die verrückten Ideen meiner großen Schwester nur zu gut und hatte schon eine geringe Ahnung was sie tun wollte. „Och nö...Sag mir nich wir sollen jetzt springen?"

„Was hast n du erwartet,das wir Picknicken oder was?!" „Sagen wirs mal so ich hatte Hoffnung."

POV Harley

Ich stellte mich rückwärts an den rand und zog meine Flügel ein.Nachdem ich dann noch einmal in das geschockte Gesicht meines Bruders sah lehnte ich mich in Dazai Osuma(kp ob der so heißt) style  nach hinten und ließ mich fallen.Dieser frei fall war alles was ich jetzt brauchte.Dieses Gefühl vom fallen ist so berauschend das man es sich garnicht vorstellen kann.Ich weiß viele werden jetzt sicher denken:warum is die nicht einfach hoch geflogen und dann gefallen? Tja meine lieben, aus einen ganz einfachen grund,nämlich das es sich einfach Tausend mal besser anfühlte vom Hochhaus zu springen.

Ich sah nach unten wo der Boden immer näher kam.Als ich dann auf höhe des 10. Stocks war breitete ich meine Flügel aus und wurde ruck artig hoch gerissen was sich genau wie der fall,einfach nur befreiend an fühlte.Ich flog wieder auf das Dach wo mein Bruder auf mich wartete.

„Und wie wars?" „So geil das du das jetzt mit mir zusammen machen wirst." „O-Okay" er hatte diesen typischen O-O The fuck? blick auf seinen Gesicht was ich einfach nur liebte da wir den selben Blick drauf hatten.

„Was genau muss ich tun?" „Fahr deine Flügel ein,mimm meine Hand und komm mit mir an den rand." „Er tat was ich ihm gesagt hatte und nun standen wir beide mit den Rücke zum Abgrund. „Bereit?" „Nein" „Ja dann is ja gut.Las dich wie gesagt einfach fallen und ich sag dir was du wann machen musst." Er tat auch das wieder und so sprangen die Isaaky Geschwister vereint vom Dach.

POV 3.Person

Der kleinere ließ die Hand der größeren keine Sekunde des falls los was ihm das Gefühl von Sicherheit gab.Auf das Zeichen der größeren breiteten beide gleichzeitig ihre Flügel aus und der kleiner schreie vor Freude und Überraschung auf.

POV Harley

„Und war das so schlimm?" „K-Können wir das öfter machen mit den vom Dach springen?"
Er sah schüchtern zur seite und ich wusste das sein Gesicht gerade ungefähr so aussah: >///<
„Gerne.Aber noch nicht ohne mich machen klar!"Na super mein große Schwester Beschützer Instinkt war wieder geweckt worden.Großartig na GANZ toll. „Keine sorge alleine hätte ich eh zu viel schiss." „Na dann is ja gut.Lass uns nach Hause Fliegen." „Wie du meinst."

Somit brachte ich ihn nach Hause und Flog dann zurück zum Wohnheim.

„Harley wo warst du wir haben dich gesucht?"
Solche Begrüßungen vom Deku squad war ich schon gewohnt und somit wusste ich das sie mir keine Lüge abkaufen würden.Warum sollte ich überhaupt Lügen ich war ja nur bei meinen Bruder.

„Ich war mit meinen kleinen Bruder Hochhaus Springen." „DU WARST WAS?!" „Entspannt dich Izu uns ist nichts passiert und außerdem mach ich das andauernd." „Das is ja noch schlimmer!" „Wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich bin dann auch mal Müde und gehe jetzt ins Bett." Ich gab Izuku noch schnell einen gute Nacht Kuss und damit verschwand ich dann auch schon in mein Zimmer.

————
1091 Wörter

DekuXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt