POV Harley nach dem trainings camp und Katsukis rettung
(Ich hab keine ahnung mehr wie das alles ablief.I'm sorry aber hört euch mal den song an,der is mega geil)„Izuku aufwachen" er gab nur ein kleines Mhm von sich „Na gut du hast es so gewollt" zuerst hatte ich vor ihn mit Wasser zu übergiesen aber da kam mir schon ne andere Idee.
Sicht Izuku
Harley hatte mir gerade gesagt das ich aufstehen soll,ich hatte es aber nur spärlich mit bekommen weil ich sehr verschlafen war da wir wieder um 2 Uhr Nachts getanzt haben auf Grund dessen das wir nicht schlafen konnten.
Als ich dann noch am träumen war bekam ich plötzlich nur noch spärlich Luft weswegen ich meine Augen panisch auf machte.
Als ich dann meine Augen auf hatte sah ich dann wie Harley mich fast erstickte mit ihrer Zunge in meinen Mund.
„Ach sind wir dann auch mal Wach mein Lieber Herr Gesangs Verein!" „Warum hast du das gemacht?!" schrie ich fast „Naja am Anfang wollte ich dich mit kalten Wasser über gießen aber dann hab ich gesehen das du mit offenen Mund geschlafen hast und den rest kennst du ja."
Sie kiecherte diabolich,sichtlich amüsiert weswegen ich dann auch mal aufstand und mich fertig machte.
In der Schule
„Warum seit ihr denn so spät das passt doch garnich zu euch beiden?" fragte uns Mina
„Ach d-das ja ähm" Harley fiel mir mitten ins Wort „Er wollte nich aufstehen deswegen hab ih ihn fast mit meiner Zunge erstickt damit er Aufwacht" Ich war gerade glaube ich röter wie Kirishimas Haare.Mina schaute uns mit einen dreckigen grinsen an „Nein Mina wir hatten kein Sex wie du gerade wahrscheinlich vermutest" sagte Harley so laut das jetzt die ganze Aufmerksamkeit der Klasse auf uns lag und ich wie versteinert war.
Kurzer Hand hatte Harley mich schon am Rücken gepackt und schleppte mich mit leichtigkeit zu meinen platzt.
POV Aizawa
Als ich zu Klasse kam konnte ich hören wie Isaaky sagte „nein wir hatten kein Sex wie du gerade vermutest" Ich ignorierte es einfach und ging dann in die Klasse.
„Guten morgen Kinder.Ich habe wichtige Nachrichten für euch,ihr werdet in ein Wohnheim ziehen auf grund der jüngsten ereignisse die statt fanden."
Und schon fing Ashido an zu kreischen vor freude. „Ashido,leise.Ich und All Might werden eure Eltern heute nachmittag bei einen Hausbesuch fragen ob ihr die erlaubnis bekommt."
Alle sahen begeistert aus,außer Isaaky und Bakugo,die beiden kuckten nur gelangweilt in die gegend.
Nach der Schule
POV Harley„Hey Mom" „Na schätzchen.Und wie war die Schule?" „Mega,wir werden in ein Wohnheim der Schule ziehen"sagte ich sehr Sarkastisch da es warscheinlich bedeutet das ich Nachts nicht zu Izuku kann zum Kuscheln.
„Ach ja,Herr Aizawa kommt später vorbei um zu fragen ob ich dort hin darf.Also,darf ich?" fragte ich vorsichtig da meine Mutter sehr stur sein kann,jedoch nicht so wie ich.Nein nein nein.Diese Frau ist einfach nur stumpf,stur.Ich will mal was klitze kleines haben,wie z.B. 5€ Essens Geld für zwei Tage und sie sagt einfach stumpf nein.Aber zurück zum Thema „Klar, aber heißt das nich das du nicht mehr bei Izuku schlafen kannst?"fragte sie vorsichtig.
„Jop,das heißt es" „Naja wenn es nach mir geht,darfst du" „danke Mom" „Kein Problem"
Als Herr Aizawa und Toshinori da waren sagte sie ihnen das selbe.Ich ging noch kurz mit vor die Tür da ich All Might was fragen wollte.
„Hey Toshinori" „Was ist los Harley?" „Nicht gerade viel,ich wollte nur fragen ob du und Izuku heute Nacht wieder Trainiert wegen OFA" „Nein alles gut,heute nicht.Wieso fragst du?" „Weil ich heute wieder bei Izuku Übernachten wollte." „Er hat mir nie davon erzählt das du bei ihm Übernachtest.Das ist also der Grund warum er nicht mehr so häufig mit mir zusammen trainiert"
„Naja,ist ihm immer noch etwas peinlich das ich seine freundinn bin" „Er kann sich wirklich glücklich schätzen das du seine feste freundinn geworden bist." „Danke" ich musste leicht lächeln.
Am abend bei Izuku
„Und was wollen wir machen Babe" „Ich will kuscheln Princess" „Na dann komm her." Und schon lag er in meinen Armen und Flügeln eingewickelt.Kurze zeit später schlief er auch schon auf meinen Bauch ein.
POV Izuku nächster Morgen
Als ich auf wachte merkte ich erst gar nicht das ich auf Harley's Bauch eingeschlafen bin.
„Na komm süßer ab zu Schule. Heute gehts ins Wohnheim".
DU LIEST GERADE
DekuXreader
Fanfictionhey leute das hier wir einen dekuxreader story mit meinem OC Harley(female) „Ich kann nicht damit aufhören...Es ist wie eine sucht die mich für immer gefangen hält" „Wir stehen das gemeinsam durch.Du und ich,gemeinsam gegen den rest der Welt" „I lov...