Weiters Special

74 4 0
                                    

Weil ich es kann.

POV Izuku
Heute war endlich Heilig Abend und ich hatte für Harley eine ganz besondere Überraschung im Kopf die ihr wie ich sie kenne sehr doll gefallen wird.

-am Abend-

Alle hatten gerade ihre Geschenke ausgepackt,weswegen wir jetzt etwas Essen gehen und danach in unsere Zimmer.
Harley und ich Aßen Katsudon, während die anderen ihr Lieblings Essen Aßen.

Nach gut zwei Stunden waren wir fertig mit Essen und wieder Sauber machen.Alle gingen direkt in ihre Zimmer,Ich jedoch ging zu Harley und nahm ihre Hand.
„Komm mit.Ich hab noch ein weiteres Geschenk für dich" Ohne Gemurre folgte sie mir in meine Zimmer,was zum Glück sehr abgeschieden war von den anderen jetzt da Mineta rausgeflogen ist und unser Glitzer Bauch die Schule gewechselt hat.

In meinem Zimmer angekommen drehte ich schnell den Schlüssel im Schloss rum bevor ich zu Harley sah die dümmlich Grinste.

„Abgeschiedenes Zimmer,Rote LED's und dann noch das Zimmer abgeschlossen.Warum hab ich ne Ahnung was gleich passieren wird?"
„Weil es genau das ist?" Ich kam ihr näher und nahm ihre Hand. „Merry Christmas Doll~"
Mit diesen Worten Küsste ich sie und ohne zu zögern erwiderte sie den Kuss.

Harley biss mir leicht in meine Unterlippe wodurch in meinen Mund öffnete und wir uns jetzt mit Zunge Küssten.

Ich ließ meine Hände über ihre Seiten Wandern bis ich bei ihren Shirt ende ankam und mit meinen Händen drunter ging um es ihr aus zu ziehen. „Darf ich?" Hauchte ich gehen ihre Lippen als wir uns kurz lösten.
„Aber gerne doch Izuku~" Mit ihrer Erlaubnis zog ich ihr jetzt ihr Shirt aus und sie tat dass selbe bei mir,wobei sie mit ihren Fingerspitzen ganz leicht über meine Seite fuhr was mir Gänsehaut bereitete.

Langsam wurde sie fordernder und begann meinen Hals zu Küssen.Als ich ein Stöhnen von mir gab Beißte sie mich kurzer Hand was mich zum Wimmern brachte und leckte danach fast tröstend über die Stelle.

Langsam arbeitete sie sich mach unten und gab mir immer wieder Knutschflecken.Bevor sie jedoch tiefer ging kam sie wieder hoch.
„Hose aus und auf die Bettkante setzten.Sofort" Da ihr ton keine widerrede zu ließ -und ich auch keine gegeben hätte- machte ich was sie wollte und setzte mich auf die Bettkante. „Schließ die Augen" Auch das tat ich und kurz danach spürte ich wie sie mich an meinen Oberschenkeln Küsste. „Fuuuuck tut das gut~" Anscheinend war das die Zustimmung die sie brauchte denn schon spürte ich wie sie meinen Schwanz in den Mund nahm und dran Saugte.

Sie leckte über meine Spitze und fing wie letztes mal an schluck Bewegungen zu machen.
Ich versuchte so gut wie es ging noch nicht zu kommen doch mach kurzer Zeit war es einfach zu schwer. „Scheint als hätte es dir gefallen~" „Und wie.Aber da ich dir das heute schenken wollte bist du jetzt dran.Leg dich hin"
Sie tat was ich ihr sagte und lag kurzer Hand auf meinem Bett.
Ich begann sie zu Küssen und ihr Knutschflecken zu Verpassen. „Dein BH stört.Ich finde ich sollte ihn die ausziehen,genau wie den Rest deiner überschüssigen Klamotten" „Ich habe keinerlei Einsprüche" „Einsprüche werden hier eh nicht akzeptiert~"

Ich hebte sie ihren Rücken an um ihren BH zu öffnen und befreite sie kurzer Hand davon,genau wie von dem rest ihrer Klamotten.Sofort nahm ich ihren einen Nippel in den Mund leckte dran. „Ahhhh~"
„Stöhn meinen Namen für mich"
„Izuku~ahhhh~Mach bitte weiter"

Auf ihren Wunsch hin machte ich weiter und arbeitete mich langsam zu ihrer Mitte runter.
Ich hauchte leicht drüber was sie zum Zittern brachte weshalb ich ich ihre Oberschenkel mit etwas druck festhielt und begann selbige zu Küssen. „Bitte Izuku~Ich brauche dich"
„Bist du dir da auch ganz sicher?Du weist das ich dann nicht so schnell aufhören kann"
„Bitteeee~mach weiter so"

Ich begann sie langsam zu lecken wodurch ich ihr immer obszönere laute entlockte mich langsam wieder hart werden ließen.
Ich machte immer weiter bis sie dann nach einer weile kam und ich sie wieder normal Küsste.

POV Harley

„Lust auf noch eine runde doll~" „Aber sowas von~" Er positionierte sich über mir und stieß auch kurze Zeit später in mich rein.In diesen moment war ich sehr froh das ich davor schon einen Orgasmus hatte und deswegen feucht genug war da er doch etwas sehr groß war.

Mit einem „Mach weiter" gab ich ihm zu verstehen das er anfangen konnte.Anfangs stieß er sanft in mich rein, erhöhte jedoch nach kurzer Zeit sein Tempo.Wir beide stöhnten laut und voller Lust während er in mich rein stieß.Ich krallte mich nach halt suchend in seinen Rücken was morgen wahrscheinlich deutlich zu sehen sein wird.

Plötzlich hörte er auf und drehte mich auf alle viere um. „Was?" Bevor ich weiter sprechen konnte stieß er auch schon wieder in mich rein und das heftiger als sonst was mir mehr als gefiel.

„Izu ich Ahhh~Komme g-leich" „Ich au-ch ah~" Er machte noch kurz weiter bis wir beide dann kamen.

Erschöpft ließen wir uns aufs Bett fallen. „Tut mir übrigens leid wegen deinem Rücken"
„Alles in Ordnung"

Bonus
-Am nächsten Morgen in der Umkleide der Jungs- (Sie machen freiwillig etwas Training)

POV Izuku

„Alter was is mit deinem Rücken passiert Izuku?!" Schreite Denki durch die ganze Umkleide. Ich war anfangs verwirrt. „Was meinst du?" „Schau dich doch mal an,du hast überall Kratzer und blaue flecken und...Biß spuren...NEIN!Jetzt sag mir nicht" Alle fingen an zu realisieren was genau ich letzte Nacht anscheinend gemacht habe und lachten etwas.

„Sieht aus als wäre unser Midoria endlich Erwachsen geworden" Ich schwor mir das Harley mir dafür eine Tafel Schokolade schuldet.

——————
941 Wörter

Hoffe euch hat es gefallen (~^^)~

DekuXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt